Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Co0kie-Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 16:11
Sommer~ ^-^ Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2016-07-08T06:42:31+00:00 08.07.2016 08:42
Ach wie schön!!!!
Die Farben wirken total schön.
Ich mag das Bild sehr.
Mach weiter so!!!!
LG kiri
Von:  SiriusOrionBlack
2016-07-06T10:49:10+00:00 06.07.2016 12:49
Ein sehr schönes Bildchen, wirklich.
Ich mag vor allem die Farbauswahl aber auch die Aussagekraft die das Bild ausstrahlt. Man merkt sofort die Freundschaft zwischen den beiden und dass die den Sommer genießen.
Was mich ein bisschen stört (was aber Geschmackssache ist), sind die Augen des Mädchens. Ich finde sie einen Tick zu groß und irgendwie etwas zu weit unten- aber vielleicht kommt mir letzteres auch nur so vor weil ihre Augenbrauen nen großen Abstand zu den Augen haben O.o

Jedenfalls...ein bisschen erinnert mich die "Katze" an das Spiel Yo-Kai-Watch! O.o

LG Siri
Von:  Nudelchen
2016-07-05T18:56:37+00:00 05.07.2016 20:56
Oh, ist das süß! *___*
Das Bild ist wundervoll sommerlich! *_*
Von:  Biwa
2016-07-05T16:36:24+00:00 05.07.2016 18:36
Super süß <3
Ich finde ihren Kopfschnitt etwas seltsam bzw. die Stirn sehr hoch, aber sie ist dennoch sehr süß. :D
Von:  Bazillus_Monstrus
2016-07-05T14:37:42+00:00 05.07.2016 16:37
AHH ich mags Eis haben..is doch dieses leckere Meloneneis mit diesen schokostücken drauf ne??verdammt..ich muss nochma los das eis kaufen *Q*
Antwort von:  Co0kie-Cat
05.07.2016 16:39
Hihi genau hatte das letztens auch und fand das optisch so toll dass ichs malen wollte xD