Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 13:41
Außerhalb der planmäßigen Reihenfolge mal die zweite Karte für die "The Adventures of Link"-STA des Sadoka - サドカ-Zirkels - einem Zirkel mit coolen Mitgliedern und Aktionen in gemütlicher Runde mit viel guter Laune <3

Diese Karte hier MUSSTE ich einfach zeichnen, für die Kategorie "Freund" hatte ich zwar eine Mega-Auswahl, aber hey - es sind Linebeck UND Tetra! *_* Meine beiden Lieblingspiraten aus "The Wind Waker" und "Phantom Hourglass" <3 und um das Remake zu feiern (das ich mir zwar nicht holen werde weil ich das für den Gamecube schon habe XD) kriegen die beiden eine Karte für sich! °_°

Wen Linebeck da btw mit "Hallo Süße" anspricht, überlass ich der Fantasie des Betrachters XD (meiner Meinung nach redet er mit der Weinflasche XD)
Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, was ihr so denkt! °_° Ist das Pairing Linebeck/Fisch denn überhaupt möglich? XDD

Okay, genug gelabert, ich hoffe, die Karte gelangt in gute Hände <3 Für Zwischenschritte und ein bisschen zusätzliches Gelaber verweise ich euch auf mein neues Sketchblog - seit gestern in Betrieb! Schaut ruhig mal rein! ;) Dort werde ich meine ganzen WIPs und geschnitzten Stempel nach und nach uploaden, die nicht auf Mexx hochgeladen werden können =)


In diesem Sinne:
KEEP ON DRAWING!

Eure Cleo <3


~*~

Mein Skip Beat-WB geht noch einmal in die Verlängerung! =) Ich würde mich sehr über ein paar weitere Teilnehmer freuen <3

Und zu guter Letzt: Meine Manga-Aktion neigt sich dem Ende zu: NOCH habt ihr die Chance, eine Wunschkakao abzugreifen! °_°

Nur im März 2013!

Da diese Aktion im Januar ein voller Erfolg war und ich dringend Geld und vor allem Platz für meinen bevorstehenden Umzug brauche, erhält jeder, der im Wert von 10 € (ohne Porto!) ein paar meiner Mangas/Games/Artbooks kauft, eine Wunschkakao-Karte dazu :3

Welche Mangas ich anbiete, findet ihr in diesem Thread.

Also:

Beim Kauf von Mangas etc. im Wert von 10 € und mehr: Eine Wunschkakao-Karte dazu!

Diese Aktion läuft bis zum 31.03.2013!

Kakao-Karten ohne Mangakauf? Sicher! :D Einfach eine ENS mit ner Commission-Anfrage an mich ;3


EDIT: OMG, die Karte hat's unter Aikos Favoriten geschafft... ich bin grad so happy dass ich heulen könnte, dass es ausgerechnet diese Karte dorthin geschafft hat! ;///; DANKE an alle, die das möglich gemacht haben! ;////; AL brauch ich nicht, AF reicht mir auch, es bedeutet mir echt ne Menge dass ihr alle mich so unterstützt! ;////; ♥
Verwendete Referenz:
für Linebeck <3 ...und den Fisch XD

