Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraggle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2004 06:43
tadaaa~ mein tief is vorbei, endlich *jubel*
während dem tief (sprich: gammelzeit XD) hab ich viele anime geguckt, die ich teilweise schon länger hab, aber noch net dazu kam zu gucken XD so auch chrno crusade *-* die serie fand ich so genial, dass ich sie nach nem tag fertig hatte XDDD sass an dem einen morgen noch bis 9 uhr vor'm pc und hab zu ende geguckt X3
deswegen hab'ch gleich ma 'n fanart gemacht XD meine motivation und lust zum zeichnen kam nach der serie mit einem schlag zurück ^.^ yay
also mit dem bild bin ich zum ersten mal mehr als zufrieden XDD hat mir endlos viel spass gemacht und ich hab mal wieder rumexperimentiert, das ergebnis gefällt mir gut soweit XD
nyo, hg is ja vom anime 'geklaut' XD ich liebe die szene aber so *__________* und joshua ist toll, so toll! X3~~~
und seit langem hab'ch mal wieder ein weiblein gezeichnet XD ging besser als vermutet *lol* naja, wie auch immer *müdesei* (5:30 uhr...XD)

--------------
outlines: tusche/multiliner
colo: painter classic
musik: hauptsächlich die OSTs von chrno crusade, naruto und madlax XDD
--------------

zum schluß noch gomen an alle, die noch auf gb-einträge, ens und kommis zu FAs warten XD; ich bemüh mich alles schnell nachzuholen (gott was war ich faul in letzter zeit O__o'')
Themen:
Chrno Crusade

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (150)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirami
2008-08-30T22:24:04+00:00 31.08.2008 00:24
Das Bild ist einfach genial.. >.<
Die Gesichter sind total süß, die Colo wunderschön und überhaupt alles toll gezeichnet ;__; Schade dass es schon so alt ist, sonst hätt ich gefragt ob du vielleicht mal wieder was von Chrno zeichnen willst >.<
Von:  -Danji-
2008-07-04T21:45:17+00:00 04.07.2008 23:45
is ja süß^^
3...2...1 favo
Von:  Hiddleston
2008-06-09T16:00:16+00:00 09.06.2008 18:00
Das ist toll!
*favo*
Von: abgemeldet
2008-06-01T18:07:17+00:00 01.06.2008 20:07
Wow, das sieht richtig klasse aus, du zeichnest wunderschön find ich^^ Und die Farben erst^^
Mach weiter so^^

Liebe Grüsse

Suzuna27
Von: abgemeldet
2007-11-11T10:58:30+00:00 11.11.2007 11:58
hey siehtn voll geil aus!vor allem die colo
Von: abgemeldet
2007-09-22T13:02:02+00:00 22.09.2007 15:02
Geile Colo!
Das Bild sieht echt toll aus! =)
Von: abgemeldet
2007-07-22T19:34:04+00:00 22.07.2007 21:34
geil^^
Von: abgemeldet
2006-08-29T09:05:15+00:00 29.08.2006 11:05
wow... echt super genial das pic
und noch dazu mit meinem liebling joshua ^^ *fänchen schwänk*
1geb&favo
Von:  manga_000
2006-06-23T10:49:42+00:00 23.06.2006 12:49
GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Von:  ButterflyCry
2006-05-21T11:56:25+00:00 21.05.2006 13:56
Sieht echt super aus!!!!
*sprachlos ist*
*sich hinsetzt und es einfach anstarrt*
o_O