Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suki_Nuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2013 02:40
Ui mit so schnellem Laden habe ich gar nicht gerechnet danke :D
Die Kakao diente als Übung da ich noch sehr unerfahren in Copic's bin. Aber ich merke ich brauch dringent mehr weil ich einfach zu wenig Farben habe..
Aber bevor sie gar keine Verwendung hat möchte ich sie unter meinen FB-likern Verlosen.
Vllt macht ich dies hier auch mal naja mal schauen.
Falls ihr Fb habt schaut doch vorbei würde mich sehr freuen über neue 'Verfolger' :3

Facebook/SukiNuu


Direkt zur Verlosung
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Quali:
Leider wieder nur ein Foto :(

Verlosung:
Status: (Vergeben)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-11-15T14:40:51+00:00 15.11.2013 15:40
Ich finde dir ist die Karte sehr gut gelungen
Ich mag ihr lächeln und die colo der Blumen
die ist so schön hell und weich ;)
Von: happyberryred
2013-11-05T08:19:20+00:00 05.11.2013 09:19
Hey dafür das es ne Übung ist...ich find die Colo sehr weich und warm, die Verläufe gefallen mit gut. Gerade die Haut hast du toll gesetzt, die Farben sind so toll stimmig zueinander. Dieses insgesamt warme Gelb mit dem zwarten naja Rosalila, V01 oder so. Auch wenig Farben wie du sie hast sind super. Jedem der mich fragt was er kaufen soll kann ich nur nahe legen sich keine Boxen zu kaufen sondern selbst zusammen zu stellen, um Farben zu haben,die auch wirklich zueinander passen. Rot, Blau und Grün kaufen und mischen ist ja nicht.
(Falls du Rat brauchst: http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/)

Deine Outlines sind auch super sauber und ich hab großen Respekt davor, dass du so frontale Gesichter zeichnen kannst. Du hast einen sehr beruhigenden Stil, sehr weiblich und verspielt.
Super schönes Bild, was auch nciht vollgestopft ist.

*v*
Antwort von:  Suki_Nuu
06.11.2013 20:26
Wow genau V01 hab ich benutzt O,O~ xD woher weißu das krass
Zum glück hab ich mir anfangs keine Box gekauft :D Danke für den Link
Hab vielen dank für den Kommi, dann bin ich froh das soweit alles Stimmig ist :3 Bin ja immer so selbst kritisch.
Antwort von: happyberryred
08.11.2013 10:21
Haha dann habe ich ja gut geschätzt XD Ich hab die Farbe recht neu, es hätte auch V12 sein können.

Nein nein ist alles stimmig ^__^
Wie schade, dass ich kein FB hab, aber das habe ich mir wohl selbst so ausgesucht x)
Von:  Deidei97
2013-11-04T12:53:41+00:00 04.11.2013 13:53
ist die süß *.*
ich mag die colo
Von:  Ryukin
2013-11-03T19:05:47+00:00 03.11.2013 20:05
die ist ja niedlich

eine schöne leichte Colo!
Prima gemacht
Von:  Petey
2013-11-03T13:56:39+00:00 03.11.2013 14:56
Der Karte sieht man gar nicht an, dass du nicht so viele Farben hast. Ganz im Gegenteil find ich diese sanfte Ton-in-Ton-Coloration sogar sehr passend und ansprechend für das Motiv. Innen im Hut hätte der Schatten vielleicht einen Tick dunkler sein können, aber sonst find ich's prima so. Die zarten Farben und das sanfte Licht geben eine schöne Stimmung, die zu dem hübschen Lächeln des Mädchens passt.
Antwort von:  Suki_Nuu
04.11.2013 16:33
Danke für dein Kommi, werde versuchen den Hutschatten noch etwas dunkler zu machen :3
Von:  Murtagh
2013-11-03T12:43:41+00:00 03.11.2013 13:43
Eine sehr schöne Karte. Ich mag vor allem die Augen und die schönen Blüten. :)
Die Coloration finde ich auch gut, wenn du nicht gesagt hättest, dass dir noch Farben fehlen, hätte ich es kaum gemerkt. Ich denke, viel brauchst du nicht. Außer vielleicht etwas dunkleren Brauntönen? :)
Antwort von:  Suki_Nuu
04.11.2013 16:38
Ne braun habe ich zum glück :3 eher z.b die hellen basis töne.
Jenachdem was für Farben ich habe passe ich mein Motiv dazu an xD
Von:  Ahnung
2013-11-03T11:46:18+00:00 03.11.2013 12:46
woah die karte sieht toll aus!!
richtig schöön!
da mach ich gleich bei der verlosung mit :P
Von: abgemeldet
2013-11-03T10:26:36+00:00 03.11.2013 11:26
Eine ausgesprochen schöne Karte! Mir gefällt besonders die Liebe zum Detail: Vor allem die Blumen sind wirklich wunderschön ausgearbeitet! Aber auch die Koloration finde ich sehr gelungen und stimmig. :)
Von:  LuckyAngel
2013-11-03T08:40:37+00:00 03.11.2013 09:40
Oh die Blumen sehen voll schön aus! *_*
Schöne helle sanfte Farben gewählt. Also schön sanft coloriert. ^^