Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milch_schnitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:02
Eigene Illu fürs Portfolio :>

Ihr könnt mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen für allmöglichen anderen Kram von mir wie Studien:
https://www.facebook.com/annikamaarart/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowanna
2016-10-14T17:08:19+00:00 14.10.2016 19:08
Lichtverhältnisse, Proportionen, die Farbe und die Stimmung. Alles passt perfekt zusammen. Dieses Bild hat etwas Magisches. Und das liegt nicht nur am Motiv
Von:  Nudelchen
2016-01-25T18:57:59+00:00 25.01.2016 19:57
Wow, das sieht einfach echt total cool aus!! *____*
Antwort von:  Milch_schnitte
28.01.2016 01:25
dankeee >u<
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-25T03:54:55+00:00 25.01.2016 04:54
Dieses Bild ist so Badass und gut gemacht, besser geht es gar nicht.
Die Magierin ist praktisch gekleidet und ist der absolute Star im Bild...!
Es ist großartig.
Antwort von:  Milch_schnitte
28.01.2016 01:25
hihi danke dir ;D coole klamotten für die dame waren mir wichtig!
Von:  BRO
2016-01-24T19:56:05+00:00 24.01.2016 20:56
Krass, Milch_schnitte, du bist so gut geworden, gratuliere!
Antwort von:  Milch_schnitte
28.01.2016 01:24
wooohhhh danke 8D
Von: Futuhiro
2016-01-24T18:21:18+00:00 24.01.2016 19:21
Genial! O_O
Mich würde die Geschichte interessieren, die dieses Bild erzählt!? Wer ist das Kerlchen, der hinter ihr liegt? Versucht sie den zu verteidigen? Oder hat sie ihn selber so verwundet und hält jetzt seine Kollegen in Schach?

Die Lichtverhältnisse im Bild sind total cool gemacht.
Antwort von:  Milch_schnitte
28.01.2016 01:23
sie soll den verwundeten typen beschützen :>
doof, dass man das das anscheinend nicht so sieht u-u hat gedacht wenn ich ihm ungefähr die gleichen klamotten geb reicht das.. naja was solls, vielen dank :D
Von:  Merodi
2016-01-24T18:10:47+00:00 24.01.2016 19:10
Wow!
Sehr hübsche Magierin ♥
Auch wunderbar ausgearbeitet! Mir gefällt der Bildaufbau ja. Wirklich top!
Vor allem haben es mir auch, abgesehen von der Magierin, die Steine links im Hintergrund sehr angetan :D
Lediglich bei den Rittern rechts im Hintergrund stört mich irgendwie etwas.
Aber wie gesagt... tolles Bild!
Antwort von:  Milch_schnitte
28.01.2016 01:22
vielen lieben dank! >u<
bei den steinen hab ich mich gequält sag ich dir :'D kann sowas gar nicht gut...