Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:49
Woho! Das sind Veturs bezaubernde OCs Azalee (die Dame) und ihr Brüderchen Celsius.

Die beiden hat sie zum Geburtstag bekommen, in einem Versuch, endlich mal ALLE ihre OCs (zu denen es Steckbriefe gibt, man macht solche Geschenke ja super heimlich und fragt dann nicht nach Referenzen...!) gezeichnet zu haben. Mir fehlen nur noch die Drachen! JUHU! Und dann gehts wahrscheinlich wieder von vorne los. xD

Die beiden teilen jedenfalls eine ausgeprägte Geschwisterliebe (NICHT so wie ihr denkt!!!) und ich glaube, sie haben jeweils immer das Gefühl, auf den anderen Acht geben zu müssen.

Trotz vieler Fehler (*hust* happy accidents *hust*) mag ich die Karte sehr gern. :3 Hahnemühle Nostalgie Papier rockt eben ALLES!



(Nur noch 5 oder 6 Karten, dann hab ich erst mal wieder alles hochgeladen, was ich hier noch so habe... xD)


Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Nummer:
119

Vergeben an:
Vetur

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-10-05T00:08:38+00:00 05.10.2013 02:08
Echt cool geworden^^ ich mag deinen zeichenstil^^
Von:  mjeera
2013-10-02T09:17:27+00:00 02.10.2013 11:17
Sehr ausdrucksstarkes Motiv! Finde auch die Farben toll - und natürlich den leckeren Kerl ;)
Von:  Thuja
2013-09-30T20:10:20+00:00 30.09.2013 22:10
*Hand vor den Mund schlag*
WOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich bin mal wieder baffer als baff
Boah. Sehen diese Charaktere toll aus. Und seine Bauchmuskeln können sich echt sehen lassen ^___^
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-29T14:31:26+00:00 29.09.2013 16:31
ich finde die karte echt toll geworden :) leider kann cih nicht mehr konstruktives sagen, da ich einfach keine fehler finde X'D

aber ich mag sie sehr :D

chiriomiep
Von:  SillyNumber
2013-09-29T12:28:34+00:00 29.09.2013 14:28
Die Karte is richtig toll,
vor allem diese Farben und die Gesichtsausdrücke der Beiden - sehr beeindruckend!
Von:  happyberryred
2013-09-29T09:53:29+00:00 29.09.2013 11:53
Ich hab zwar keine Ahnung von den OCs, aber ich finde, dass du die Charaktere ausgesprochen lebendig gezeichnet hast :) Ich finds toll, dass die nicht einfach rumstehen und in die Kamera schaun, sieht wirklich sehr spannend aus, als ob sie grad lauschen und gleich kommt was m die Ecke >//<

Ich mag diese insgesamt türkis gehaltene Farbe wirklich sehr, sehr harmonisch. Ich find auch dein Aquarell so toll, gerade in dem Flauschkragen rechts hast du das schön eingesetzt- Aquarell bildet ja von alleine so Farbränder die wie Outlines wirken können...haaaach! >//<

Nur einen Kritikpunkt hab ich den ich mal loswerden wollte, weil mir das öfter aufgefallen ist:
Die Augen sind bei beiden zu nah beieinander- ich selbst kann das auch noch nciht so richtig, bei mir ists meistens andersrum, zu weit auseinander x'D Aber man sagt sich ein Auge muss zwischen den beiden noch Platz haben, vlt hilft das ja weiter :3

Sonst habe ich nichts zu bemängeln, auch Aufbau und der Hintergrund sind super gewählt, die Karte ist 1A! ^_^

Grüße, Berry
Von:  Florentina
2013-09-28T23:10:18+00:00 29.09.2013 01:10
wow~ die Karte ist der Hammer.
Ich liebe die colo... *-*
vor allem die mischung von copic und aquarell finde ich geil.. *-*
die chara´s sehen so cool aus.
kann mich da meine vorrednern nur anschließen.. :)
sehr geile Karte *-*
Von:  Han_Seoul-Oh
2013-09-28T22:51:31+00:00 29.09.2013 00:51
wow was ist das denn bitte??
gefällt mir super
Von:  katechan
2013-09-28T22:47:31+00:00 29.09.2013 00:47
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus. ^^
Die Gesichtsausdrücke und Posen sind aber auch super.
Von: TheJenno92
2013-09-28T21:03:08+00:00 28.09.2013 23:03
Wieso sieht bei dir einfach mal alles geil aus, egal was du zeichnest xD?
OMG die Azalee ist soooo hübsch und weiblich ;A;
Und Celsius ist soooooo sexy *A*
Und ich neide diese Colo so extrem an *____*
GEILE KARTE!!!