Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 21:22
Es kann nicht sein, dass unter der Katogerie Resident Evil der gute Buddy nicht vertreten ist ;_; Naja dann eben so...

Nachem TheJenno92 mich mit dem Film "Resident Evil Damnation" angesteckt hatte, bin ich ein echter Fan von Sascha aka Buddy geworden :3 er ist so pure Liebe in dem Film und so ein toller Kerl >w< und kann einem doch so leid tun T_T
Die Karte ist zum Teil mit Buntis und zum Teil mit Ciaso coloriert. Nachdem mir aber die Buntiscolo nicht so richtig gefallen hat, hab ich die Karte nochmal überarbeitet mit Ciaos.
Die Karte ist frei zum Tausch, also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :D
Themen:
Resident Evil

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao #199:
frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viki
2013-09-01T01:21:26+00:00 01.09.2013 03:21
Endlich mal ein Fanart zu meinem Lieblingscharakter aus RE.
Nice work!

@ruki- Sasha ist der russische Spitzname für Alexander.
Von:  Ruki-
2013-08-17T18:04:48+00:00 17.08.2013 20:04
schon cool :3
aber warum nennt ihr ihn alle sasha? ._. Buddy hieß doch mit richtigem namen alexander kosachenko
Von:  Ruki-
2013-08-17T18:04:26+00:00 17.08.2013 20:04
schon cool :3
aber warum nennt ihr ihn alle sasha? ._. Buddy hieß doch mit richtigem namen alexander kosachenko
Von: TheJenno92
2013-06-10T10:55:28+00:00 10.06.2013 12:55
Die Karte mag ich auch noch total gerne <3
Du hast dir für den Sascha viel mühe gegeben und finde,
dass er auch sexy geworden ist x3.
Mit dem Licht hast du dir extrem viel Mühe gegeben und ich mag die Karte allgemein sehr gern :3
Man sieht einfach grad, dass du in letzter Zeit viel Spaß am Zeichnen hast <3
Von:  schrillemille92
2013-06-05T13:30:07+00:00 05.06.2013 15:30
Grrrrrr *_* Sascha ist soooo hot und ahhhhhhh *_* ich liebe liebe liebe ihn

;A; der Film ist wirklich wunderprächtig *v* Wie Leon und Sascha zum schluss zusammenarbeiten ;A; und dann diese dumme Schockszene Dx ich hatte in den moment mit Leon wirklich abgeschlossen xD der konnte mich mal am Arsch lecken *_* aber auch nur für 3 minuten xD bis ich dann die letzte Szene im Film gesehen habe ;A; oh gott Das war so wunderschön Q_Q

Und ich finde den Sascha sehr sehr toll geworden >//<
Ich mag sein Gesicht sehr gerne und die Lippen hast du besonders schön gemacht **
Seine Haare sagen mir auch total zu :D ich finde es so schwer kurze haare zu zeichnen *kotz*
Der Lichteffekt kommt ebenfalls sehr schön das einzige was ich vielleicht anders gemacht hätte wäre noch eine KOntur bei den Ohren gemacht. Also das Gesicht von den Ohren getrennt >//<

Aber alles in allen wirklich seine sehr sehr schöne Karte *_* Weiter so
Antwort von:  BexChan
06.06.2013 07:43
Danke für deinen lieben Kommi ^.^ und ja, Sascha ist einfach toll *-* Er und Leon würden so ein tolles Paar abgeben und endlich mal ein RE mit Happy End d>w<b und sogar meine Mutter fand den Film klasse und Leon fand sie total süß x3

Ja mit den Ohren, das ist bei genauso wie Hände einer meiner Schwächen^^" Aber auf die Haare bin ich sogar ganz stolz weil ich sonst immer Probleme mit kurzen Haaren habe T___T Aber danke nochmal wegen den Tipps :3