Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 21:19
*liegt platt am boden*
Mir gefällt der hintergrund nicht y______y ansonstewn isses okay!
Mal wieder Sveid, ein Character von mir!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-08T18:24:55+00:00 08.01.2017 19:24
Was für ein wundervolles Bild!
Es sieht wunderschön aus! *_*
So geheimnisvoll und leicht unheimlich.
Diese Erde und dieses Gras! Das sieht einfach genial aus, wie auf einem alten Gemälde!
Diesen nebeligen und geisterhaften Hintergrund finde ich persönlich sehr toll! :)
Von:  Calaitin
2017-01-07T23:29:05+00:00 08.01.2017 00:29
Das Bild ist wunderbar. Es hat so unheimlich viel Austrahlung und irgendwie einen alten Touch. Ich mag den Hintergrund wie meine Vorschreiber auch sehr gerne. Für mich haben diese geisterhaften Strukturen im Hintergrund nicht so viel Tiefe, bzw. man weiß nicht ob sie eher nah oder weit entfernt sind. Aus diesem Grund erinnern sie mich ein bisschen an die mittelalterlichen Arthusromane, in denen geisterhafte Stätten und Orte aus vergangenen Zeiten auftauchen. Und - die Haare sind so schön : ). Liebe Grüße
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-07T22:16:22+00:00 07.01.2017 23:16
Wunderschöne Wikinger-Kriegerin...
Verflixt, ist das Bild mächtig...
Einfach der Wahnsinn.
Antwort von:  larvl
07.01.2017 23:20
vielen dank dir x3
Von:  MangaBrautxoxo
2017-01-07T21:15:58+00:00 07.01.2017 22:15
Ach das Bild ist wundervoll!
Ich mag deine Strukturen, wie die Farben übereinander liegen oder ineinander übergehen. Dieses platt gedrückte Gras fasziniert mich echt so wie die Erde und die Steine. Ich kann mich nicht satt sehen. (Kann ich fragen ob du mit andersartigen Programmen nachhilfst?)
Den Hintergrund finde ich eigentlich gut gelungen. Möglicherweise wolltest du "mehr" daraus machen. Mehr Details, mehr Farbe oder mehr Kontur. Aber so wie es jetzt ist finde ich das sehr schön, mystisch, geheimnisvoll... So kann man selbst kreativ werden und seine Fantasie spielen lassen. Die angedeuteten Formen zeigen für mich persönlich eine Ruine. Die Frau (übrigens: ich liebe Rothaarige xD) schreitet durch das Schlachtfeld auf ihre alte Heimat zu. Oder so. :)

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Bild!

LG MangaBrautxoxo
Antwort von:  larvl
07.01.2017 23:11
Hey vielen Dank, was ein schönes Kommentar!!! *-*
Ich hab für das Bild nur photoshop als Programm benutzt, ich bin einfach ein gewohnheitstier und mag Photoshop einfach zum arbeiten o,o