Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 13:43
Wuhuuu :D Endlich mal wieder was größeres als Kakao und schon weiß ich nicht wo ichs einordnen soll XD
Also in Aquarell muss ich mich echt wieder mehr einfinden und den Staub von den Näpfchen malen XD So landschaftliche Hintergründe liegen mir eh nicht so, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Bild. Das mit der Pose hat ganz gut geklappt und ich bin echt froh mal wieder ein größeres Bild gemalt zu haben.
(Es ist 24x32cm, also son Zwischenmaß)

Zu sehen ist mein kleiner OC-Indianer Kwahu, damals aus einem RPG welches leider ausgestorben ist. Ich mag ihn trotzdem noch gern :)

Danke an Raureif, Tine-chan und Shiva für die kritischen Blicke auf die Skizze :D
Verwendete Referenz:
diverse Bilder für Bogen plus Haltungen

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-05-19T17:42:35+00:00 19.05.2013 19:42
Wow, der Indianer sieht super schön aus! Aber der Indianer hält ja die Pfeilspitze auf der falschen Seite des Bogens XD (ich habe selbst mal geschossen), so würde der Pfeil ja runterfallen. Und auch hält man den Pfeil nicht zwischen Daumen und Zeigefinger. Macht ja nichts, ist der Typ eben ein Laie beim Jagen XD.
Von:  Fluegelchen_
2013-05-08T06:51:01+00:00 08.05.2013 08:51
Sieht nach sehr viel Arbeit aus, die sich definitiv gelohnt hat! :) Der Hintergrund gefällt mir sehr! Auch die einzelnen Blätter. Besonders so wie am Strauch vorne rechts oder bei den Bäumen.
Von:  Bluemoon-Chan
2013-05-07T19:40:16+00:00 07.05.2013 21:40
Es ist so genial das Bild, mir gefällt das voll gut *O* du kannst so toll Männer zeichnen >o<
Du hast ihn in ein so wunderschöne Umgebung gezeichnet, das passt so wunderbar!
Von:  Alekto
2013-05-07T16:55:50+00:00 07.05.2013 18:55
Wow, großartig*_ und er ist ja ein gan hübscher*~*
Von: TheJenno92
2013-05-07T16:43:25+00:00 07.05.2013 18:43
Das ist doch mal ein episches Werk *_*
Ich liebe Indianer OC's <3
Und dann noch so krass, heftik toll umgestzt <3
Damit hast du dich fürs erste wieder selbstübertroffen <333.
Die ganzen kleinen Fisseldetaisl kommen so unglaublich gut herüber *_*
Und die Haltung ist dir auch fantastisch gut gelungen <3.
Bogenschützen sind wirklich schwer zu zeichnen. Ari musste mir da mal helfen, weil sie das selbst macht. Ich war so verreckt x'D
Und die COlo ist auch fansatisch *_*
Ich liebe seine Haut und die OMG tollen Beine *_*.
Wenn ichd as Leckerchen sehe, bekomme ich Lust ihn zu zeichnen x'DD
*begeistert vom Bild, AL-Button vergewaltig und 1 geb*
Von: abgemeldet
2013-05-07T13:38:47+00:00 07.05.2013 15:38
woaaahh, ich hab mich in das bild verliebt o.o
er... sieht so unglaublich gut aus^^
Von:  Han_Seoul-Oh
2013-05-07T11:49:06+00:00 07.05.2013 13:49
wow ein tolles bild