Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 18:40
Ohh!!
Ich hab gerade gemerkt, dass ich diese Karte hier nie veröffentlicht hatte. Dabei mag ich sie so gern, hihi. Die hatte ich damals für ne Sailor Moon-STA angefangen, wurde aber nicht rechtzeitig fertig und hab mich wieder von abgemeldet. Ich hab die Kakao nie zum Tausch angeboten weil...aahahha weil ich sie behalten wollte ///D nebst SeiyaxBunny mag ich die zwei hier am liebsten in Sailor Moon, besonders Peruru. So ein goldiges Kerlchen *u*
Verwendete Referenz:
Perurus Outfit

Themen:
Sailor Moon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Perle / Peruru

Status:
Schon lange meins...

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T13:15:48+00:00 31.07.2014 15:15
Awww, Pegasus und Chibiusa~
Antwort von:  AnnaBlume
01.08.2014 17:22
Ahaha, das ist nicht Pegasus :'D Peruru kommt im Film "Reise ins Land der Träume" vor, in der Serie leider nicht. Ich mag ihn viel lieber als Pegasus!
Antwort von:  Psiana-chan
01.08.2014 17:23
Oh *facepalm*
er hat mich irgendwie an Pegasus erinnert >.<
Antwort von:  AnnaBlume
01.08.2014 17:34
Jaa, die sehen auch total gleich aus!! XD
Den Film gabs mal auf Youtube, aber scheint gelöscht worden zu sein. Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=_GdEFNIbIwU (mit voll epischer Musik?? 8D)
Antwort von:  Psiana-chan
01.08.2014 17:36
ist ja süß :3
Von: abgemeldet
2014-07-29T11:54:33+00:00 29.07.2014 13:54
Awwwww, ich fand die Szene in den Film damals total süß <3! Und du hast das auch super umgesetzt x3! Aquarellcolorationen wirken immer so natürlich :). Und ich mag es besonders gerne, wie du Chibiusas Kleidung, Perurus Flügel und den Hintergrund coloriert hast <3. Ich kann mir gut vorstellen, dass du sie behalten möchtest :). Sieht ja auch wirklich total lieblich aus <3. Auch von der Farbgebung her einfach klasse x3!
Antwort von:  AnnaBlume
29.07.2014 13:55
Aahh, herzlichen Dank!!!! :D:D:D so viele liebe Worte, jöö >v<
Von:  LuckyAngel
2014-07-28T19:34:29+00:00 28.07.2014 21:34
Wow wie schön!
Beide sehen in deinem Stil soooo unglaublich toll aus! Echt süß wie die beiden sich anschauen!
Die Karte ist voll schön coloriert worden. Schön bunt, gefällt mir!
Wieso gehört die Karte dir bloß?!?!?! Wähhhh heul xD
Ich will mehr davon!
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 21:36
Aahahaha danke dir, Lucky!! :D
Von:  Tomolein
2014-07-28T18:50:51+00:00 28.07.2014 20:50
Ein.... wunderschönes... Motiv. *3*
Was mir besonders gefällt ist die Coloration! Und ich finde die beiden sind einfach toll gezeichnet. <3
Chibimoon sieht irgendwie viel besser und auch interessanter aus als im Original. <3
Das Motiv ist einfach traumhaft schön, verständlich das du sie behälst. <3
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 20:55
Aahh uii *-* dankeschön. Besser und interessanter als im Original? Was für ein Kompliment ♥
Antwort von:  Tomolein
28.07.2014 20:57
Gerne. <3 Klar, zeichnerisch wie auch farblich. <3
Von: abgemeldet
2014-07-28T18:25:35+00:00 28.07.2014 20:25
Das ist echt wunderschön, mir gefallen besonders die Farben, die du gewählt hast ^^

visit us <3
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 20:43
Danke :D
Von:  Megaloceros
2014-07-28T17:27:06+00:00 28.07.2014 19:27
Ich Knutsch dich ab! Peruru ist ein so süsses Kerlchen, aber leider ein sehr selten gezeichneter Chara. ;___;
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 19:28
jaa, hab ich auch traurig festgestellt!! ;-; aber freut mich, dass er dir gefällt :D
Antwort von:  Megaloceros
28.07.2014 19:30
Aber sowas von! *A*
Von:  Euleweis
2014-07-28T17:16:27+00:00 28.07.2014 19:16
Eine traumhaft schöne Karte! *__* Die sanfte Colo ist herrlich. Auch wie du die beiden dargestellt hast finde ich klasse. Sehr ausdrucksstark. :)

LG Euleweis
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 19:25
Dankeschön! Freut mich sehr, dass dir die Colo gefällt :D
Von:  Mitama
2014-07-28T16:42:33+00:00 28.07.2014 18:42
Wow! Was für eine schöne Karte!!! Die Farben sind ein Traum. Ich mochte Peruru auch sehr im Film.
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 19:25
Dankee und jaaa, ist er nicht ein Goldschatz ;3;
Von:  Mimikry
2014-07-28T16:41:41+00:00 28.07.2014 18:41
so, so , so viel liebe Q___Q
OMG!
ich liebe deine traditionellen colos einfach derbe <3
und so ein süßes motiv!
klasse, anna <3

VLG<3
Antwort von:  AnnaBlume
28.07.2014 19:25
Aaaaaaahh, jöööö, danke Mimilein ;v; ♥♥♥
Antwort von:  Mimikry
28.07.2014 19:25
bitteee <3
bin immernoch voll dein fan!