Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aka-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 11:59
Ja,
also im Prinzip hat mich mein Chef gefragt ob ich ihm nicht ein Tattoo zeichen könnte was einen Totenkopf beinhaltet. Da ich noch nie en Totenkopf gemalt hab bin ich auf YT gegangen und hab ein gutes Tutorial gefunden, das hab ich dann nachgemalt und größtenteils variiert.

Ich wollte unbedingt maldas schattieren mit Bleistiftminekrümel (vom Spitzen eben) und Taschentuch ausprobieren, ka ob das 'nen bestimmten Namen hat. Ich nenns einfach mal Wischtechnik, auf jeden Fall habe ich so dieses Bild schattiert und auch den Hintergrund gemacht.
Eigentlich sollter der Hitergrund aus Flammen bestehen, da ich aber zu Faul war die zu Colorieren hab ichs eben so gemacht.
Mein Chef gefiel diese erste Zeichnung echt gut, er hätte gerne noch die Zähne anders und dann ab zum Tatoowierer (ka wie man das schreibt -.-')
Nichts desto trotz rennt bald jemand mit einem Tattoo rum was von mir gezeichnet wurde
*freu*

Ich denke mal außer ein paar Kleinigkeiten ist dieses Bild mein bisher best gelungenes, auch Zeichnungen die ich nicht hochgeladen habe die richtig gut waren, meiner Meinung nach, sind teilweise nicht so gut, diese werden auch nicht mehr hochgeladen weil ich sie nicht mehr finde ;)

vllt krieg ich ja en Favo???
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Skizze:
Bleistift + Lineal

Outlines: :
0.4mm Fineline

"Colo":
Cretacolor Monolith 2B "spitzerkrümel" + Taschentuch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-18T10:08:18+00:00 18.04.2013 12:08
an sich ist das schonmal sehr gut geworden
allerdings solltest du ein wenig auf proportionen achten
der kopf wirkt ein wenig schief
um sowas gerade hinzubekommen wäre mein tipp einen kreis vorzuzeichnen, am besten mit einem Zirkel und dann machst du in der mitte eine waagerechte und eine senkrechte linie so hast du im prinzip gleich die positionen von augen, nase und mund
man sieht aber auch, dass du dir viel mühe gegeben hast