Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 14:09
So meine Lieben
Das Jahr ist wieder rum und trotz allem Kack der passiert ist überall haben wir es wueder geschafft ihm dennoch zu trotzen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Vor allem meinen lieben Freunden die immer zu mir gehalten haben trotz aller widrigkeiten. Ich bin Dankbar sie zu haben :)
Danke an euch und ein frohes Jahr auch für euch :3
Ich denke, erwähnen brauch ich sie nicht, da sie mit sicherheit wissen wer gemeint ist ;)

Hab euch mega lieb :D

Mfg.: Eure Moon_Wolf

Bitte erst am 31. On stellen liebe Admins. Danke :D


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen - Black & White (Bd. 2)" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Halbdämon, Volldämon

Wer ist das?:
Kaito (gelb), Dante White (weiß), Belial Black (grün), Dallas (rot) und Melody (blau) aus Katzenaugen :3

von wem ist der Charakter?:
Moon_Wolf

Charaktere und Design:
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lealia
2017-01-01T14:50:31+00:00 01.01.2017 15:50
Ein frohes neues Jahr wünsch ich ^^

Ein wirklich tolles Bild, die alle zusammen sehen mehr oder weniger glücklich aus, wobei unser lieber Dante wohl eher gelangweilt oder besser müde aussieht xD
Aber wirklich tolles Bild ^^
Von:  Angelheard
2016-12-31T17:17:14+00:00 31.12.2016 18:17
Wuhuuuu das bild ist total klasse geworden :3
dir auch ein wundervolles neues jahr :3
Antwort von:  Moon_Wolf
31.12.2016 18:21
Danke das wünsche dir auch :)
Von:  mh
2016-12-30T21:55:20+00:00 30.12.2016 22:55
Ein schönes Neujahrsbild, Keito sieht sehr begeistert aus.

Dir und alle Andere die hier mitlest wünsche ich "gutes neues"
Antwort von:  Moon_Wolf
31.12.2016 18:21
Ja der ist immer begeistert xD

Dir auch ein tolles neues Jahr :3
Von:  Noi_Nachtschatten
2016-12-30T20:04:42+00:00 30.12.2016 21:04
schönes Bild

Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2017.

das blonde Mädel sieht irgendwie so aus wie Tsunade Senju aus Naruto Shippuden.
Antwort von:  Moon_Wolf
30.12.2016 21:06
Das ist aber keine Frau sondern ein Kerl. Xp
aber danke das wünsche ich dir auch
Antwort von:  Noi_Nachtschatten
30.12.2016 21:09
das blonde ist ein Kerl?!?
wo das ist ja mal cool.
um wieder auf Naruto zu kommen Haku war auch so.
Von:  Tenzin
2016-12-30T19:10:25+00:00 30.12.2016 20:10
Und er hat keine Angst vor dem Feuerwerk ? Thjahaha, Bild wurde jetzt schon freigeschaltet! °Ä°
Antwort von:  Moon_Wolf
30.12.2016 20:21
10 Minuten maximal nach dem ich es rein gestellt hab kam es on :'D

Ne der freut sich immer total bei sowas. Aber wenn es gewittert mag er dann nicht so XD
komische Katze eben xp