Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 13:18
Eis-Elementarer Greif im Schnee(sturm) :'D

Die Skizze stammt von den Daily Sketches meiner Freundin auf dA. Erlaubnis zum Colorieren eingeholt :P
Ich war neugierig, wie meine Coloration auf ihre Skizzen passen, darum haben wir eine kleine Collab gemacht. Vielleicht werden noch andere folgen :) Ich mag ihre Daily Sketches sehr.
Outlines:
https://www.instagram.com/p/BH7c4tfhK0I/

Themen:
Collaborations, Mythologie, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2017-04-30T13:57:15+00:00 30.04.2017 15:57
Guten Tag.
Buwah! Da wird mir jetzt schon kalt.
Der Eisgreif sieht phantastisch aus. Sein gelbglühendes Augen hebt das Ganze noch ab.
Schönes Wochenende noch!
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T21:21:10+00:00 25.10.2016 23:21
Der Greif sieht richtig cool aus, die Pose ist klasse gemacht ... das kannst du deiner Freundin mal sagen. Und ich bin sehr gespannt, ob da noch mehr von euch kommt :)

Du hast den Greifen jedenfalls sehr schön coloriert. Die Farben sind gut zu dem Bild gewählt. Diese dunklen Farben haben etwas düsteres, das passt irgendwie. Außerdem gefallen mir auch die kleinen Lichtpunkte, die hier und da am Greifen sind. Womöglich Darstellung von Eis? Würde ich jetzt so sagen ;D
Was ich noch richtig cool finde sind die leuchtenden Augen. Das passt hier sehr gut rein und ich finde, dass ich ein kleiner und feiner Blickfang ^^

glg
Drachi
Von: TheLoneWolf
2016-08-31T10:10:04+00:00 31.08.2016 12:10
Mal vorne weg: Ich find's echt beeindruckend, wie produktiv du bist. Von dir kommen immer wieder neue Bilder und die Qualität ist immer bombig. Echt cool sowas.

Jetzt aber zum Bild: Es sieht wahnsinnig toll aus und ich finde, deine Colo passt wirklich gut zu der Zeichnung (was ja nicht immer selbstverständlich ist). Von daher super, dass du dich daran gewagt hast. Die Outlines von anderen können auch schnell zur Herausforderung werden. Die sind in dem Fall aber auch schön klar und sauber :)
Besonders gut gefällt mir auch die Idee mit dem Eis. Der Schneesturm kommt richtig gut und Eis und Schnee sind etwas, dass ich nicht sofort mit einem Greif in Verbindung bringen würde. Super Farbwahl und ich bin echt ein Fan von diesen kräfigen Schatten.
Antwort von:  Aurora-Silver
31.08.2016 12:11
Dankeschön! :D
Ja, ich versuche, sehr produktiv zu sein. Vor allem jetzt in nächster Zeit :) Ist bei der Hitze nicht einfach, aber wenn die Technik nicht streikt, bin ich eigentlich sehr schnell :3

Die Skizze hier fand ich auch als erste total toll >u< die andere Collab war ja leider nicht so hübsch geworden. But this one :D
Von:  Kiosuke
2016-07-24T08:57:22+00:00 24.07.2016 10:57
Richtig krass was du aus der Skizze rausholen konntest. Ich würde sagen du kannst es! :D
Wundervoller Eis-Greif (auf deutsch reimt es sich sogar lolololol) der im Schneesturm gefangen ist. <3