Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Hitomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2004 02:05
Auf drängen von Loki nun auch hier.
Fehler kenne ich,danke fürs anschauen.

Lineart:Feder und Tinte
Farben: Photoshop 6
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-02-02T11:23:23+00:00 02.02.2013 12:23
Wahnsinn *^*
Von:  katsura_
2009-12-26T18:44:26+00:00 26.12.2009 19:44
Das ist so wunderschön. *-*
Von: abgemeldet
2009-10-29T18:45:53+00:00 29.10.2009 19:45
einfach geil das bild
^^
muss ich nix mehr dazu sagen oder???
Von: abgemeldet
2009-03-26T15:44:31+00:00 26.03.2009 16:44
Perfekt!
Super Outlines und klasse Colo!
Das gibt nen Fave :3
Von:  Dezibel
2009-02-18T23:45:22+00:00 19.02.2009 00:45
total genial *___*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-11-11T22:06:09+00:00 11.11.2008 23:06
> Das schöne an Fanart ist ja, das man die Charas so zeichnen kann wie man möchte ;) Ich glaube wenn ich jetzt noch mal ein Fanart machen würde, sähe es noch weniger nach Leon aus :) Und irgendwie bin ich auch schon so aus dem Fandom raus :)
> Danke für den langen Kommentar


ich glaub ich hab deswegen schon so gedacht mit dem gesicht und anders, weil der rest so perfekt ist....zu perfekt(du monster XD)
hab schon andere gesehen, da bin ich aber weniger auf´s detail gegangen, weil sie einfach schon anders gezeichnet war XD
aber echt schade, hät mich wirklich interessiert ^_~
doch wenn du aus dem schon draußen bist XD kann man nur den weiter angaffen *hüstle

und kein dank, bei sowas muss man einfach was schreiben :D
Von:  Hitomi
2008-11-11T22:03:02+00:00 11.11.2008 23:03
Das schöne an Fanart ist ja, das man die Charas so zeichnen kann wie man möchte ;) Ich glaube wenn ich jetzt noch mal ein Fanart machen würde, sähe es noch weniger nach Leon aus :) Und irgendwie bin ich auch schon so aus dem Fandom raus :)
Danke für den langen Kommentar.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-11-11T21:58:28+00:00 11.11.2008 22:58
baoh fuck ey XD
wie geil ist das denn *nasenbluten bekomm
ist das game echt schon seit 4 jahren draußen, gott wie die zeit vergeht XD
ich dachte damals, was für ein blödes game wird das sein
das ich sowas gedacht habe, da muss ich echt krank gewesen sein XD
aber zurück zum eigentlichen ^^

ich bin auf dein FdW gestoßend dnek mir, ola, die ist gut ey XD
klick auf deine gallerie und was ist, mir springen fast die äuglein aus´m schädl raus
XD ein leon, ein super geiler leon...kann es immernoch net ganz fassen ;_;
auf devi sieht man nur selten gute leons, einer davon ist deiner ^^
hab auch ein probiert, aber naja XD is eher mangalike-style
*lol
die colo ist auch hammer geil xD da könnte man stundenlang hinschauen ^^v echt einfach genial :D
den körper von ihm hasu auch ganz dolle getroffen, ein leon like
doch das einzigse wo ich ein wirklich kritiker bin, das is sein gesicht :)
es hat nicht so die gewissen leonzüge, ist aber auch verdammt schwer XD bin nur einfach so vernarrt in den typen
*flen
aber wurst, du hast morz talent und des bild ist klasse
anhand von den kommis ja auch erkennbar XD *lol
ist das eigentlich FdW geworden oder waren alle nur so scharf
auf des picu *grins

*1geb
*favo

mist.....leon bekommt keine bestnote *grrr
kann man nix machen XDD *lach

PS: äh..du kööööönntest doch in deinem jeztigen zeichentalent nochmal einen leon machen oder XD?
lust drauf *hust
*zwinger ^_~
Von:  Tennou
2008-11-07T13:03:24+00:00 07.11.2008 14:03
ich liebe ihn. also wenn ich mich mit einer virtuellen person identivizieren würde (aber das tue ich nicht, weil ads ähmm "falsch" wäre<_<;) dann wäre er es.

und derartige bilder unterstützen das. genial!
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:50:16+00:00 06.08.2008 22:50
wow, voll das echt krasse geile bild