Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:09
ich liebe sie XD

sie skizze fand ich klasse - dann im laufe des entstehens gab es punkte, an denen ich mir dachte "mist hab es versaut" aber jetzt bin ich mehr als zufrieden^^ ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir ^-^

vielleich lasse ich postkarten drucken mal sehen ^-^

schaut doch mal vorbei :)
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Meerjungfrauen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2015-09-07T00:25:50+00:00 07.09.2015 02:25
Sehr hübsche Meerjungfrau=)
Von:  Aqua-Aura
2015-09-04T19:26:29+00:00 04.09.2015 21:26
Deine kleine Meerjungfrau ist ja echt niedlich und die Pose finde ich klasse. Ich mag auch die beiden Fische sehr, die sehen echt toll aus. Dein Stil und die Farbgebung im Bild gefallen mir super gut^^.
Von: 2D_Dipper
2015-09-03T17:31:39+00:00 03.09.2015 19:31
Es ist wirklich hübsch gezeichnet. Die Lines sind klasse, das Bild wirkt dynamisch. Die geschwungenen Haare sind gut gelungen und ganz besonders gefällt mir die Schwanzflosse. Die ist sehr hübsch und auch irgendwie so Detailreich~ Auch die beiden kleinen Fische sind sehr hübsch, auch hier gefallen mir die Schwanzflossen am besten :3 Die Schwanzflosse der Nixe finde ich im Hüftbereich irgendwie zu breit geworden. Da erscheint mir der untere Bogen etwas zu weit gezogen worden zu sein ^^'
Der Blätter-Muschel-Perlen-Schmuck sieht klasse aus und passt sehr schön zum Motiv :3
Was hält die gute eigentlich da in ihren Händen? ^___^
Zur Colo gibts nicht viel zu sagen. ICh finde sie wirklich schon geworden, die Farbverläufe sind ein kleiner Hingucker ;)
Allerdings was ich hier anzumeckern habe: ist das Karo-Papier?!??!?!?!?!?! O_____O ganz ehrlich, so ein tolles Bild und dann Kao-Papier, dass es schon fast traurig ist... Auf weißem Papier bekommst du es mindestens genauso toll hin... (wenn nicht sogar noch viel besser ;3)

♪♫KomMission♫♪
Antwort von:  chaotisch
04.09.2015 15:21
dankeschön^-^
und neiiiiin kein karopapier xD ist nur nochmal am rechner drübergelegt hab noch kein ordentliches wasserzeichen^^

und sie hält sich an dem rand eines gläschens fest ^^ auf meinem nächsten bild ist das dann leichter zu erkennen^^ werd das mal gleich hochladen ^-^
Antwort von: 2D_Dipper
04.09.2015 16:52
Achsooooooo xD na dann will ich nichts gesagt haben ^^" es sah nur so aus, konnte ja nicht ahnen dass es nur als dein Wasserzeichen sein soll, sorry~^^

Aaaahh, jetzt erkenne ich die Flasche erst x3
Jedes mal was neues zu entdecken wenn mans sich anschaut ;D
Von: Oogie-Boogie
2015-09-03T12:02:29+00:00 03.09.2015 14:02
Entzückend, niedlich, zauberhaft...!
Coloration, Licht-, Schatteneffekte, und Anatomie sind richtig gut.
Zu meckern gibt es hier nichts denke ich.