Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:43
Ohoho ♥
Das Bildchen lag ewig als Lines rum, weil ich mich nicht rangetraut hab. Ich hab null Komma keine Erfahrung mit Aquarell und wollte es nicht versauen. Letztendlich hat dann doch noch mein zwanghafter Drang, alles fertig zu zeichnen, gesiegt und ja. Tiefste Schatten mit Filzer nachgezogen, sonst alles mit Lucasarts Farben (rot, gelb, blau und siena) gemacht >w<

Wieder mal Fu, da weil OC-Phase.
Ich hoffe, es gefällt euch >w<

Schläft ein Lied in allen Dingen
die da träumen
fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen
triffst du nur das
Zauberwort.- Eichendorff
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
mehrere Tage, immer stündchenweise :3

Gehört jetzt:
Meiner Mudda :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2013-07-12T14:00:03+00:00 12.07.2013 16:00
uhhh das bild finde ich toll! ich finde es hier ganz egal ob die proportionen richtig sind. als künstler hat man eine gewisse freiheit ;) und das macht es zu kunst hehe
sooo gesehen sind die beine unten etwas dünn, oder teilweise hast du übergemalt aber das ist ganz egal ich finde das bild schön und es spricht mich an!
Antwort von:  Feuermal
22.07.2013 21:21
Danke sehr! Es freut mich wirklich, dass dir das Bild so gefällt :D
Was die Beinchen angeht, ich weiß, dass die zu dünn sind. But plz, ich wollte mal einen anderen Stil ausprobieren :3
Danke für den lieben Kommentar!
Von:  LiaShibutani
2013-07-04T18:37:01+00:00 04.07.2013 20:37
♠ Wow! Ein Wunderschönes, sehr detailliertes Bild ♥
Die Art Hintergrund(?) finde ich toll gemacht. Ich mag es, wenn nicht das ganze Bild ausgefüllt ist.
Was ich nicht so mag, sind die Beine an den Knöcheln. Da wirken sie leider etwas arg dünn. Aber sonst sehr gut geworden. Sehr hübsch finde ich auch die Colo der Wolken! Weiter so! :3
Antwort von:  Feuermal
22.07.2013 21:22
Vielen lieben Dank für den Kommi, es freut mich echt sehr, dass dir das Bild gefällt. Auch wenn die Beinchen sehr dünn sind. Aber da wir ja auf Mexx sind, kann ich das ganz einfach mit einem "das tut halt main Zaischnstyl sein111!11!1!!!!!1" abtun :D
Jk, natürlich. Danke für das Feedback :3
Von:  Kiwi-becher
2013-06-25T18:28:43+00:00 25.06.2013 20:28
wow klasse :'O
dafür das es das erste mal war mit aqua ist das echt toll ~ ich beneide deine maaaam :<
ich packs auf die favo dann hab ich es auch ! zwar nicht in der hand und ganz oo aber immerhin etwas >//< ~ ♥
Antwort von:  Feuermal
04.07.2013 18:03
Ahaha, vielen Dank für das Lob :´D Es freut mich, dass du´s gelungen findest und zu deinen Faves packst >w< Meine Mudda hat´s übrigens ungerahmt im Wohnzimmer liegen, weil sie keinen Rahmen dafür finden kann...
Antwort von:  Kiwi-becher
04.07.2013 21:47
gibs mir *-* xD ich laminiere es ein und häng es auf *o* ♥ hihi :D
ne wills ja nicht deine rmam klauen und dann siehst du es ja auch immer wieder :D
Von:  Eiseckchen
2013-06-25T16:14:16+00:00 25.06.2013 18:14
Das Bild ist wirklich klasse geworden :3
Antwort von:  Feuermal
04.07.2013 18:03
Hihi, dankeschön :>
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-25T12:04:54+00:00 25.06.2013 14:04
Das nenne ich fantastische Kleidung... Oi.^^

("S'impara non per la scuola ma per la vita.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Feuermal
04.07.2013 18:02
Nyu, vielen lieben Dank *u* Freut mich, dass es dir gefällt :3
Von:  Sync
2013-06-25T11:18:23+00:00 25.06.2013 13:18
Wow sieht echt hammer aus O__O
Ich liebe Kleidung, die sich auflöst und du schaffst es immer wieder das zu zeichnen, was ich liebe! 
Nur du hättest vielleicht das gelbe und orangene auch irgendwie schattieren sollen. Das passt so platt nicht zu dem ganzen anderen :/
Aber die Wolken sehen wirklich unglaublich klasse aus. Vor allem das Dunkelblau da oben rechts in der Ecke finde ich schön *w*
Antwort von:  Feuermal
04.07.2013 18:06
Nya, vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass es dir gefällt und dass ich deinen Geschmack getroffen hab ;D
Ja, das mit dem Orangenen und Schattieren klingt im Nachhinein nach nem guten Plan. Andererseits wollte ich da auch mal den Kontrast ordentlich schattiert vs. plattes Zeugs ausprobieren, von daher bau ichs vielleicht im nächsten Bild so ein :>

*wolkenfan* Du weißt doch, bei mir sind immer Wölkchen irgendwo drin :>
Antwort von:  Sync
06.07.2013 21:35
Triffst du ziemlich oft, muss ich sagen |D
Es ist schon recht kontrastreich, aber.....naja, egal xD

Und dir gehen auch wirklich nie die Ideen aus xD