Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 19:11
Wenn sie zugelassen sind, hier meine Beiträge für die imperiale Schwarz & Weiß STA :D

Dieses Thema ist für mich einfach ein Traum gewesen! <3

Wer meine Galerie kennt, der weiß, dass ich Bleistiftschraffuren und Ähnliches total liebe. Deshalb war das Motiv und der Stil für die erste Karte relativ schnell klar. :D

Allerdings hab ich beschlossen nicht dreimal das gleiche zu machen, wo das Thema einem doch so viele Möglichkeiten bietet. Also hab ich kurzerhand nach einem schwarzen Kulli gegriffen und versucht die mittlere Karte einfach mal komplett damit zu "colorieren". Ich wollte einen Tuscheeffekt erzielen. Ist mir zwar nicht 100% gelungen, aber ich finde, man erkennt es trotzdem :D

Und bei der letzten Karte hab ich mich auf ganz dünnes Eis gewagt. xD
Ich und basteln? Filigrane Dinge ausschneiden? Bei meinen Grobmotoriker-Fähigkeiten? Klar, wieso nicht? :'D
Man sieht leider, dass ich für's Basteln nicht gemacht bin, aber ich hab mein Möglichstes getan ( und mit Kulli und weißem Gelstift auch noch ein bisschen dran rumgemogelt :D).
Ich mag die Karte irgendwie trotzdem sehr. xD


Alles in allem, bin ich wie gewohnt unzufrieden, weil alles besser hätte laufen können, aber ich mag die Karten dennoch sehr und ich hoffe, den anderen Teilnehmern gefallen sie auch. x3

Danke für's Anschauen~
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2013-09-12T13:36:49+00:00 12.09.2013 15:36
Ok kurz und schmerzlos
Alle drei Karten:
<3 <3 <3
Von:  Illien
2013-09-11T08:26:53+00:00 11.09.2013 10:26
Ganz kurz überspringen: Oh MEIN GOTT ICH will das Mädel mit der Blume!!!!*w*
So, könnt hier weiterlesen.
Ich muss zuerst feststellen: Alle 3 Karten haben eine tolle Ausstrahlung, sind megagenial gearbeitet und so ausdrucksstark!
Vor allem gefällt mich das Mädchen mit der Blume im Haar!
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T20:34:09+00:00 07.09.2013 22:34
alle drei karten sind klasse!
die links total schoen detaliert ausgearbeitet
die mittlere..... find ich super klasse (irgendwie ist die auch mein fav)
und bei der rechten: respekt fuer den"scherenschnitt"! ich haette mich das nicht getraut, bin da auch sehr grobmotorik! aber sie sieht echt echt schoen aus! (das motiv ist klasse und die idee erst!!)
Von:  Giolein
2013-09-07T17:51:36+00:00 07.09.2013 19:51
Alle 3 Karten sind sehr schoene Karten und ich finde es klasse das du unterschiedliche Sachen gemacht hast.
Die erste Karte finde ich sehr sehr schoen, glaube neben der gebastleten die beste.
Ich mag total das sie so sanft/weich rueber kommt. Die Haare und die Blumen sind einfach nur ein Traum! Total schoen geworden. Dazu dann noch diese suessen Kulleraugen und der niedliche Mund machen es einfach perfekt. Ich finde auch die Kette klasse sie laesst den Anstatt des Kleides sehr locker und sanft rueber kommen.

Die zweite Karte finde ich auch klasse, besonders der Bildaufbau und sein Blick. Seine Haare sind einfach hammer!

Die dritte Karte finde ich toll weil sie so schlicht ist aber auch so toll wirkt. Ich finds klasse das du dich dran gewagt hast und so ein tolles Ergebnis rausgekommen ist.
Von:  ayami_inuu
2013-09-07T10:30:47+00:00 07.09.2013 12:30
Diese Karten *huff* Ich liebe sie *^*
Jewelry Day, die Karte ist so toll. Das Gesicht der Mädchens ist so schön. Sie sieht etwas verdutzt darüber aus was sie gerade für schöne Juwelen umbekommen hat :D Ich bin so begeistert von dem geflochtenen Zopf von ihr und die Schattierung und dem allem drum und dran *__* und das nur mit Bleistift. Super schön <3
Der Kämpfer *_* Er sieht so cool aus wie er sich vor dem Geist aufbäumt um sich gegen das übernatürliche zu behaupten. Mir gefällt sein Design total gut!
Den Totenkopf im Hintergrund finde ich cool, auch wenn ich die eher gruselig finde, aber er ist total cool Schraffiert und sieht auch so aus als wäre es ein Geist den der Junge Mann bekämpfen will. Ich denke dir ist es sehr gut gelungen diesen Tuscheeffekt zu imitieren, man muss schon genau hinsehen um es als Kullischraffur zu sehen. Wobei ich Kugelschreiber cooler finde als Tusche :D
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche der beiden Karten ich lieber mag...*_*

