Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Yozora   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 08:24
Diese Karte is eher etwas einfallslos... Und da man das gelb so schlecht gesehen hat, hab ich die Outlines noch mit ´nem Buntstift nachgezogen.

Mir gefällt die Karte nich so, da sie noch weniger zu sehen bietet als die anderen... Warum müssen die Karten auch so klein sein???
Themen:
Elfen und Feen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Besitzer:
blue_star

Nr.:
193

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-08-29T07:38:51+00:00 29.08.2007 09:38
echt schön ^^
Von: abgemeldet
2007-07-14T00:07:14+00:00 14.07.2007 02:07
cool pic
Von:  Taian
2007-04-23T16:36:15+00:00 23.04.2007 18:36
da hätte sich irgendwie die sonne als motiv angeboten...>.>
Von:  Nomimo
2007-04-22T16:46:53+00:00 22.04.2007 18:46
ich find es schön mit den nachgezeichneten Outlines, irgendwie sehen sie so aus, als würden sie leuchten =^-^=
Sollte auch bei diesem Projekt mitmachen, dann kann ich dich mal nach ner Karte fragen ;)
Ich finde deine Motive sehr schön *-*
Von:  pink-mink
2007-04-21T21:37:03+00:00 21.04.2007 23:37
Es muüssen doch nicht immer hochausgegorene Bildideen sein! Oo

Einfach ist manchmal viel schöner als völlig überladene oder bis ins Detail ausgearbeitete Bilder und deine Karte ist das beste Beispiel. ^^

Gerade die Einfachkeit unterstreicht das Fröhliche an der Karte und durch das Gelb wirkt sie wunderschön leicht. ^^

Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut, genauso wie ihre Öhrchen. *dran zieh*

Ist die Karte schon vergeben? *liebschau*
Von:  JuleSan
2007-04-20T14:00:04+00:00 20.04.2007 16:00
Ist-aber-trotzdem-nicht-schlecht-geworden,Akira!
Die-Farben-harmonieren-miteinander-und-fuer-so-ein-kleines-Format-ist-es-doch-ei
n-schönes-Motiv,finde-ich.
Cool,dass-du-so-schnell-die-naechste-Karte-hochgeladen-hast!^^
MfG,JuleSan
Von:  rinsachi
2007-04-20T13:56:26+00:00 20.04.2007 15:56
einfallslos???
ich finde sie gerade schön ^^
sie strahlt so eine Freude aus
passent zur Farbe ^o^