Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 12:15
Das ist meine Karte für die Speed-STA im Milk & Chocolate Zirkel zum Thema "Geheimnisvolle Orte" :D

... puh, ich hab echt ewig bei keiner Aktion mehr mitgemacht. Das tat mal ganz gut. Außerdem eine schöne Übung, was Hintergründe angeht. Muss ja für den nächsten Mango wieder reinkommen nä |'DD
Nachdem ich das Thema gesehen hab, ist mir direkt eine Sumpflandschaft in den Sinn gekommen. Oder besser sowas wie eine Gegend, die direkt ins Moor lockt. (Sümpfe und Moore sind unterschiedliche Sachen und im Moment google ich das ausgiebig. 8D Erst noch im Sumpf, was bedeutet, da könnte es einen Fluss geben und der führt irgendwohin und da sind ja auch diese Lichter in der Ferne und plötzlich steht man im Moor. BAM.)
Eherm, hja, jedenfalls schlammige Wasserstellen und Irrlichter, yay!

PS: Es befinden sich Easter Eggs zu einer bestimmten Geschichte im Bild, eins sogar erkennbar! Wer findet raus, was ich meine? (/° 3 °)/

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (grey), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6
Themen:
Fantasie, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchimmligeEssiggurke
2016-09-30T17:12:12+00:00 30.09.2016 19:12
Krasse Farbkombi- lila, rosa, grün und braun. Aber irgendwie passt's super zusammen, gefällt mir sehr. Ich mag auch, dass die Farben so'n bisschen gedämpfter sind, das passt gut zum Motiv (und ich finde, das wirkt, als wäre es im Sumpf ein bisschen neblig) :>
Die Eastereggs hab ich nicht gefunden, dafür war ich zu abgelenkt von den Details. Die Äste sind unglaublich fein gezeichnet, besonders gut gefallen mir hier diese Spiegelungen im Wasser. Und ich finds cool, dass du dir ein Moor ausgesucht hast, ich mag solche finsteren Orte auch sehr gern. Tolle Karte! ♥
Von:  Taddi
2016-09-27T16:25:58+00:00 27.09.2016 18:25
Das ist in der Tat auch mal ein interessanter geheimnisvoller Ort! ;^; Gerade weil er etwas düsterer ist find ich ihn echt gelungen und gerade die kleinen Details laden einen ein die Karte noch weiter anzusehen! Die Nymphe/Nixe habe ich zuerst gesehen und danach oben rechts das Gesicht! Total klasse! Ich glaub, diese Sumpfgegend würde ich wohl auch gerne mal erkunden! :D
Von:  beareen
2016-09-24T21:58:39+00:00 24.09.2016 23:58
Ich finde Sümpfe/Moore auch sehr cool, die haben immer so eine mystische Grundatmosphäre irgendwie... mein Opa hat mir früher mal Gruselgeschichten von Mooren erzählt, irgendwie war das so seine Taktik... Kindern Angst machen, damit sie beim Spazieren gehen nicht abhauen, weils ja gefährlich ist überall oder so xD
Mich erinnert die Karte irgendwie an Die Unendliche Geschichte, weil ich die Szene in dem Sumpf mit der riesigen Schildkröte früher sehr beeindruckend fand... :D
Jedenfalls finde ich das hier sehr schön mit den knorrigen Bäumen und den Irrlichtern und den versteckten Bewohnern - zuerst hab ich die Nixe/Nymphe (?) gesehen und dann das Gesicht oben rechts, ganz schön creepy. :D
Ich finde auch die Farbwahl sehr interessant, mit dem Rosa im Himmel sieht alles so schön trüb aus, sehr passend. :)
Von:  Kamirella
2016-09-24T09:59:49+00:00 24.09.2016 11:59
Schön das es auch einen etwas düsteren Beitrag zur STA gibt. Aber die Wahl des Motivs ist klasse, Moore und Sümpfe habe immer etwas geheimnisvolles an sich. Vorallem wenn noch Irrlichter zu sehen sind obwohl es noch heller Tag zu sein scheint, tolle Idee! Ich habe auch erst auf den zweiten Blick das kleine Nympfen (?) wesen in der mitte der Karte bemerkt, und Troll (?) kopf hinten rechts. :D Sind das die Easter Eggs? Warscheinlich nicht, haha. :D Falls doch musst du mir sagen aus welcher Geschichte sie sind, ich komme nicht drauf. >_<
Von:  Nudelchen
2016-09-22T17:55:13+00:00 22.09.2016 19:55
Die Sumpf/Moor-Landschaft sieht wirklich toll aus! ^^
Die Farben und die Stimmung der Gegend gefallen mir sehr! :)
Antwort von:  anni_abstract
23.09.2016 16:16
Dankeschön! :'D
Von: Oogie-Boogie
2016-09-22T10:18:48+00:00 22.09.2016 12:18
Sieht geheimnissvoll aus...
Die Dame die da im Sumpf hockt ist jedenfalls richtig schön.^^
Antwort von:  anni_abstract
23.09.2016 16:16
Dankeschön :)