Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:52
Prideshipping in DSOD

Oh ich habe es bereits bei meinem Tendershipping Bild angekündigt und ja... ich konnte nicht widerstehen! :D
Ich hab die beiden ja nie geshippt, eigentlich fand ich beide Charaktere damals sogar... na ja, sie waren ok, aber ich kam nie auf die Idee, irgendwas mit ihnen zu machen, geschweige denn sie ZUSAMMEN zu bringen haha :D

Aber nach dem Film... Das waren ganze 2 Stunden "Kaiba ist echt gay für Yami Yugi/den Pharao - seht her". Und als die Jungs bei ihrem Abschluss gezeigt wurden, dachte ich: ok, sie haben die Kurve noch gekriegt, dass es nicht SUPER gay war. Wer den Film gesehen hat, weiß, dass sie es doch noch SUPER GAY haben kommen lassen. Gleich nach dem Motto "I'm Seto Kaiba and I have money. So screw the rules of death!"

Und darauf habe ich aufgebaut :3

Ich hoffe, es gefällt euch! <3


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookInstagramTumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Atemu / Yami (no) Yugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2017-07-15T09:53:42+00:00 15.07.2017 11:53
Dieses Bild ist der pure Wahnsinn! Super schön! ^^ An sich hab ich ja nichts mehr für das Pair übrig aber das Bild ist umwerfend~ *_*
Von:  Leloli_chan
2017-07-07T07:20:44+00:00 07.07.2017 09:20
Nein wie wunderschön ist das denn T^T *right in the feels*
Wirklich eine sehr schöne Coloration und die Pose erst ♡.♡
Wie kann man auch nur anderes erwarten nach so einem Ende von so einem genialen Film xDD
Ich könnte das Bild wirklich stundenlang anschauen. Großen Applaus von mir 👏
Von:  Gurkenlimo
2017-07-01T22:33:30+00:00 02.07.2017 00:33
oho krass! harmoniert gut
Von:  Rikuo
2017-06-29T23:52:28+00:00 30.06.2017 01:52
Liebe überwindet eben sogar Zeitepochen! ♥
Sehr schönes Bild :3
Von:  Angelpaint
2017-06-29T19:39:30+00:00 29.06.2017 21:39
Erstens: das sieht mega hammer geil aus!
Zweitens: ist das gepaintet?
Und drittens: seit wan zeichnest du schon?
Antwort von:  ellenchain
29.06.2017 21:57
1. Danke :D
2. Was... heißt gepaintet? Es ist mit Manga Studio 5 entstanden
3. Digital zeichne ich seit 2012, sonst zeichne ich schon... ewig? :-)
Von:  Seelendieb
2017-06-29T17:44:30+00:00 29.06.2017 19:44
*______________________________________* LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Ohne Worte! Für mich das bis jetzt das Beste Prideshipping Motiv ever!!!! Genial!
Von:  Hirami
2017-06-29T17:14:53+00:00 29.06.2017 19:14
Oooooooooohh~~~ *Q* Das Bild ist wunderschön geworden! Ich liebe die Colo, so eine Mischung aus sanften Farben, leuchtenden Effekten und keine Ahnung.... Und Seto und Atem sind dir wundervoll gelungen *w* Atem auf Zehenspitzen ist Gold wert, hihihi 💕 *insert intense keysmashing here*
Wirklich toll <3
Du hast nicht zufällig vor das Bild als Print/Postkarte/Lesezeichen/Wasauchimmer zu verkaufen? :3c Dein Doujinshi steht schon in meinem Regal, aber mein Herz gehört einfach Prideshipping.... (Wenn du was brauchst... Fanfics, Bilder, was auch immer... :P *Dealermantel öffne*)
Antwort von:  ellenchain
29.06.2017 21:59
Das Bild wird es wohl als Poster geben :D Ich überlege bis Ende des Jahres meine Postersektion etwas aufzustocken! Wann kann ich dir allerdings noch nicht sagen <3

... und... was für Stoff kannst du denn so empfehlen...? Geheimer Dealerstoff aka Fanfics und so :D :D :D
Antwort von:  Hirami
29.06.2017 22:10
Alles klar, ich halt meine Augen offen <3

*zu ENS ausschweif*
Von: Swanlady
2017-06-29T15:43:01+00:00 29.06.2017 17:43
Ich habe DSOD noch nicht gesehen, habe aber jetzt das dringende Bedürfnis, das sofort nachzuholen! *^* Dein Bild sorgt bei mir für unglaublich viele nostalgische, flauschige und wundervolle Gefühle. <3
Man kann die Leidenschaft auf den ersten Blick erkennen. Ich starre es an und weiß nicht, ob ich seufzen oder kichern soll. Ich LIEBE es, dass der Pharao sich auf die Zehenspitzen stellen muss, tihi. |D
Die Farben sind super angenehm für's Auge und ich steh auf die vielen Falten an allen möglichen Stellen. Ein wirklich großartiges Fanart!
Von:  Balalaika
2017-06-29T12:52:40+00:00 29.06.2017 14:52
n'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawww.

Kann ich das so stehen lassen? Nein? Och nee...

Es ist so süß! Und so unglaublich gut gezeichnet! Dein Zeichenstil ist so schön - ich hab auch das Tendershippingbild gesehen, auch sehr gut, aber halt leider absolut nicht mein Paar. Aber dieses Bild hier; wow! Setos Hose, die Falten da und die Schattierungen und einfach nur wow. Superschön, danke, dass du dieses Meisterwerk mit uns teilst <3 Atem kommt mir trotz Zehenspitzen ein wenig grrß vor, aber das ist wahrscheinlich nur die Vorfreude, seinen grumpy-future-Boyfriend wiederzusehen ;D

(Jetzt hast du definitiv einen Fan mehr, der ungeduldigst auf mehr von den beiden gay-cardplayin'-nerds wartet, fufu xD)
Von:  bakuramaus
2017-06-29T12:51:59+00:00 29.06.2017 14:51
Ich feier dich gerade innerlich :D als Bakuraanhänger wie ein Gefühl von Rache XD

Ich mag den Stil aber das Paaring nicht :D