Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2016 00:34
...und nein, ich hab den Titel nicht vergessen... XD;;; Okay, doch ^^"

Endlich die lang erwartete Tauschkarte für Vesta-chan - und hiermit breche ich auch mal wieder die Stille, die die letzten Monate um mich herum war XD; Uni frisst Seele und so... aber mittlerweile hab ich wieder etwas mehr Luft und kann den Rückstand von gut 50 fertigen, aber nicht hochgeladenen Kakaos endlich abarbeiten XD; *hust*

Zu sehen: Shenzi, Banzai und Ed, das depperte Hyänen-Trio aus König der Löwen XD Und ganz ehrlich: Ich lieb die drei noch mehr, seit ich ihre englischen Synchronsprecher erfahren habe XD Ich meine, hallo? Whoopi Goldberg als Shenzi? Und Jim Cummings als Ed? Darkwing Duck als ED?! XDDD Wie episch ist das denn? XDD

In diesem Sinne bis zum nächsten Upload <3
Eure Cleo ♥
Verwendete Referenz:
Viele, viele Bilder der drei XD

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Shenzi, Banzai, Ed

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Edphonse15
2016-12-21T16:05:05+00:00 21.12.2016 17:05
Einfach genial getroffen! Und die Colo ebenso :D
Erinnert echt ans Original!
Von: DORK
2016-07-18T22:21:18+00:00 19.07.2016 00:21
Die drei sind so super! :-D
Von:  Biwa
2016-07-18T18:53:15+00:00 18.07.2016 20:53
Wow! Super getroffen. :D
Von:  Saph_ira
2016-07-18T14:29:41+00:00 18.07.2016 16:29
Toll gemacht, sie sind dir alle gut gelungen und Hintergrund passt auch perfekt dazu. ;-)
Von:  _A-chan_
2016-07-17T11:21:01+00:00 17.07.2016 13:21
Die sind voll gut geworden
Von:  Doongie
2016-07-17T09:23:39+00:00 17.07.2016 11:23
es ist genial geworden <3
Von: Vesta-chan
2016-07-17T08:07:10+00:00 17.07.2016 10:07
Arbeitstitel: Miez, miez, miez... Um dich zu erinnern XD

Die Karte ist im Original noch 100% schöner, möchte ich als Besitzerin mal anmerken XD
Und ich liebe sie total! Allgemein mag ich ja Hyänen und dann krieg ich noch dazu die 3 aus KdL XD
Vielen lieben Dank nochmal :3
Von:  2D_Dipper
2016-07-17T07:35:44+00:00 17.07.2016 09:35
OH MY GOSH *U*
Wie geil! So eine super Karte. Das Motiv, einfach klasse :D
Und man kann Ed irgendwie förmlich lachen hören xD hehehehhehehe...
Du hast die drei einfach super umgesetzt und auch die Coloration ist dir super gelungen. Atmospärisch passend getroffen.
Manchmal überraschend, was man so erfährt... wenn man mitbekommt wer die engl. Stimmen mancher Figuren sind :3
Von: Carikku
2016-07-17T00:15:02+00:00 17.07.2016 02:15
Wie cool ist diese Karte denn?? Schenzey, Banzai und EEED xDD
Wirklich cool gemacht! <3