Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 18:33
Die zweite Postkarte aus meiner Mini-Serie zu "Königinnen". Ich wollte alle meine weiblichen Hauptfiguren (ok, die wichtigsten... sonst bin ich noch ewig dran x'D) passend krönen, und bei Hélène fand ich eine Federkrone angemessen. :3

Sie ist ja eh Königin, da brauchte ich etwas ... dezenteres als ein Golddiadem.


Ich wusste ja schon immer, dass ich nicht die schnellste bin, wenn es um Internetpräsenz geht. Aber vor ein paar Tagen hab ich tatsächlich zum ersten Mal den Feed Me Poison Thread im comicforum entdeckt. xD Mann ey... ich Socke.
http://www.comicforum.de/showthread.php?130720-Feed-me-Poison-(Evelyne-B%F6sch)&p=4680109
Falls ihr mal reinschauen wollt. ^^
Themen:
Feed me Poison

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-27T10:07:08+00:00 27.06.2013 12:07
Ein echt schönes Mädchen ihre Augen so schön ausdrucksstark und ihre Kleidung mit den streifen ist echt wunderschön gelungen, ich wünschte ich könnte das. ^^
Von:  Shikami
2013-06-02T14:41:41+00:00 02.06.2013 16:41
oh wie toll
Von:  Kazu-chanX
2013-05-28T14:55:29+00:00 28.05.2013 16:55
So ein wundervolles (tauben)blau.:) Helene ist so süß und es gefällt mir auch, dass sie hier nicht so prinzessinenhaft zurechtgemacht ist. Nur die Federn sehen eher aus wie Blätter, finde ich... Vllt wäre es besser, wenn sie nicht ganz so spitz zulaufen würden oder stärker strukturiert werden. Ich bin jetzt jedenfalls schon gespannt auf Yukka. Hm, was passt wohl zu ihr... Wäre Trauer zu naheliegend? Und das ist ja auch nichts, was man sich in die Haare stecken könnte.;D
Von:  zorro-sama
2013-05-27T20:07:26+00:00 27.05.2013 22:07
Das Bild ist hübsch geworden, ich mag die Augen echt gerne und die Haare~ :)
Von:  Murtagh
2013-05-27T18:12:25+00:00 27.05.2013 20:12
Das Bild ist wirklich schön. Mir gefallen die Farben sehr und du hast die Haare ganz toll ausgearbeitet. :)
Von:  Himechii
2013-05-27T17:32:35+00:00 27.05.2013 19:32
wow coole haare !! :33 ich mag die augen von ihr und das design ist toll :33