Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Ponthion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 18:42
Ich hab Lust alle Senshi in der Art zu machen, aber so wie ich mich kenne wird das eh nichts.

facebook | tumblr
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2014-08-27T11:49:11+00:00 27.08.2014 13:49
HALLOOOOOOOOOOO WO BLEIBT DER REEEEEST HEHEHUEHUEHEEE
Antwort von:  Ponthion
27.08.2014 13:58
HAHAHA DU BIST SO KACKE Wenn ich wieder Zeit hab, im Oktober oder so abloobloobloo
Antwort von:  Jull
27.08.2014 14:01
TUT MIR LEID ICH HAB DIE BESCHREIBUNG GELESEN UND KONNTS NICH VERKNEIFEN //D
DIE WERDEN WUNDERSCHÖN
Von: abgemeldet
2014-07-08T15:08:59+00:00 08.07.2014 17:08
Oh das sieht so schön aus vor allem der Stil gefällt mir und die Farben sind toll. Freue mich schon die anderen Senshi's von dir zu sehen.
Von: m-u-ll-e
2014-07-08T12:53:53+00:00 08.07.2014 14:53
Das ist ein wirklich hübscher Stil! Er passt sehr gut zur neuen Serie. Das Format hast du echt niedlich und sehr passend gewählt.
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:58
Vielen Dank ♥
Von:  Zoria
2014-07-07T15:58:59+00:00 07.07.2014 17:58
wie geil. ein tolles bild. das ich sowas mal von dir sehe liebes :D
echt klasse. Bin sehr gespannt auf die anderen :)
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:58
Danke dir Liebes <3 Ja, es hat echt Jaaahre gedauert, dass ich mal wieder Sailor Moon Fanart gemacht hab, obwohl ich die Serie so mag ;_;
Antwort von:  Zoria
09.07.2014 17:23
dann hoffe ich, dass bald was neues folgt :)
Von: Oogie-Boogie
2014-07-07T14:11:27+00:00 07.07.2014 16:11
Ah...
Wundervoll.^^
Dieser Typ Zeichnung funktioniert hier wunderbar.

("Through tatter'd cloathes great Vices do appeare: Robes, and Furr'd gownes hide all.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:57
Dankeschön!
Von:  Blue_Sakura
2014-07-07T13:59:09+00:00 07.07.2014 15:59
Das sieht hübsch aus, besonders die Farben gefallen mir.
Die anderen Senshis würden bestimmt auch cool aussehen, versuch es ruhig :)
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:57
Danke dir! Ich versuch meine Motivation für den Rest mal heraufzubeschwören :D
Von:  HikariHodako
2014-07-07T13:58:41+00:00 07.07.2014 15:58
sehr schönes Bild ! :)
Bitte mal doch noch die anderen Senshi !
Dein spiel erinert mich ein bisschen an Deponia :)
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:57
Dankeschön <3
Von:  AnnaBlume
2014-07-06T20:50:17+00:00 06.07.2014 22:50
Cooooooool :D
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:57
>u< <3
Von:  Dinomon
2014-07-06T18:35:57+00:00 06.07.2014 20:35
ICH LIEBE ES!!!
das sieht so unglaublich niedlich aus
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:56
DANKEEE
Von:  Dray
2014-07-06T17:39:38+00:00 06.07.2014 19:39
Super süß!

Mach alle! ♥
Antwort von:  Ponthion
08.07.2014 15:56
Danke ♥ Mal sehn >D Zumindest die Inner Senshi auf jeden Fall >3<