Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 13:22
OmG! ICH HAB'S G-E-S-C-H-A-F-F-T!!!! O________O
Und es tut mir FURCHTBAR LEID, dass ich soooooooo verdammt spät dran bin T__T
*heulen könnt*

Aber nun gut :'D
Liebste Masterchen! Hier ist ENDLICH dein Wichtelbild! Und ich schäme mich als deine Wichtelmama SOOOO SEHR, dass du es erst jetzt bekommen konntest (statt an Weihnachten...hurray x'D)

Jedenfalls hattest du SOOOOO viele TOLLE Animes in deiner Favo-Liste, dass es mir verdammt schwer gefallen ist, mich zu entscheiden xDDD
Erst wollte ich dir was zum Thema Yaoi zeichnen (harrrr!), aber dann hab ich mich doch umentschieden (hoffe, das ist net allzu schlimm xP)

Für No.6 habe ich mich deshalb entschieden, weil ich den Anime damals so HAMMER rührend fand und mir die beiden Schnuckelchen einfach nur zu sehr ans Herz gewachsen sind <3
Nezumi und Shion sind einfach nur sooo ZUCKER zusammen (die PÖSEN Wespen und die drei Mäuschen mussten natürlich gleich auch mit drauf x3)

Gnaaaaaaaaaahhhhhh.....zu viel BLING und BLÄNG!
Ich hoffe, es gefällt dir ein bissel! >////<'

Wo findet ihr mich sonst noch?
- Facebook
- Deviantart

OMFT?!:
VIELEN LIEBEN DANK FÜRS AL!!! ASOPIRJPJPRAOHJÜERKGREÜÄTIÜREKGÄJERPOJHÜEAHÜÄTEKLHIERPÄKAREÄTKRÄEKGKERÖGKRÖOGREÄTPREÄTKPREWÜEPRTRÄTKPR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!
ICH WEISS GAR NICHT, WAS ICH DAZU SAGEN SOLL! Q____Q
GNAAAAHHHHH! Das macht natürlich gleich ma meine PÖSE Depri-Phase wieder zunichte! DANKE LEUTE! >/////<
Ihr seid alle SUPER AWESOME und fühlt euch deswegen alle von mir ordentlich geknuddelt! *mal ne Runde in der Schule rumhüpfen geht*
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, No. 6

Stile:
Lineart

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Zufriedenheit:
85% (Anatomiefail :'D)

Luv:
100%

...:
So, jetzt ma ein bissel Animes gucken xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShizukaKoe
2014-01-13T08:01:09+00:00 13.01.2014 09:01
Das sieht echt toll aus *-*
Antwort von:  Luthienari
13.01.2014 15:47
Danke :3
Von:  KleineKonan
2014-01-12T20:10:50+00:00 12.01.2014 21:10
*diese Person schafft es leider nicht mehr einen Kommi zu schreiben da sie gerade an dieser Schönheit des Bildes gestorben ist. Sie vermacht ihnen aber ihre Keksesammlung*
Antwort von:  Luthienari
12.01.2014 21:27
YESHHHH! KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! *sich drauf stürz*
Von:  BeesGirl
2014-01-12T10:24:41+00:00 12.01.2014 11:24
Wow einfach nur geil und echt super schön *-*
Antwort von:  Luthienari
12.01.2014 14:06
Dankeschöööööööööööön! <3
Von:  Kris18
2014-01-12T08:15:28+00:00 12.01.2014 09:15
awwwwwwww
das sooo schön
Antwort von:  Luthienari
12.01.2014 14:05
Dankiiiiii! >///<
Von:  katechan
2014-01-12T00:18:25+00:00 12.01.2014 01:18
Wunderschönes Bild, die Charas sehen super süß aus und die Tierchen auch. =^///^=
Und die Farben gefallen mir ebenfalls gut. <3
Antwort von:  Luthienari
12.01.2014 01:34
Awwww, dankesehr! :3
Von:  PennieCulus
2014-01-11T22:08:03+00:00 11.01.2014 23:08
AWWW!!!! EINE MAAAAUS *___*
1. Mega koloriert
2. Alter *__* die farben
3. FAVOO :D
4. Diese Blicke
Alles in allem wow echt wunderschön <33
Antwort von:  Luthienari
12.01.2014 00:46
Nawwww! Vielen lieben Dank! T/////T
Von:  SuGo
2014-01-11T11:16:18+00:00 11.01.2014 12:16
Mäuse *__*
Ein tolles Bild! Ich muss aber gestehen, dass die Mäuse hier einfach meine volle Aufmerksamkeit haben - sie sind einfach zu süß! *gg*
Antwort von:  Luthienari
11.01.2014 14:27
Mäuse sind auch so SUPER-SÜSSE kleine Tiere! T////T
Antwort von:  SuGo
11.01.2014 20:38
Oh ja! besonders Wüstenrennmäuse *daaw* :>
Von:  MyOnePieceStoryMOPS
2014-01-10T12:08:13+00:00 10.01.2014 13:08
In Schwarz ist es besser!

Der obere Körper macht einen leicht unförmigen Eindruck, was genau mich da stört finde ich nicht....

Ansonsten ist es echt gut und aufwendig gemacht und auch sonst sehr schön!.

GGLG (^,^)
Antwort von:  Luthienari
10.01.2014 16:33
Ja! Du triffst es genau! :3 (ich kann da nämlich auch nicht wirklich sagen, was es nun genau ist, das nicht stimmt x__x)

Dankeschööön Cx
Von:  Link
2014-01-10T12:02:02+00:00 10.01.2014 13:02
aaaawwwwwwwwwwwwww..... :3
Antwort von:  Luthienari
10.01.2014 16:33
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW..................!!!!! :3333 (sorry, musste einfach sein xDD)
Von:  ShineWeAre
2014-01-10T02:08:17+00:00 10.01.2014 03:08
mein lieblings-anime T v T ich hab wochen danach noch innerlich geheult ;; lol
schönes fanart aufjedenfall ,jetzt muss ich wieder heulen XD ...
aufjedenfall soooo zu empfehlen der anime, schön wenn dein fanart andere auf den anime aufmerksam machen kann :,)
Antwort von:  Luthienari
10.01.2014 11:32
Jawwwww! Q///Q
Danke!
(ich geh ihn mir gleich heute Abend wieder reinziehen xD)