Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:30
MAAAA
Ich sollte viel öfter League of Legends Champs zeichnen, das sind einfach sooo schöne Designs.
Ich wollte immer schonmal sowas "Jugendstil angehauchtes" machen.

Ist eigentlich auch jemand von euch auf Instagram unterwegs? :D
>Instagram

uuund wer mag kann mich auch gerne auf FB besuchen ^.^
>Daadia auf Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ahri, Sona

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaje
2015-07-08T17:54:14+00:00 08.07.2015 19:54
Oh wow voll mega schön. Ahri sieht so kunuffig und süß aus und auch Sona is voll hübsch. ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-04T05:52:57+00:00 04.07.2015 07:52
LoL kenn ich zwar persönlich nicht (bzw ich habe es nie gespielt), aber nichtsdestotrotz finde ich dein FA super! :D
Ich steht ehrlich gesagt total auf Jugendstil und finde, man erkennt das Thema spielend leicht in deinem Bild wieder. Du hast tolle Ornamente, lange Gewänder, wallendes Haar und hübsche Pflanzen eingebaut... die Grundelemente des Jugendstils. ^_^
Die Mädels haben schöne Posen. Auch finde ich, dass du ihre Haare sehr schick gelined hast. Dieser Stil mag zwar etwas platt wirken, aber ebenso weiblich und passt daher perfekt ins Gewsamtkonzept.
Noch mehr gefallen mir die Blumen bzw deren Coloration. Obwohl du dich für sehr gedeckte Farben entschieden hast, die man eigentlich eher vertrocknenden Blumen zuordnen würde, wirken die Pflanzen doch recht frisch auf mich. Ich denke, die Weißanteile sind unter Anderem dafür verantwortlich.... sehr clever, diese unterzubringen! ;)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: Sephiroths_Angel
2015-06-24T18:34:16+00:00 24.06.2015 20:34
Sehr schön. Die Colo sieht toll aus.
Antwort von:  Dinomon
28.06.2015 12:40
vielen Dank! Freut mich :D
Von:  Hirami
2015-06-24T12:36:58+00:00 24.06.2015 14:36
Wow, wunderschönes Bild und ein toller Zeichenstil <3 hat irgendwie was noble, elegantes... gefällt mir :)