Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 10:01
Endlich geht es weiter mit den Charakterbildern ♥ die müssen ja auch mal online kommen, ne!? 
 
 
Hier haben wir Raria - einer der Hauptcharaktere aus Opus Magnum. In dem kürzlich erschienenen letzten Kapitel des ersten Parts hat sie ihren ersten Auftritt gemacht - willkommen in der Reihe der Hauptcharaktere, Raria ♥! Sie ist ein Charakter der mir sehr am Herzen liegt und ich bin froh, sie nun dabei zu haben - froh bin ich allgemein über ihre Rolle in Opus Magnum und die Möglichkeit sie endlich mal entfalten zu können. Raria ist ein alter Charakter, der schon 2006-2007 entstanden ist (und damit sogar älter als Ri-Il und Lycram), aber bis jetzt ist sie im Original noch nie aufgetaucht. Es hat mir großen Spaß gemacht sie in Opus Magnum zu schreiben und auch, wenn ich sie schon immer mochte; jetzt mag ich sie sogar noch lieber ♥ ich mag es, dass sie ein "harter" Charakter ist, die auch nicht unbedingt einen weichen Kern hat... sie hat ihre eigene, innere Wärme uwu ♥


Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Geige / Violine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-03-25T21:23:54+00:00 25.03.2015 22:23
Raria ist ein Charakter, auf den ich mich ganz besonders in Opus Magnum gefreut habe. Nach den ersten paar Szenen, in denen man sie nun zu Gesicht bekommen hat, bin ich schon sehr gespannt auf ihre weitere Interaktion mit Nocturn, den sie ja sehr leidenschaftlich (ich sag nur "Wachlöwin" <3) zu behüten scheint.
Ihr Charakterbild gefällt mir sehr, sie wirkt ein wenig unnahbar, aber in erster Linie erkenne ich in ihrer Haltung Stolz. Außerdem wird natürlich auch auf den ersten Blick ihre Leidenschaft für Musik deutlich, die sie mit Nocturn teilt. Wahrscheinlich war sie es sogar, die ihm die Musik überhaupt nahe gebracht hat.
Besonders interessant finde ich ja, dass bei ihr die blaue Flüssigkeit auf dem Geigenbogen haftet. Irgendwie musste ich da sofort an Nocturn und seine Nocturne im Original denken, bei Blut und Instrumenten in Kombination kann ich einfach nicht anders. Natürlich wird das in Opus Magnum andere Gründe haben, aber es lädt jedenfalls herrlich zu Spekulationen ein.
Von:  Tekuu
2015-03-20T08:26:26+00:00 20.03.2015 09:26
Wie Raria wohl ihre musikalische Leidenschaft entwickelt hat? War das ein persönliches Hobby von ihr oder hat sie es vor Nocturn mit Familienmitgliedern geteilt? Hm ùwu Ich bin Opus Magnum auf jeden Fall sehr dankbar, dass man durch die Geschichte mehr von Raria gesehen hat! Als "Name mit Info" kannte ich sie schon viele Jahre, aber es ist doch etwas ganz anderes, einen Charakter in Aktion zu lesen >w< ♥♥♥ Wie du schon selbst sagst, ist sie auf ihre ganz eigene Weise "warm"...ich bin gespannt, wie sie anderen Lesern gefallen wird ;U; ♥