Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Nekrophil   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:53
Aww, die Szene war einer dieser Magic Moments für mich!

Sie stammt aus unserem Rollenspiel "Revenge of Rakazel". Hawl hat sich mit dunklen Mächten eingelassen und nun ergreift ein Geist von seinem Verstand Besitz. Claster versucht grad ihm zu helfen, sich dagegen zu wehren. Zu der Zeit waren die beiden noch keine Schwertbrüder, aber Claster hat sich aus bestimmten Gründen für Hawl verantwortlich gefühlt.
Das ganze ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte es unbedingt irgendwann mal zeichnen und bisher hab ich mich nie so richtig an die Pose rangetraut. Die hat dann auch wirklich eine Menge Zeit und Nerven gekostet, bis es überhaupt halbwegs nach etwas aussah. Hoffe ihr mögts :)

Hawl ist mein OC und Claster gehört Isa


Verwendete Referenz:
Foto als Ref für den Hintergrund

Themen:
Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2014-12-05T19:45:16+00:00 05.12.2014 20:45
Ich finde die Armut an Kommentaren hier auf Mexx manchmal erschreckend, zumal dieses Bild so unglaublich toll ist. Ich kann mir die Szene gut vorstellen und man merkt dass dir einiges daran gelegen war sie möglichst so einzufangen wie du sie empfunden hast. Ich kenne das Gefühl und weiß wie schwer das gerade bei Momenten ist die für einen von Bedeutung sind. Die Mimik, die Gestik, die Pose...ich find es stimmt echt alles...
Von: Sabretooth
2014-05-25T10:03:03+00:00 25.05.2014 12:03
Wow, die Pose ist ja mal der Hammer (und sicherlich sehr schwer zu zeichnen) aber sie ist dir richtig gut gelungen und an der Anatomie stimmt auch alles, sogar die Hände mit den Fingern, die ja oft bei Zeichnern ein Knackpunkt sind. Selten wirklich so detaillierte Hände gesehen. Der HG ist auch schön geworden, anwesend aber nicht aufdringlich, sodass alle Aufmerksamkeit auf die beiden Herren vorne gelegt wurde. Toll :)
Antwort von:  Nekrophil
26.05.2014 09:49
Danke schön! Jaa, grad die Hände machen mir auch immer wieder Probleme, bei denen hab ich auch wieder am längsten zu zun gehabt. :) Und ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob die Position der Arme so stimmt, aber ich freu mich natürlich total wenn das Bild dir gefällt!
Von:  Annisxstern
2014-05-13T13:37:10+00:00 13.05.2014 15:37
Wow ein wirklich tolles Bild *___*
Die Posen und der Hintergrund alles sieht so schön aus :3 muss eine Menge arbeit gewesen sein.
Antwort von:  Nekrophil
13.05.2014 15:44
Danke schön!
Ich glaub so ungefähr 20 Stunden warens insgesamt :)
Von:  Morphin
2014-05-13T11:21:16+00:00 13.05.2014 13:21
Oh je, das ist so krass T^T Und echt gut umgesetzt, ich kann verstehen, dass du dich da ne Weile nicht rangetraut hast. Aber wie gesagt, gut umgesetzt, der Hintergrund ist angenehm schlicht
Von:  Orion-Pax
2014-05-12T23:16:33+00:00 13.05.2014 01:16
Wahnsinn! Einfach nur wahnsinn! O__O
Antwort von:  Nekrophil
13.05.2014 09:04
Vielen Dank!! :3