Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 16:02
An dieser Karte hänge ich sehr, sie ist daher nicht zu vergeben. Es war technisch ziemlich anspruchsvoll, die Farbe so unter Kontrolle zu halten, dass sie genau das tut, was ich möchte! Und letztendlich mag ich das Resultat sehr, gerade weil das Licht exakt so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte.

...ich bin ganz baff - aber auch erfreut, wie gut die Karte ankommt! :)
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-05-31T18:59:54+00:00 31.05.2015 20:59
ich finds schön welche farben du hier kombiniert hast =)
irgendwie siehts so aus als würde man durch nen dunklen wald wandern und am ende dann licht sehn^^
und stimmt ein gesicht is auch zu sehn ich finds immer toll was man in so bilder alles so finden kann^^ gg
is echt toll geworden *_*
Von:  Sushi
2015-05-17T18:15:00+00:00 17.05.2015 20:15
OMG, mir ist eben erst zufällig im Kleinformat das versteckte Gesihct aufgefallen! <3
ist das eigentlich Absicht oder Zufall? jetzt bin ich noch begeisterer von der karte
Antwort von:  Ellerfru
17.05.2015 20:16
Klar ist das Absicht! XD Es war von Anfang an als Portrait gedacht.
Von:  rachi
2015-05-08T21:00:03+00:00 08.05.2015 23:00
Interessanter Effekt, wie sich das Gesicht aus den Tintenflech entwickelt. Hat was dramatische, aber auch was mystisches.
Von:  Whiscy
2015-05-04T12:04:04+00:00 04.05.2015 14:04
Die Karte ist auch echt heftig :D
Von:  Butterflyheart
2015-05-01T21:44:50+00:00 01.05.2015 23:44
:D
Ich kann verstehen warum die Karte nicht zu vergeben ist, sie sieht einfach nur toal genial aus *O*
Bewundernswert wie du das hinbekommen hast!
Ich finde die Farbverläufe richtig schön,finde es sehr harmonisch und aussagekräftig...dabei lässt sich das Gesicht dahinter erkennen,etwas das diese Karte noch interesanter macht <3
Antwort von:  Ellerfru
02.05.2015 13:38
Ui, vielen lieben Dank! :D Das Lob freut mich gerade sehr.
Von: kornblumen
2015-04-30T21:39:57+00:00 30.04.2015 23:39
Ein wirklich verdammt schönes Bild, das den Betrachter dazu zwingt, für einen Moment inne zu halten, bis man die dargestellten Formen erkennt. Wirklich wunderschön in jeglicher Hinsicht und es hat eine sehr ruhige, starke und würdevolle Ausstrahlung. ♡
Ich mag auch die Farben und Farbkontraste sehr gerne. Ist sehr schön, wie die Farbkontraste gerade ihre Gesichtsformen betonen.
Hat es eigentlich viel Planung erfordert? Oder hast du spontan losgemalt? Auf jeden Fall ist das Ergebnis fantastisch.
Antwort von:  Ellerfru
01.05.2015 09:55
Oh, dankeschön! :3 Das bedeutet mir sehr viel!
Da war durchaus eine Menge Planung beteiligt. So gut, dass so was "von selbst" entsteht, bin ich nicht. XD
Von:  Illara
2015-04-30T14:39:43+00:00 30.04.2015 16:39
Wow das sieht so gut aus, dass Gesicht hab ich erst beim zweiten mal hinsehen erkannt. Ganz toll gelungen ^^
Von:  Bluemoon-Chan
2015-04-28T15:21:36+00:00 28.04.2015 17:21
ach gott, da ist ja ein Gesicht drin :,DDD ich habs gerade unten im Kommi gelesen xD
also das ist emga geil... als ich das gerade angesehen habe musste ich an eine Art Wolkenbruch denken wo die sonne langsam durchkommt, aber eben so Zauber mäßig :D
ABER DA IST EIN GESICHT XD das ist MEGA!
Antwort von:  Ellerfru
28.04.2015 17:28
Dankeschön! :D Irgendwie sieht jeder was anderes, haha. Aber es ist wirklich einfach nur ein Gesicht...
Von:  Cleo-San
2015-04-27T22:29:40+00:00 28.04.2015 00:29
Das Gesicht hab ich erst erkannt, nachdem ich übder die Kommentare gelesen habe! O_O Woah!

Bisher hatte ich nur einen leuchtenden Hirsch gesehen, der im Walddickicht halb versteckt ist *_*

So viele verschiedene Interpretationsmöglichkeiten... auf die Karte kannst du mit Fug und Recht stolz sein ♥
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-27T21:27:44+00:00 27.04.2015 23:27
Eine echt sehr interessante Karte, wie du mit dem Aquarell "gespielt" hast ist unglaublich. Einfach traumhaft was du gemacht hast. Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du an ihr hängst :)
Das Gesicht sieht echt spannend aus und wenn man nur kurz darauf sieht, erkennt man es vielleicht gar nicht. Solche Bilder finde ich toll, die ihre wahre Schönheit erst denen preisgeben, die sich Zeit nehmen, es zu betrachten ^.^
Das Licht daran sieht wunderschön aus und unglaublich geheimnisvoll, das mag ich. Das Weiß in den Ecken ist spannend ... wie es in die Mitte des Bildes läuft ist gut gelungen!! ^^


glg
Drachi