Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 09:31
Am Dienstag Nachmittag

Noch immer verstand Draco seine Gefühle nicht und die Verwirrung blieb. Blaise versuchte ihm ein guter Freund zu sein, obwohl er sauer war, ebenso verwirrt und besonders enttäuscht. Vielleicht hätte er ihm nicht sagen sollen, dass er ausgerechnet den Gryffindor erneut küssen wollte, auf den der Slytherin stand. Aber dafür war es nun zu spät. Zumindest hatte er ihm nicht gesagt, dass es zu diesem ersten Kuss direkt nach Blaise Liebesgeständnis kam!
Dennoch würden sie den Rest der Woche miteinander verbringen, er und Harry, ganz gleich, wie sehr ihm dies im jetzigen Moment auch missfiel. Er würde sich nicht drücken können. Dies warf jedoch neue Fragen auf. Immerhin war er sich dem Grund seiner Gefühle nicht klar, jedoch aber den Wunsch, der Begierde, die dahinter stand.

All diese Gedanken gingen dem blonden Slytherin durch den Kopf, während er mürrisch hinter Harry her lief. Professor Flitwick hatte sie für ihre Verspätung zu seinem Unterricht los geschickt, um irgendwelche alten Bücher zu holen. Da sie am Vormittag den nahegelegenen Berg bestiegen hatten, wurde der Unterricht auf den Nachmittag verlegt. Die grauen Augen verengten sich, als er mit einem warmen Gefühl an den Moment dachte, an dem sie oben auf der Spitze angekommen waren und er wirklich mit diesem schwarzhaarigen Kerl eine Art „gutes Gespräch“ geführt hatte.

„Beeil dich, Malfoy!“ Rief ihm Harry zu, der den Zettel in seiner rechten Hand hielt, auf dem die genaue Bücherbeschreibung zu finden war. Er war schon an der Tür angekommen, die eine umfassende, nicht sehr sortierte Sammlung alter Schulbücher beherbergte. Die Laune des Gryffindors war nicht sonderlich gut, sich jetzt durch diesen Berg Bücher wühlen zu dürfen zwischen Staub, Dreck, Spinnenweben und anderer Nettigkeiten konnte Stunden dauern!

Einem Impuls folgend griffen die schlanken Finger nach Harrys kräftiger Schulter und Draco hielt die Tür fest, die dieser gerade am Öffnen war. Sanft legten sich die weichen, schmalen Lippen auf die Wange des Gryffindors, der Augenblicklich tief rot wurde. „Malfoy, was…“ Kam noch von ihm, als er begriff, dass dieser Kerl ihn schon wieder küsste!

……..

Seit einer Woche ist alles fertig und ich habe es immer noch nicht geschafft das Bild online zu stellen. *Kopfschüttel*

Dies ist das zweite Motivationsbild für unser liebe –kokoro-, deren Geschichte ich unglaublich liebe! So langsam gefallen mir die Zeichnungen auch, obwohl ich immer noch ein paar Sachen verändern möchte.
Ich habe versucht deinen Stil etwas aufzugreifen und Harry und Draco in deiner Art zu zeichnen. Bei dem Blonden ist mir das nicht sehr gut gelungen, aber ich mag Harrys Blick und entsetzten, wie auch verlegenen Ausdruck sehr gerne!

Liebe Grüße und viel Vergnügen in Schweden!
Deine Traumfänger
Verwendete Referenz:
Da es für -kokoro- ist, habe ich mich natürlich an ihren Stil halten wollen.

Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare