Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Styxcolor   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2014 11:25
Und nochmal ne Tauschkarte weg <3
Dieses Mal für 0wlsome von deviantart, ihren Taubengreifen OC Sophie.

Meine To-Do-Liste nähert sich dem absoluten Ende und ich mich einer wohlverdienten Kakao-Pause X3
Es wird neue Uploads geben, aber wohl für eine Weile nicht mehr in der Kartengröße und lasst euch von den Themen erst recht überraschen. Ich bin gespannt!!
Noch 2 Karten!

---
Und hättet ihr Interesse an Auflagen einiger meiner Karten?
Schaut dazu doch mal in mein Weblog:
http://www.animexx.de/weblog/677800/745906/
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Erfundene

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-22T06:46:00+00:00 22.10.2014 08:46
Absolut genial! Ich liebe diese intensiven Farben, die direkt noch Fantasy und Magie schreien. <3
Mal interessant, von dir eine Karte zu sehen, wo du Gelb mit einer anderen Farbe kombinierst. Das Ergebnis überrascht mich. Positiv. :)

Das Tierchen mag ich übrigens auch. Seine Flügel sehen voll hübsch aus. Außerdem hat es eine tolle, dynamische Pose.
Antwort von:  Styxcolor
24.10.2014 00:36
Vielen lieben Dank X3
Und du bringst mich auf Ideen. Gelb x ???. Es gibt ja noch viel mehr Farben, die man damit kombinieren könnte. Ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst, aber ich bin ein großer Fan von Rosa X Gelb XDDD (ich hab mir sagen lassen, die Kombi sei geschmacklos, ich mag sie trotzdem)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
24.10.2014 09:17
Hab ich erst einmal probiert und fand ich ganz nett. Ich bin gespannt. :D
Von: BRO
2014-10-20T16:09:37+00:00 20.10.2014 18:09
Ja zu dem, was ahjussi sagt. Leute, ich glaub, ich hab 'n Déjà-vu. In Zukunft werd ich einfach immer Styx Kommentare unter ahjussis Bildern kopieren und umgekehrt, damit spar ich mir 'ne Menge Zeit. Und gesagt ist damit auch alles. Viel Liebe für Gelbtöne und dafür, dass du dich dagegen einsetzt, dass sie so kläglich unterrepräsentiert sind.

(Und was bin ich doch gespannt auf das, was kommt. Werden es Monster sein? Es werden Monster, oder? Das wäre awesome. Das würde ein paar Menschen mit extravagantem Geschmack doch sehr gut gefallen. Und es würde über den Verlustschmerz der Kakao-Tausch-Möglichkeit hinweghelfen. So, genug der Nötigung, los geht's.)
Antwort von:  Styxcolor
20.10.2014 20:33
Dahw, der Bro XD Dankeschön <3
Hmm, zwischen uns ist ja noch sowas wie eine karmische Schuld meinerseits. Ich hab ja einen Tauschversuch schon auf dem Gewissen. Ich sag ja auch nicht, dass es von mir nie wieder Kakaos gibt, aber ich brauch mal wieder ne Zeit zu experimentieren und neue Eindrücke zu sammeln...
von Druck/Nötigung weiß ich nichts. Man kann Leute nicht noch zu Dingen zwingen, die eh in ihnen stecken :D
Aber alles mit seiner Zeit, lassen wir uns überraschen...
Antwort von: BRO
21.10.2014 10:43
Pscht, don't mention it. Du sagst es selbst: Alles mit seiner Zeit, lassen wir uns überraschen, yo.
Von:  TaYuMaTi
2014-10-20T16:02:42+00:00 20.10.2014 18:02
oh krass das sieht aus als wären die farben "Umgekehrt"
verstehst du was ich meine? xD
wenn man auf "farbe umkehren" drückt :D
Antwort von:  Styxcolor
20.10.2014 20:29
Jaa *_* vielen Dank!!
Ich versteh dich vollkommen...es ist so richtig psycho XD
Von:  ahjussi
2014-10-20T13:23:09+00:00 20.10.2014 15:23
Ach gott ist die hübsch und schön stimmig! Ich liebe es ja total, wie du gelb in deiner Bildern verwendest, es wirkt alles so lebendig und strahlend. Schade, dass du deine Tauschaktion bald beendest, jetzt hätte ich noch gerne eine ergattert..! xD
Antwort von:  Styxcolor
20.10.2014 20:29
Ahw X3 vielen Dank!! Ja guuut, ich kann ein gewisses Interesse an einem Tausch mit dir auch nicht verleugnen ;D
Aber ich muss irgendwo mal nen "Schnitt" machen, damit ich mal zu meinen eigenen Sachen komme. Grad deine Monster-Aktion hat mich sehr inspiriert. Ich möchte auch mal etwas für mich auf die Beine stellen X3
Antwort von:  ahjussi
21.10.2014 20:08
Wenn du mal Lust und Zeit hast können wir auch ein ganz gewöhnliches Art Trade oder so machen, wie du magst! :D Aber ich verstehe das natürlich total und freu mich schon was du da alles machst! Hehe, gut zu wissen :3
Von:  Kiosuke
2014-10-20T12:08:56+00:00 20.10.2014 14:08
zuerst dachte ich es wäre ein lächelndes grünes monster mit so nem dreieckstuch das fand ich zwar ziemlich stylisch aber ich wusste da steckt was anderes dahinter ^^'' letzendlich hab ich doch erkannt, dass unser freund nen schnabel hat <:
er wirkt irgendwie echt verspielt und zugleich mächtig. das mag ich :3
aber am besten gefällt mir der hintergrund, die wolken und der boden scheinen so nah, dass man meinen könnte sie seien gar nicht weit voneinande entfernt *__* und auch das grünliche wirkt sehr stimmig ( ich habs momentan genau mit dieser farbe! :D ) sehr schön <3
Antwort von:  Styxcolor
20.10.2014 20:05
Vielen lieben Dank X333
Ich freu mich, dass die Verspieltheit durchkommt *_*
Die Farben sind diesmal besonders psycho...ich weiß echt nicht, was mich geritten hat, mich spricht das Grün aber auch derbe an zur Zeit XDD angeblich ist das ja die Farbe des Herzens :D