Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2016 11:43
Ich bin schlecht, was Titel angeht.
Eigentlich sollte das Motiv noch vor der LBM hochgeladen werden, jetzt seht ihr es aber mittendrin. Ich hinke gern hinterher. <33 Wer schon bei mir vorbeigeschaut hat - Stand MK215 auf der MCC-Kreativ u7u - hat es bereits begutachten können~
Ich hab die Skizze/Lines schon vor hundert Jahren gezeichnet, alllerdings auf dem falschen Papier (es ist ewig her, ich war jung und unerfahren), also hab ich es nie beendet. Letzte Woche (yolo) hab ich beschlossen, dass ich dieses Drecksding ferTIGMACHEN WER-
NUN. Ich hab es beendet, yay! O7O" Dank meines wunderhübschen Lichttisches hat es auch gar nicht so lang gedauert wie befürchtet, die Outlines nochmal zu ziehen und ich hab einiges ändern können, weil viel zu viel auf dem alten Bild los war. Am längsten hat wahrscheinlich die Entscheidung darüber gedauert, welche Farbe Matthews Hose haben soll (sie war vorher grau).
Ach ja, das sind meine Charaktere Emil (links) und Matthew (rechts). Sie werden auch die Protagonisten von einem meiner nächsten Comics sein~ :D Meine Babys. Ein paar meiner ältesten OC. Ich bin echt froh, dass ich das Bild fertiggemacht hab. qwq Und mir sind auch alle Fehler egal. <3

Ihr könnt wie gesagt Drucke davon bekommen, beispielsweise auf der LBM. In A4 und A3. Ansonsten gibt es das Bild in Form diverser Drucke auch (bald 8DD) auf Society6.

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Pentel Hybrid Gel Grip


OMG, AL!? O A O Das war die erste Nachricht nach dem Aufwachen heute, wuuuhiiii. <3 Ehrlich, man hofft ja immer (ich bin noch so eine, die sich total darüber freut), aber dass es wirklich passiert, hätte ich nicht erwartet. Besonders, weil das letzte Mal noch gar nicht sooo lang her ist (und ich deswegen immer noch geflasht bin XD) (November). Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich nochmal AL werden darf! Ich bin so froh, dass euch das Bild derart gefällt~ qvq <33



Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Poster: hängematteakathefloorisnowlava.png
Preis: 5,00 €
• A4 (21,0 x 29,7 cm)
• 300g/m²
• matter Bilderdruck


