Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Jassi-Katz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 19:37
so hier nun mein beitrag zu abgemeldets wettbewerb >//W///<


zu sehen sind zelda und ganondorf hehe |D


ich hoffe sie gefällt dir ;W;
hab mir sehr viel mühe gegeben da stecken ung. 13 stunden arbeit drinnen |D
die google recherche nicht mitgezählt, da ich ja keine ahnung vom spiel habe XD


aber! ich habe festgestellt das ich ganon sexy finde |///D hrr hrrr
ich zeichne gerne so markante manly men! uhguuuu

achja Ö___Ö kann jemand mal ein tut für brusthaar machen ? das wäre mal nützlich


hachja |///D diese szene musste sein V///v ich hätte mich ihm ja auch an den hals gewurfen hehe


titelerklärung hier XDDD:http://www.youtube.com/watch?v=gpqmoBYkQfc



also wie gesagt ich hoffe als riesen fan du magst die karte ;///W///;
Themen:
The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Ganondorf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-09-29T18:36:54+00:00 29.09.2013 20:36
Oh, die FARBEN *___*
Deine Karte werden besser und besser. Diese hier ist richtig sexy, verdammt sexy!!
Das Brusthaar finde ich auch gar nicht so übel geraten, muss ich sagen. x) Am Schönsten sind aber mit Abstand die Farben. Soooooooo viel Stimmung <333
Antwort von:  Jassi-Katz
29.09.2013 20:40
;///////////; danke omg D////X ich wein gleich danke ! Q____Q das ist schön feedback zu bekommen das man was gut gemacht hat <3<3<3<3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
29.09.2013 20:41
Bei solchen VErbesserungen MUSS ich kommentieren. xD
Bei der Vorti-Karte war es ja ähnlich...
Hach, bin ich froh, dich abbonniert zu haben *_*
Antwort von:  Jassi-Katz
29.09.2013 20:43
;________________; ok nun weine ich doch freundentränchen <3<3<3<3<3<3 danke !!!
Von:  Majinchris
2013-09-27T21:07:07+00:00 27.09.2013 23:07
Oh ja! Du hast genau den richtigen getroffen!!! Ganondorf ist ein wirklich sexy Charakter <3 Er bereitet mir grosse Freude, auch wenn er ein Superschurke ist :D Aber ein gutaussehender geil grinsender Schurke <3
Du hast ihn total klasse gezeichnet! Seine Brusthaaren sind ja mal echt heiss xD Und überhaupt, Zelda und Ganondorf zusammen <3 Nicht viele stehen auf das Pairing, aber ich liebe es total *__* Es darf ruhig mehr von diese Motive geben <3
Antwort von:  Jassi-Katz
27.09.2013 23:10
ahhhh vielen dank >///////<! ich habe zwar nie einen teil von zelda gespielt ...*hust* aber er gefällt mir wirklich sehr D///X
und es bedeutet mir ganz viel das von einen fan von ihm zu höhren danke danke danke *A*// <3<3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  Re-belle
2013-09-26T17:48:57+00:00 26.09.2013 19:48
tolle farben!!!!!!!!!!!!
ich liebe die stimmung <3
man sieht die mühe wirklich, die du investiert hast. aber es hat sich gelohnt!!!
<3
Antwort von:  Jassi-Katz
26.09.2013 19:54
azusdauzsda danke ;____________________; das bedeutet mir wahnsinnig viel !!!! <3<3<3<3