Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wiktoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 15:00
Dieses Bild ist wie fast jedes meiner Bilder für ein Wettbewerb xD
Dieses mal war das Thema : Wie schnell die Zeit vergeht...

Nun erkläre ich euch mal meine Idee :)
Also es ist ne Uhr dargestellt, auf den Stunden-Zeiger ist das Baby drauf, in diesen Alter vergeht die zeit noch langsam. Und man hat sein Leben erst begonnen, deswegen ist der Zeiger auf der 1.
Auf der 5 kann man ein wagemutiges Teenager Mädchen auf dem Minuten Zeiger sehen.Deswegen auf der 5 weil man dort mitten im Leben steht. Die Minuten vergehen entsprechen schneller als die Stunden und in den Teenagern Jahren schneller als in den Kindheits Jahren.
Auf den Sekundenzeiger ist das Mädchen als Oma dargestellt. Sie hält sich nur noch mit einer Hand ''am Leben''. Den ihr Leben hat fast das ende erreicht, deswegen auf der 10.
Und wie ihr euch nun auch denken könnt, sie hält sich am SEKUNDENZEIGER fest, weil die Sekunden sehr schnell vergehen, genauso schnell wie in den älteren Jahren.

In der Oberen Hälfte kann man Sachen sehen die ich zumindest mit Leben verbinde, Schmetterling (Freiheit) und eine Rose (Jung, Zart)und in der unteren Hälfte sind Risse die für das Alter sprechen und eine Schlucht in die die Oma reinfallen wird, sobald sie loslässt.

Meine Inspiration war meine Oma auf eine Art und weiße, denn sie sagt immer desto älter man wird desto schneller vergeht das Leben. Früher wollte ich es nicht glauben doch heutzutage kann ich sie voll und ganz verstehen obwohl ich noch ein Teenie bin:)


Ich hoffe euch gefällt zumindest die Idee :D
In der Umsetzung bin ich ja noch nicht so gut, aber wie man so schön sagt, Übung macht den Meister :)
Themen:
Wettbewerb, Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-06T13:29:50+00:00 06.05.2013 15:29
Eine sehr interessante Interpretation des Themas!