Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Charles   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 14:22
Mein zweiter Beitrag zum Fireangels Shojo Ai Kalender 2016 :)
Es hat ewig gedauert, vor allem, weil ich versucht habe den Hintergrund zu verbessern und mein eigentlicher, etwas grafischer angelegter Plan hat nicht funktioniert, aber naja!

Ich liebe es, wenn es eiskalt und trocken ist, die Luft klar und Schnee liegen bleibt. Vielleicht kommt das ja noch x'D
Einen schönen 3. Advent, allerseits!



Edit: Was? Okay. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank für's AL... äh.. geworden werden...! xD
Themen:
Shōjo-Ai, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiosuke
2016-01-06T20:16:26+00:00 06.01.2016 21:16
gefällt mir sehr gut ;//;
Antwort von:  -Charles
06.01.2016 23:50
Vielen Dank :)))
Von:  Merinid
2015-12-17T10:48:28+00:00 17.12.2015 11:48
Wunderschöne Aquarell-Koloration :D und ein schönes Motiv. Ach, ich wünschte hier würd's auch mal wieder so schön schneien ...
Antwort von:  -Charles
17.12.2015 12:01
Danke schön!

Haha, nachdem ich neugierig war (sorry..), wo du wohl wohnen magst, dass das Wetter ähnlich schneelos ist wie hier, habe ich herausgefunden, dass wir in der gleichen Stadt wohnen. Okay. Okay. Leiden wir gemeinsam x'D
Antwort von:  Merinid
17.12.2015 12:16
Die Welt ist so klein ;)
Von:  Petey
2015-12-16T20:05:01+00:00 16.12.2015 21:05
Das Bild hat eine ganz zauberhaft sanfte Winterstimmung, sowohl im Motiv als auch der Umsetzung. Deine zarte Aquarellkoloration passt perfekt zum Motiv. Ich mag's auch sehr, dass der Fokus auf das Pärchen im Zentrum gelenkt ist und der Hintergrund sich mit den ausschließlich kalten und bläulichen Farben nicht aufdrängt.
Antwort von:  -Charles
17.12.2015 12:04
Yeah! Farben sind nicht so meins (fühlt sich jedenfalls so an) und ich freue mich, dass gelungen ist, was ich mit den kühlen Hintergrundfarben beabsichtigt habe!
Von:  Bellathea
2015-12-15T15:02:32+00:00 15.12.2015 16:02
Ich finde das Bild super schön romantisch, wenn auch total unaufgeregt und schlicht, aber trotzdem ist es echt schön geworden :) Mir gefallen auch besonders die unterschiedlichen Kleidungsstile :3
Antwort von:  -Charles
15.12.2015 16:18
Danke sehr :) Ich hatte auch Bock mal für das Genre eher untypische Klamotten (glaub ich xD Jedenfalls sind mehrere Schichten!) zu zeichnen.
Antwort von:  Bellathea
16.12.2015 20:08
Okay, weiß nicht, ist es in dem Genre untypisch? :3 Mir gefällt auf jeden Fall auch der Mantel mit dem Rock darunter von dem linken Mädchen total <3 und die Stulpen *__* ich kann immer so schlecht Faltenwurf zeichnen :'D
Von:  Sia
2015-12-15T11:25:01+00:00 15.12.2015 12:25
Ein sehr hübsches Bild und obwohl ich girls love gern mag, mag ich auch, dass das Bild nicht sofort danach schreit. Sehr ruhig und liebevoll. Schöner Kontrast der Mädels in sich und in ihrem "Styling".
Super schönes Bild und tolle Stimmung!

Sehne mich auch total nach kalter klarer Luft. *seufz*
Antwort von:  -Charles
15.12.2015 13:17
Oh, vielen Dank! Ich hatte gehofft, dass das Liebevolle, Ruhige rüber kommt, ohne dass es sich aufdrängt - yeah!

*mitseufz* x)
Von:  Murmel
2015-12-13T18:23:46+00:00 13.12.2015 19:23
Ich bewundere jeden der mit Aquarellfarben so meisterlich umgehen kann. Es ist so schwierig. Ganz fantastisch!
Antwort von:  -Charles
15.12.2015 13:18
Ich hab das Gefühl, dass ich mich da echt schwer tue, aber es ist schön, dass man das nicht merkt! xD
Von: Oogie-Boogie
2015-12-13T15:05:41+00:00 13.12.2015 16:05
Oh...!
Die Kleidung, die Umgebung...
Verflixt, so viele Details...
Fantastisch, einfach nur Fantastisch.^^
Antwort von:  -Charles
15.12.2015 13:19
Aww, danke schön ö v ö !