Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 20:20
Den hab ich fürn netten Typen ausm Gamestop gemalt, der mich heute drei Mal versucht hat, aufm Handy zu erreichen, um zu sagen, dass ich mein vorbestelltes Animal Crossing schon einen Tag früher abholen könnte.
Ich hab das natürlich zu spät gemerkt und musste nun den ganzen Abend dieser einmaligen, verpassten Chance nachtrauern.

So. Traurig.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Navi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2013-07-02T20:12:16+00:00 02.07.2013 22:12
uhhh is der schick *-*
ich mag deine aquarell colos immer so und die ist besonders toll geworden! (klar is ja grün ^^) auf jeden fall sehr cooles bild! wenn ich auch so'n bild krieg ruf ich dich auch den ganzen tag lang an XD
Antwort von:  AnnaBlume
02.07.2013 22:48
Aaww, dankeschön, liebes Grünteufelchen!!! :D:D
Aaaaaaaaaaaaaaaawww süüüüüüss!!!! Das käme aber ganz schön teuer von Deutschland in die Schweiz ihihi ///D ♥
Antwort von:  GreenDevil
02.07.2013 22:56
uhh ach ja das könnt etwas teuer werden XD sehr schade... aber vielleicht tauschen wir ja mal wieder ne KAKAO ^^ deine 2 lachen mich immer so fröhlich an von ihrem ehrenplatz an der magnetwand^-^
Von:  DADA
2013-06-28T22:27:39+00:00 29.06.2013 00:27
ich MUSS auch in so nem gamesladen arbeiten, damit irgendwoo nen freakiger mensch kommt und mir ein bild malt und nett mit mir quatsch .. *___* ..für so ein bild würd ich auch zum mindestlohn arbeiten xDDD
schöne grüntöne.. ich liebe grün.. sooo tolles grüüüün <3
Antwort von:  AnnaBlume
30.06.2013 14:09
Ahahaha >D!!! Ich würd dir ja nen Link malen mit viel grün..aber den magst du ja gar nicht >D
Von:  Rotkehlchen
2013-06-16T11:51:39+00:00 16.06.2013 13:51
Ah ist der süüüüüüüüüß!
Dieses Lächeln ist so bezaubernd und wundershcön anzusehen! *Q*
Und ich liebe hier dieses satte und kräftige Grün! Wieder so tolle Übergänge! So much Love for this!!!! :3
Antwort von:  AnnaBlume
17.06.2013 15:00
Aaw, dankeschön *////* ♥
Von:  Cyomoon
2013-06-15T10:44:04+00:00 15.06.2013 12:44
I've got the triforce of courage, BITCH! So you better listen!
8D

der ist sehr schön geworden!
und ich finds ja supe wie du mit aquarell und tusche umgehen kannst ><
Antwort von:  AnnaBlume
17.06.2013 15:00
AFASDFJIASDF DA ZITIERT JEMAND SMOSHHHAHDIHF!!

Chrrr, hab vielen Dank, liebe Cyomoon *v*
Antwort von:  Cyomoon
17.06.2013 15:06
ehehehehehehehe >D
Von:  Shikami
2013-06-15T07:23:16+00:00 15.06.2013 09:23
schön geworden, nur die (von ihm aus) rechte hand gefällt mir iwie nicht
Antwort von:  AnnaBlume
17.06.2013 15:01
Hehe danke! Und das darf sie doch auch :D wenn ich sie mir genau angucke, könnte es an der hintersten Finger-Trennlinie liegen...eve jedenfalls stört mich das selbst, haha!
Antwort von:  Shikami
18.06.2013 16:35
die farben sehen übrigens super aus :D
Von: abgemeldet
2013-06-14T19:37:48+00:00 14.06.2013 21:37
Ein super Dankeschön für den Typ. :D
Ich glaub ich will nen Job beim GameStop wenn's da so tolle Geschenke von dankbaren Kunden gibt! ;p
Ne Spaß, der sieht echt super aus, da wird sich aber jemand freuen. ^^
Antwort von:  AnnaBlume
17.06.2013 15:02
Aaaaaww jaaaaaaa, komm hier in unserem Gamestop arbeiten, das wär super, dann hätte ich eine Kakaolerin mehr in der Nähe *v*
Danke dir ♥