Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 00:04
Ein kleines Lebenszeichen meinerseits aus bildtechnischer Sicht durch eine colorierte Skizze aus meinem Sketchbook.
Mein eigentliches Lebenszeichen, welches gleichzeitig auch ein Summary der letzten ziemlich stressigen, turbulenten und doch recht erfolgreichen Monate sein soll, ist derzeit dabei, auszuahten, da es nun doch aufwendiger wird, als gedacht. Daher...ja...ich hab mal n wat schnelles für zwischendurch gebraucht.

I KNOW HE HAS A FRIKKIN´ GOATBEARD...shame on me, I´m so hopeless D:.

Näääh....er wird in Nexus auftauchen, ist noch völlig namenslos [deshalb auch dieser übermäßig grandiose Titel]. Er ist auch nicht in dem Sinne ein Faun, aber ...nun, er sieht nun mal wie einer aus, ne?

Seinen zweiten Arm braucht ihr übrigens gar nicht suchen, ich finde den auch nicht. Der Hintergrund ist auch sehr random, aber ich wollte nicht nichts haben und nachdem ich eine halbe Stunde im "Es sieht irgendwie sowas zwischen akzeptabel und total beschissen aus"-Grübelnstatus verbracht hatte, hatte ich entschlossen, den Hinu einfach so random zu lassen.

Und so.

Ich kann wie ein Babyeinhorn wiehern - jetzt seid ihr neidisch, wa?

Lieblichst grüßend,
Rothfuchs
Themen:
Fantasie, Mythologie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Faun/Satyr

Dauer:
siehe Bild

Musik:
überwiegend Mittelalterelektronik

Medien zudem:
Kaffee-Kakao-Mischung und Fixo Gum Kleber - der widerlichste Kleber, den ich je gerochen habe.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2012-04-10T11:42:55+00:00 10.04.2012 13:42
Du kannst wie ein Babyeinhorn wiehern? Ich vergehe vor neid, ich kann immer nur rascheln.Und zwar schlecht. Meistens brauche ich dafür immer noch Wind.
Es wirkt ziemlich positiv, das zufriedene Lächeln, kaum Narben, die dynamischen Bewegungen,, helle weiche Farben, selbst der Totenschädel wirkt zufriebden. Ich stelle mir vor, das er gerade mit den Früchten seines Erfolges das weite sucht, um sie in sicherheit zu bringen. Vielleicht um in schweren Zeiten davon zehren zu können.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Satyr und einem Faun? Aber sag mal, auf den Zwischenschritt sahen die Hinterläufe eher wie Tatzen als den wie Hufe aus. Oder bilde ich mir das ein?
Von:  BlackClover
2012-04-05T06:59:29+00:00 05.04.2012 08:59
Ach die Hg wahl ist doch ganz gut so ,
ich denke das hebt die Dynamik unseres einarmigen Banditen nur hervor. und warum muss man denn den zweiten Arm sehen ....er hat halt diese Pose und in der sieht man den arm nicht ... Und ist nicht genau das die Freiheit eines Künstlers?

Also wie gesagt sehhr dynamisch... die Weinrebe bietet einen schönen farblichen Kontrast und an sich ist die Farbgebung sehr gut gelungen.

Dann freu ich mich mal auf das mega-machwerk und sitze die zeit bis dahin aus...
Grüße dat Schovi