Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Konzeptskizze - da noch mit Flügelarmen (?); die Idee hab ich aber wieder verworfen, weil meh. Und unleserliche Notizen (auf Englisch) meinerseits. :3c
Liirah   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2017 10:52
Hatte neulich Lust, meine PokéSona Amelia umzudesignen - denn sind wir mal ehrlich, ein shiny Ampharos, welches ein Halstuch trägt, ist jetzt keine große Meisterleistung (ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass Amelia vor .. 8 Jahren? oder so entstanden ist und mir damals das ganze Konzept PokéSona vollkommen neu und unbekannt war), deshalb hab ich sie kurzerhand mal umgebracht. :'D

Hab noch keine genaue Story, aber im Grunde hat Amelia einen langen und harten Kampf verloren, in dem aber auch ihr Trainer (meine Wenigkeit) sehr stark verletzt wurde, sodass Amelia nicht mehr rechtzeitig geheilt werden konnte und leider verstorben ist. Amelia allerdings weigerte sich, ihren Trainer zu verlassen und kam aus dem Totenreich zurück - als Geist.

Die Perlen an Schwanz und Stirn haben sich dabei verfärbt und strahlen nun in Regenbogenfarben - als Zeichen, dass sie über die Brücke (Regenbogen) ins Totenreich gegangen ist. Daher ebenso die regenbogenfarbene Aura.

Die dunkellila Splitter - oder wie man meinen verzweifelten Versuch da auch bezeichnen mag - sind die Überreste der zersplitterten Ringe, die normalerweise an Ampharos' Schwanz zu finden sind. Diese wurden auch im Kampf zerstört. (Ist ein kleiner Headcanon von mir; dass sowohl die Ringe am Schwanz als auch die am Hals richtige Ringe sind, demnach (im Prinzip) abnehmbar. Mir ist klar, dass das wohl eher nicht so gedacht ist, aber ich finde die Idee ganz nett, deshalb .. :b)

Lange Rede, kurzer Sinn - meine neue PokéSona: Geist!Amelia.

~ Liirah
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ampharos (181)

weitere Besonderheiten:
"tote" Augen; durchsichtiger Schwanz (da Geist), was jedoch die Perle nicht betrifft

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare