Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 13:17
Dann will ich so langsam mal meine galerie wieder etwas aktualisieren :'D
Die Karte ist vom 07.11.14

Eine Tauschkarte, deren Lines schon seit Monaten bei mir rumlagen D:
Deshalb auch noch auf meinen verhassten Papier x.x
Hab das beste noch rausgeholt und es tut mir schrecklich leid, dass meine tauschpartnerin so lange darauf warten musste p.p

Hoffe, euch gefällts <3

lg kato x3

----------------------------------------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meiner FB-Seite freuen <3

https://www.facebook.com/kato.x3?ref=hl
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Meerjungfrauen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-01-26T07:23:08+00:00 26.01.2015 08:23
Die gefällt mir am besten!!!! :)
Die ist süß
+sehr gut
+favo
+abo
LG kiri
Von:  Angelheard
2015-01-22T20:03:16+00:00 22.01.2015 21:03
Ohhh sie ist ja so nieldich geworden ;D
ich bin ja so begeistert ;3

eine super traumkart wieder von dir :3

Machst du aktuell noch wunschtausch oder eher weniger???
Antwort von:  katorin
22.01.2015 23:13
Ich danke dir <3
würde gerne nochmal nen wunschtausch machen p.p
Ich hoffe, dass ich in ein paar monaten wieder zeit dazu hab (nach der yukon eventuell) :'D
Antwort von:  Angelheard
22.01.2015 23:18
okay dann frag ich dich einfach wieder ;3
in 2-3 Monaten :3
Von:  Feria
2015-01-22T12:35:41+00:00 22.01.2015 13:35
Awww, so eine supersüße Meerjungfrau. ♥
Ehrlich, dazu MUSS man einfach SÜß sagen! X3
Ihr Gesichtsausdruck fängt einen ja total, man möchte glatt zurückzwinkern. ;3
Die Farben sind auch der Wahnsinn, wie schön die leuchten. Da wirkt das Meer besonders farbenfroh. Richtig toll geworden, kann nur neidisch bewundern. :D
Antwort von:  katorin
22.01.2015 23:11
Wow, vielen Dank >////<
Es freut mich sehr, dass die karte so gut ankommt, weil ich bei der colo echt verzweifelt bin :'D
Von:  Yenni
2015-01-21T16:13:33+00:00 21.01.2015 17:13
jetzt seh ich dich auf mexx! D:
und sogar im thumb hab ich deinen stil erkannt!^^
eine sehr schöne karte! *___*
Antwort von:  katorin
21.01.2015 22:58
Wusste nicht, dass du auch auf mexx bist xD
Ich freue mich gerade wahnsinnig, dass man schon einen stil bei mir erkennen kann *-*
Vielen lieben dank >/////<
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-21T14:16:51+00:00 21.01.2015 15:16
Uoh!
Das ist putzig! ich liebe Meerjungfrauen.
die Farben sind so schön bunt!
(*w*)
Antwort von:  katorin
21.01.2015 22:57
Vielen lieben Dank <3
Antwort von:  Aahoo-ahyoka
22.01.2015 16:24
Bitte schön =w=