Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 16:04
Ein Auftragskärtchen für withy, ihr süßer neuer Hamster OC Fiocco! <3







| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Alter:
Voll der fette Ring ey

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-02-23T09:12:46+00:00 23.02.2014 10:12
Deine Figuren sehen immer so wahnsinnig niedlich aus! Und du hast diesen sehr coolen comichaften Stil in deinen Outlines!
Von:  Naruwal
2014-02-22T21:18:38+00:00 22.02.2014 22:18
JOY JOY BLING BLING RING!!
ah deine bildkompositionen sind einfach mega ;__; <333
Von:  Misia
2014-02-20T20:21:16+00:00 20.02.2014 21:21
Ui, die ist echt knuffig ^^
Von:  Sushi
2014-02-19T11:15:22+00:00 19.02.2014 12:15
herje wie nüdlich!
ich mag diese kleinen MAuseöhrchen total. super stimmige Szene
Von:  KishiShiotani
2014-02-19T09:50:58+00:00 19.02.2014 10:50
Sau cool <3 ich liebe deine Bilder :D <3
Von:  Menuxi
2014-02-18T16:28:20+00:00 18.02.2014 17:28
Aaw, so süß! Ich mag deinen Zeichenstil so gerne! |3
Von: DORK
2014-02-18T15:46:14+00:00 18.02.2014 16:46
Haha, die Hamsterbacken wurden bei ihr wohl zu Hamstertaschen? :-D Na, ob der Ring da noch reinpasst...
Wirklich drollig, wie ihr Mund da auf der einen Seite nach oben geht, hehe. Sie sieht so aus, als hätte sie grade das Beste entdeckt, was es auf der ganzen Welt gibt, haha! Aww.
Von:  Klein-Wolf
2014-02-18T15:44:07+00:00 18.02.2014 16:44
och gottchen das ist so niedlich ;u; Wie sie auch noch ihre Taschen vollgestopft hat, aaaaah
Von: abgemeldet
2014-02-18T15:10:35+00:00 18.02.2014 16:10
awww, ist das niedlich x3! total schön gezeichnet und coloriert <3! da kann man sich ne scheibe abschneiden x3! ich mag den schmuck und die blümchen im hintergrund <3. der ring ist aber auch einfach obergeil xD. den kann sie sich um den hals legen oder als gürtel verwenden ;). ich finde karte wirklich hübsch, mach weiter so x3!

darf ich mal fragen, mit welche art von stift du diese weißen lines machst :3? wie zb. bei fioccos kleidung und ihren taschen ^^. das würde mich mal interessieren :3. musst mir die frage nicht beantworten, wenn du möchtest ^^. wäre nur mal interessant zu wissen, weil ich schon lange nach solchen stiften suche aber nicht weiß, wie sie heißen ^^".

lg. Little_Angel ^3^
Antwort von:  Risto
18.02.2014 16:24
Vielen Dank dir! <333

Die weißen Lines trage ich mit weißer Tusche und Feder, bzw. Pinsel auf! <3
Antwort von: abgemeldet
18.02.2014 17:34
bitteschön x3. freut mich, dass du dich über den kommentar freust <3.

ach so machst du das :D. mit tusche und pinsel/feder kann man das natürlich auch machen ;). aber ich habe auch mal gehört, dass es solche stifte geben soll, die solche effekte machen können ^^. aber trotzdem danke für die information x3. ich kanns ja auch mal austesten :3.

lg. ^3^
Antwort von:  Risto
18.02.2014 19:07
Genau, es gibt z.B. auch weiße Gelstifte, da hab ich auch einen von! Der heißt Hybrid Gel Grip (von Müller!)
Die sind auch super, decken aber nicht ganz so gut und lassen sich in der Dicke nicht so gut variieren wie Tusche mit Pinsel beispielsweise - kann ich aber dennoch empfehlen! <3
Antwort von: abgemeldet
18.02.2014 19:09
ach so :)! das ist gut zu wissen, dann weiß ich, worauf ich achten muss ;). ich habe nämlich zuvor immer nur diese weißen effekte mit buntstiften gemacht...und die decken halt nicht ganz so gut und wirken etwas körnig °x).