Die letzte Karte ist eine absolut klasse Idee. Ich bin bei so Fitzeldingen auch eher grobmotorisch und meist zu ungeduldig sowas zu machen. Aber du hast das super gemeistert. Das Motiv ist total cool. Und so kleine Sachen auszuschneiden und richtig aufkleben, da wäre ich schon längst ausgestiegen.

Drei wunderschöne Karten, kann ich nur nochmal dazu schreiben <3
lg ayami
Von: JavaAshtray
2013-09-07T07:45:01+00:00 07.09.2013 09:45
Tolle Einsendungen *___*
Am besten gefällt mir die erste Karte, einfach thematisch, auch wenn die anderen Beiden auch super umgesetzt sind :D

Bei der 120 finde ich die Frisur klasse und die Details in dem geflochtenen Zopf. Ebenso ihre Haltung und Mimik :D Die Kleidung ist zwar detailiert und schön ausgearbeitet, lenkt aber nicht davon ab! Eine hohe Kunst, die du super umgesetzt hast ♥
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-06T15:49:49+00:00 06.09.2013 17:49
Die 3 karten sind einfach der Wahnsinn :) Gehören eindeutig zu meinen Lieblingen in der STA :)
Vorallem die erste find ich richtig super! Man sieht sofort, dass du toll mit dem Bleistift umgehen kannst. Das Mädchen ist einfach so wunderschön geworden..und ihre Haare :O Die sehen richtig genial aus :D Ich hät auch gern so Haare xD
Die 2. ist auch richtig toll :) Ich mag den Typ xD Der sieht gut aus *rawr* :D
Die 3. Karte ist wirklich mal was ganz anderes :) Ich bin beeidruckt! Ich scheiter schon bei den leichtesten Sachen, wenn es ums ausschneiden geht xD
Von: abgemeldet
2013-08-31T21:10:28+00:00 31.08.2013 23:10
omg omg *___* die erste beiden karten gefallen mir so meegaa . ich mag den ausdruck von dem mädchen und wie weich es gezeichnet. Den Jungen find ich einfach toll weil dynamik drin stekt und er gefällt mir vom aussehen einfach suuuper gemacht ^^
Von:  WaldelfLarian
2013-08-28T16:44:09+00:00 28.08.2013 18:44
ich finde die karten alle sehr gelungen^^ am liebsten habe ich die nr 122
Von:  Feuermal
2013-08-26T19:23:00+00:00 26.08.2013 21:23
*auch noch anstell*

Hallo, hallo, ich will auch >w<

Wenn man deinen Doujin kennt, weiß man ja, dass du super mit Bleier umgehen kannst, und dementsprechend hab ich mich gefreut, dich auf der Teilnehmerliste zu entdecken. Und was soll ich sagen?
Ich hab was Schönes erwartet, und du hast meine Erwartungen übertroffen. Mit allen drei Karten.
Die erste, "Jewelry day", ist mein absoluter Liebling, muss ich zugeben. Die Haare sind so schön gemacht, sehen ganz weich und natürlich aus und haw... Liebe und so *u*
Die zweite Karte gefällt mir sehr, weil sie aussieht wie aus einem Manga ausgeschnitten. Hat was von Profi- Manga und vereint in sich die ganzen schönen Techniken wie Hatching und sowas :3

Und die dritte... die ist so schön sauber gemacht. Gerade weil meine Lines immer ein bisschen krickelig sind, bewundere ich das enorm. Me gusta :3

Alles in allem wirklich sehr, sehr schöne Beiträge. Amazing job, bro! :D