Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritt
Alte und neue Skizze.
KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 20:46
Das Bild ist für Schnattchens-Art :3.
Zu sehen sind ihre OC's Milena und Mary (die Katze) aus ihrem Doji "Milena!".

Die Skizze habe ich bereits vor einem Jahr gezeichnet. Jetzt kam ich aber endlich dazu, sie neu zu machen und das Bild zu kolorieren :D. Die Idee fand ich nämlich von Anfang an gut >.<.

Ich bin froh, dass ich hier mal etwas grün benutzen konnte xD. Die Farbe verwende ich leider nur sehr selten u.u (dabei habe ich festgestellt, dass man sie richtig toll mischen kann *_*). Aber hier hätte meiner Ansicht nach auch keine andere Farbe gepasst xD.
Und glücklicherweise ist es auch Schnattis Lieblingsfarbe xD (wie ich heute erfahren habe). Also habe ich da wohl alles richtig gemacht xD.


Ist dem Dōjinshi "Milena!" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
ca. A5

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-02-04T10:59:07+00:00 04.02.2015 11:59
<3
Von:  Tenma_Inuki
2014-08-14T22:20:38+00:00 15.08.2014 00:20
Aaw! Das Bild ist echt toll! Es wirkt durch ihre Pose und die Vögel so dynamisch! *o* Auch ihr Gesichtsausdruck ist echt klasse^^ Super geworden!
Von: m-u-ll-e
2014-04-01T06:59:18+00:00 01.04.2014 08:59
Haha, die Katze guckt herrlich! Die Pose ist dir wirklich richtig gut gelungen. Es wirkt alles ganz leicht und spielerisch.
Von:  MagicKey
2014-03-31T22:11:01+00:00 01.04.2014 00:11
Super Bild
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2014-03-31T16:53:54+00:00 31.03.2014 18:53
So ein tolles Bild *.*
Von:  Quecksilber
2014-03-30T20:20:56+00:00 30.03.2014 22:20
xD Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwie gefällt mir das Bild. Die Dynamik, die Aufteilung, die niedlich lustigen Vögel... Hmm.
Von:  YunYang
2014-03-30T13:08:15+00:00 30.03.2014 15:08
Echt n cooles Bild, es wirkt so schön dynamisch und lebendig^^ die Farben sind auch wunderschln geworden :D<3
Von:  Schnattchens-Art
2014-03-30T11:32:39+00:00 30.03.2014 13:32
I absofuckinlutely love it!!!♥

Milena und Mary sehen großartig aus! :,D Ich liebe Milenas frechen Blick, der ist dir wahrlich gut gelungen! ^^ Ist auch echt cool mal die Version von jemand anderem zu sehen, in deinem Stil mag ich sie sehr. Die Tauben sind auch supergeil, und das mit dem Grün--- weißte ja! :D Beste Farbe, super gewählt! *lach*

Ich freue mich schon voll auf das Original *-* bin so gespannt, weiß auch noch garnicht wo ich mir das hinhängen werde...

Besonderes Highlight ist aber die Skizzen nebeneinander zu sehen. °-° schon krass wie sich dein Stil verändert hat, aber mir gefallen beide Stile gut. Früher wars halt sehr süß und kindlich, aber jetzt zeichnest du erwachsener, was mich mehr anspricht als ich gedacht hätte. Steht deinen Figuren generell gut und meiner Milena offensichtlich auch! ;-)

Ach ja - die Colo! Du wirst immer besser mit Aquarell, weiter so!♥

Und DANKE nochmal!!! :-*
Von:  Euleweis
2014-03-30T08:45:16+00:00 30.03.2014 10:45
Echt tolles Bild! Mir gefällt vor allem wie lebendig und dynamisch alles wirkt. ^^ Auch die Colo (insbesondere der Himmel) ist dir super gelungen, wie ich finde. Gleichzeitig ist die Reaktion der Vögel einfach klasse! XD

LG Euleweis
Von:  _Yuko_
2014-03-29T22:24:04+00:00 29.03.2014 23:24
Uhhhhh sieht ziemlich waghalsig aus O.o
Na ja, sehr schone Perspektive mit bombiger Colo^^
Und die Blicke der Vögel sind ja voll lustig XD
Nice♥