Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2006 08:23
OMG - Aiko's Lieblinge?? Mit dem Bild? Njanja - (endlich mal XD). Wem auch immer ich das zu verdanken habe: *drück* Vielen Dank!!!

.
.
.


voll krass, ey....




Erklärungen folgen ggf süäter. Keine Lust jetzt - zumal mir das Bild inzwischen total aufn Keks geht... bin unzufrieden damit.

war hierzu: http://features.cgsociety.org/challenge/spectacular/

MfG. Lew.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Mittel:
Photoshop und Tablet

Datum; Dauer:
von Idee bis "fertig": Nov 15 - Dec 6, 2005; ca. 10h (echt ma, ey!)

für:
den Wettbewerb und für mich zum großformatigen Arbeiten (Üben)

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-30T21:03:08+00:00 30.11.2006 22:03
woooow oO
was für ein biild!
ich hab bei dem bild gard die unendliche geschichte vor mir, wie sich alles grade auflößt...
ich mags^^eins uns favo^^
Von:  Tsukikage
2006-03-13T09:25:21+00:00 13.03.2006 10:25
glückwunsch zu AL!!! ähm, nachträglich... sehr verspätet XDDD
also, ich finde, das bild hat es absolut verdient. oft lädst du ja nur etwas skizzenhafte bilder hoch, aber dieses hier ist sehr ausgearbeitet.
mir gefällt vor allem der Himmel mit seinen farben! die Wolken sehen richtig realistisch aus, aber trotzdem irgendwie auch so aquarellig. daß man sowas in photoshop hinbekommt, ist echt unglaublich, sonst sehen doch nur painterbilder so aus.
diese erdstücken heben sich gut vom himmel ab, aber cih finde, daß die beiden figuren irgendwie eher wie puppen aussehen, vor allem der junge. wahrscheinlich weil sie so schlaff, aber trotzdem aufrecht dasitzen, wie marionetten.
sag mal, kommst du eigentlich zur leipziger buchmesse?
Von:  Tetsu-chan
2006-03-03T21:13:15+00:00 03.03.2006 22:13
San die Inseln von "Die Drachenjäger" ? Schaut liab aus, der Baum is ah cool!!!
Von: abgemeldet
2006-03-03T04:54:45+00:00 03.03.2006 05:54
cool! *mund offen steh*
ya Lore^^
Von: abgemeldet
2006-03-02T17:58:21+00:00 02.03.2006 18:58
warum geht dir das bild auf den keks??? es ist mal etwas anderes. es ist wunderschön!
Von: abgemeldet
2006-02-27T10:38:09+00:00 27.02.2006 11:38
uuuh...des is echt klasseaus...*loben*
Von: abgemeldet
2006-02-20T15:14:37+00:00 20.02.2006 16:14
Hallo! Die Colo ist echt super!! *staun*
das Motiv gefällt mir auch sehr gut!
Hast echt toll hinbekommen! ;)
*favo* Lg hiriel00
Von: abgemeldet
2006-02-19T20:19:26+00:00 19.02.2006 21:19
woow. ichwusste ja immer, dass pc colos total echt wirken können, aber SO echt?!
super piccu, hast du echt geil gemacht ^_^auch wenn die beiden etwas klein und unwichtig wirken XS
trotzdem echt genial
Von: abgemeldet
2006-02-19T20:14:53+00:00 19.02.2006 21:14
Mit welcher Technik bzw. Programm hast du DAS den bearbeitet?!
Gefällt mir ^ ^
Von:  Fadiz
2006-02-19T15:54:35+00:00 19.02.2006 16:54
schaut richtig gut aus. Wobei man das sicherlich nicht mehr sagen muss da du das eh schon weißt.