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2016-04-10T14:02:51+00:00 10.04.2016 16:02
Sie sind so süß zusammen :3
Die Farben sind so beruhigend ^-^
Tolles Bild *-*
Antwort von:  anni_abstract
10.04.2016 16:21
Danke dir <33
Von: sophel
2016-03-23T11:30:20+00:00 23.03.2016 12:30
Die Zeichnung ist wirklich mega schön! Ich mag deine Farbwahl, das ganze Bild sieht schön freundlich und einladens aus. Und was es alles zu entdecken gibt! Whoa so viele Details, so viel Liebe für die ganzen Kleinigkeiten. Sowas fasziniert mich immer wieder. Auch die Anatomie sieht sehr stimmig aus, von Kopf bis fuß. Die beiden strahlen eine sehr vertraute Atmosphäre aus :> Kurz und knapp: Das Bild ist der Wahnsinn! So ein schönes habe ich schon lange nicht mehr hier gesehen.
Antwort von:  anni_abstract
23.03.2016 17:50
Waaaas, wie lieb, dankeschööön!! q7q <3
Von:  Katerwilli
2016-03-23T11:26:57+00:00 23.03.2016 12:26
Ein sehr liebes Bild!
Antwort von:  anni_abstract
23.03.2016 17:47
Dankeschön~ :)
Von: Takumi-kun
2016-03-22T23:50:15+00:00 23.03.2016 00:50
Sehr gern geschehen und Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  anni_abstract
23.03.2016 17:47
Danke <3
Von:  Sia
2016-03-22T10:16:09+00:00 22.03.2016 11:16
Was für ein tolles, spannendes, kuscheliges Bild! *w* Schmusig! Congratz zum AL! :3
Antwort von:  anni_abstract
22.03.2016 12:18
Wuahaha, oh Gott, dankeschön! q A q <33
Von:  Asaki_Lux
2016-03-22T10:05:14+00:00 22.03.2016 11:05
Schon als ich das Bild sah dachte ich nur... "Das muss unbedingt AL werden" und hatte noch auf den Butto geklickt. Jetzt bin ich so happy das es wirklich in den AL´s auftaucht!!! Dein Bild hat es wirklich verdient!! Ich liebe diese liebevolle Stimmung und deine Liebe fürs Detail! Einfach nur unglaublich! Es gibt so viel zu endecken <3 Ich freu mich mega, dass es in den Al´s gelandet ist :D Einfach nur eine super Arbeit!
Antwort von:  anni_abstract
22.03.2016 12:16
Wuah, dann danke ich dir fürs Buttonklicken ganz doll! Q//Q <33 Und überhaupt, für die lieben Worte! <3
Von:  Cubia
2016-03-22T09:55:09+00:00 22.03.2016 10:55
Meine Anni ist AL!! <3<3<3
Das Bild ist aber auch echt herrlich... ach, Mann... du bist so cool... und vor allem auch noch niedlich! Hab mich echt gefreut, dich auf der Nichi anquatschen zu dürfen. <3<3
Ich liebe deine Colo so sehr... asdfghjkl
Antwort von:  anni_abstract
22.03.2016 12:14
Unfassbaaaar! Q7Q
Selber cool!! So same! Stawp!!1 /)//7//(\
Dankeschüüün ; w ; <333
Von:  Mitama
2016-03-20T09:46:25+00:00 20.03.2016 10:46
Sehr schönes Bild! Die Möbel sehen so wunderbar nach Ikea aus XD es hat sich wirklich gelohnt, das Bild nochmal auszukramen und zu Colorieren..
Antwort von:  anni_abstract
22.03.2016 12:12
Ähnlichkeit zu wirklich existierenden, eigenen Möbeln ist vollkommen zufällig. XD
Dankeschön~ <3
Von: Takumi-kun
2016-03-19T23:11:34+00:00 20.03.2016 00:11
Ich kann mich des Lobes nur anschließen! Mir gefällt besonders, wie gut dir die Anatomie der beiden gelungen ist und die hellen Möbel. Außerdem mag ich die verschiedenen Details, es gibt so viel zu entdecken. Das Bild strahlt eine freundliche Atmosphäre aus.
Antwort von:  anni_abstract
22.03.2016 12:11
Aw, ich danke dir! Da hab ich wohl meine Ziele, was das Bild angeht, erreicht~ :'DD <3
Von:  Kiosuke
2016-03-19T20:54:43+00:00 19.03.2016 21:54
der Hintergrund ist so detailliert!! Ö_Ö PS4 ! :'D
Und da gibts noch so viel mehr zu entdecken..! Das Regal beeindruckt mich gerade!
Selbst die Bücher/Filme haben Titel und Xbox Spiele sehe ich glaube ich auch... und die zwei waren gerade wohl am Limonade trinken. Das Bild ist einfach nicht nur wahnsinnig schön es lädt auch zum fantasieren ein. Da malt man sich automatisch eine Story zu den beiden aus :) Die beiden sehen auch echt wahnsinnig ineinander verliebt aus. Okay der Blonde wirkt ein wenig wie ein tunichtgut aber ich mag beide designs total, ihre Ausstrahlung, design und haltung.. sie sind so unglaublich zärtlich zueinander..ich mags wie der blonde sein Kopf hält und sein Bein berührt und der andere sein Shirt greift, das zeigt sehr wie gern sie nah einander sind.. hach, wundervoll.. und allgemein, eine Hängematte im Wohnzimmer? Sehr lässig,ich muss schon sagen. *smile*
total liebevoll gezeichnet.
total liebevolles Bild.
Ich liebe es. Wirklich. Dieses Bild hat gerade mein Herz im Sturm erobert. ♥
Hätte AL verdient aber von mir kriegts allemal ein Favo und eine liebe Empfehlung.
Antwort von:  Kiosuke
21.03.2016 23:57
ES IST AL !!! Gratuliere! <33 *freu*
Antwort von:  anni_abstract
22.03.2016 12:08
Sssssshhh, das Bild ist völlig werbefrei! Es ist nur eine ähnliche, frei erfundene Konsole. Natürlich. 8D
Hihi, Tunichtgut. Er ist vielleicht hier und da ein kleiner Schelm. Aber sonst ein ziemlich kuschelbedürftiger Softie. |DD
Ich danke dir für den lieben, ausführlichen Kommentar und diese wundervolle Benachrichtigung!! q u q <3