Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:14
Eeeeigentlich wollte ich nur ein nicht ganz so aufwendiges Postkartenmotiv für die Dokomi zeichnen ... tja. thema verfehlt würd ich sagen X'D
Irgendwann fing die Skizze an sich zu verselbstständigen und das kam bei raus. Aber ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so stolz auf eines meiner Bilder wie auf dieses hier.
Ich wollte mal wieder etwas realistischeren stil ausprobieren. XD
An dem Bild hab ich 3 komplette Nachmittage gehockt. Skizze und lines gingen ungewöhnlich fix, aber die colo ... alter Verwalter.
Nu denn, ich hoffe Eri in all seiner männlichen männlichkeit gefällt euch :>

Damit ich aber Postkarten davon für die Dokomi drucken lassen kann muss ich leider erstmal mein durch den grad abgeschlossenen Umzug komplett leergefressenes Konto wieder etwas füttern.
Daher wird das Original auf Facebook versteigert, und zwar genau hier:
https://www.facebook.com/elvarra/photos/a.271003389680584.59530.265387406908849/577817078999212/?type=1&theater
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitbietet oder einfach nur teilt/empfehlt, ihr helft mir wirklich sehr damit meine erste Dokomi ein Erfolg werden kann ♥

+++

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts im Stecki. ♥

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
http://de.dawanda.com/shop/SenC
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per ENS bestellt werden falls ihr keinen Account habt/machen wollt)



Ist dem Dōjinshi "Die Elvarra Chroniken - Ωmega 7even" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Originalgrösse:
A6

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2014-04-21T17:45:24+00:00 21.04.2014 19:45
gurrrr kann ich da nur sagen. Es hat sich gelohnt. Alle drei Nachmittage ;) Find es klasse, schön ausgearbeitet, tolle Schattensetzung... Jaaa also mir gefällt er ;)
Von:  Sonico1
2014-04-21T15:09:05+00:00 21.04.2014 17:09
Geiler Body! Kann man nicht meckern!^^
Von:  demoniacalchild
2014-04-21T13:42:55+00:00 21.04.2014 15:42
schmacht er sieht echt genial aus *Q*
Von: Khirani
2014-04-21T10:59:28+00:00 21.04.2014 12:59
Ich finde ihn sehr schmuck. Ich mag seine Frisur und den Bart :D Ich mag in letzter Zeit Bärte immer mehr ! <3
Die Farbgebung ist super!
LG~