Themen:
The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tetra, Linebeck

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: The Wind Waker

[STA] The Adventures of Link - Kategorie Held:
Bolero des Feuers

[STA] The Adventures of Link - Kategorie Freund:
hier <3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T20:27:47+00:00 07.04.2013 22:27
Das Spiel habe ich zwar noch nie gespielt, aber... Woah!!! Dieser Beitrag ist ja total klasse! Und ich muss sagen, das ist einer deiner besten finde ich *__* Am besten finde ich die Coloration und dieser Hintergrund! Sehr klasse Beitrag x3
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:54
Awww, vielen Dank, das freut mich riesig zu hören! ;_;
Und vielleicht spielst du Wind Waker und Phantom Hourglass ja bei Gelegenheit mal? =) Es lohnt sich wirklich ♥
Von:  drako
2013-04-07T19:32:53+00:00 07.04.2013 21:32
Hahaha, die Karte ist sowas von cool! XD
Definitiv eine meiner Favoriten! *____________*
Mal abgesehen davon, dass ich alleine die Bildidee schon sehr genial finde, hast du das Motiv auch noch wahnisinnig gut umgesetzt! XD
Hach, ich muss immernoch jedesmal schmunzeln, wenn ich Tetras leicht genervten und verzweifelten Blick angesichts Linebecks Zustand sehe (hachja, wie kann dieser Idiot sich nur so zulaufen lassen xD)
Kohle und ein gutes Fläschen Alkohol - alles was sich Linebeck (zumindest für den Moment) wünscht. |D
Den Rubin würde ich mir übrigens auch gerne in die Tasche stecken, so schön wie er funkelt! *______*
Bei "Hallo Süße" hatte ich auch zuerst den Gedanken, dass er mit seiner geliebten Flasche redet, aber vielleicht fühlt sich der Fisch ja spontan angesprochen.
Er sieht auf jedenfall sehr cool aus!
HG, die kräftigen Farben und deine Liebe zum Detail machen die Karte zu einem umwerfenden Kunstwerk!
Einfach wunderbar!!! *________*
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:53
Vielen Dank für deine lieben Worte! ;///; OMG, ich hätt echt nicht gedacht, dass diese Karte so gut ankommt, das war jede einzelne Zeichensekunde doppelt und dreifach wert! *///* *freu*
btw, würdest du an Tetras Stelle anders reagieren wenn du so ne Suffnase an Bord hättest? XD Und wen Linebeck da anspricht hab ich ja bewusst offen gelassen! X3 *gg*
Vielen Dank nochmal ;3;
Von:  Fenrion
2013-04-07T18:22:00+00:00 07.04.2013 20:22
<3<3<3<3
Ich glaube das ist meine absolute Lieblings-Karte der STA X'D
LINEBEK!
Obwohl ich das Spiel nicht besitze, dieser Chara ist mir so sympathisch <3
Die ganze Szene der Karte und die Colo sind hammer!
Die Konturen wie sie teilweise nicht geschlossen sind , sie wirken richtig schön frei :D
Haha und Tetra ist witzig X'D *Facepalm*
Keine Ahnung was ich noch schleimiges hier schreiben könnte hahaha~
Einfach nur toll :)
Keep it up!
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:49
Könntest du an Tetras Stelle denn eine andere Handbewegung machen? XD Mit Linebeck in einem Boot? XDD
Aber vielen lieben Dank... OMG, dass dir die Karte so gut gefällt ist der Wahnsinn! ;////; *FREU* Das ist echt die größte Freude die man mir machen kann T////T
Von:  PattyM
2013-04-07T13:46:19+00:00 07.04.2013 15:46
Oh mein Gott was für eine tolle Karte!! *///u///* Ich bin total fasziniert wie VIEL du auf dieses kleine Format gepackt hast, ich sehe diese wunderbar süße Insel im HG und die ENDLOSE WEITE des Meeres haaah |///3 Und es weht eine Meeresbrise über die Karte *___* Und LINEBECK UND TETRA!!! Ich mag die beiden total gerne, ich finde es super wie du sie in Szene gesetzt hast *-* Wenn ich deine Karte sehe, freue ich mich umso mehr aufs Windwaker Remake |3
Ich mag die Farben total, das ganze Bild strahlt iwie so viel Positives aus, das ist super *-*
SUPERSCHÖNE Karte, absolut mein Geschmack <3
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:46
Awww... ;////; *freu* Ohmygosh, ich freu mich echt wahnsinnig dass diese Karte solche lieben Reaktionen bekommt! >////< das ist irgendwie immer die schönste Belohnung beim Zeichnen *_* Da gibt man sich bei den nächsten Karten gleich noch mehr Mühe! *_* *freu*
Und ich bin ehrlich gesagt selber erstaunt dass ich so viel draufpacken konnte XD Mal sehen ob ich das noch toppen kann *g*

Ich freu mich auf die nächsten STAs bei denen du mitmachst, btw, ich liebe deine Karten! *_*
Von: abgemeldet
2013-04-06T15:57:09+00:00 06.04.2013 17:57
Woah. Linebeck. *_*
Ich liebe diesen Typen und als ich mir das Bild angesehen habe, hatte ich seine Theme in meinen Kopf.
Und es ist immer noch da.

Auf jeden Fall ist es sehr gelungen. Der Hintergrund ist schön. Ist das da eigentlich ein Smiley über Linebecks Kopf? Getarnt als Wind?
Port Monee ist auch schön. Man bekommt richtig Lust wieder Wind Waker oder Phantom Hourglass zu spielen, da du den Stil auch so schön getroffen hast.
Der Rubin hat auch was. :D

Alles im allem: Super Bild.
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:44
Ich gebe zu, ich musste das Theme jetzt erst mal auf youtube suchen XD Wenn man es spielt fällt einem die Musik kaum auf ^^" Aber vielen Dank für deinen Kommentar! *freu*
Und du hast den Smiley gefundeeeeen! ♥ ...der war eigentlich nicht beabsichtigt sondern ist wirklich zufällig entstanden XD Allerdings hat's mir so gut gefallen dass ich's gelassen habe ♥ *g*
Und wenn ich dich zum Spielen animiert habe, nur zu! *_* Wind Waker ist so ein schönes Spiel ;3; Sobald ich Zeit habe werde ich es auch mal zocken XD
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:20:52+00:00 03.04.2013 22:20
diese karte ist so super gut! ich find die richtig richtig gut! wer immer die bekommt, kann sich echt glücklich schätzen :D
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:42
Vielen lieben Dank! *freu* ;3;
Ich bin gespannt bei wem sie landet o.o
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:21:41+00:00 03.04.2013 10:21
Hahaha, ist das geil xDDD ich kann nich mehr xD
Die Gesichtsausdrücke sind echt klasse xD Und dazu noch die fantastische Colo! Die ist unglaublich gut geworden <3
Die Karte ist schön hell und strahlt dieses Piraten/Meer - Feeling aus :D das find ich total toll x3 Echt hammer xD
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:42
*gg* Vielen Dank für das Lob! *freu* *_* Normalerweise hab ich ultragroße Schwierigkeiten Meer und Himmel zu zeichnen, aber im Wind Waker Stil lief es irgendwie echt gut - vielleicht sollte ich das beibehalten? XD
Von:  molamola
2013-04-02T09:47:15+00:00 02.04.2013 11:47
ach du liebe zeit, das ist zu episch für meine kleine seele xDDDDD
wie geil du ihn getroffen hast! und dann noch so eine klasse, fast schon realistische colo bei so nem celshading typen eh, wahnsinn (die augenlider zB, das find ich einfach super *-*)
überhaupt die ganze bildaufteilung ist der hammer, man guckt drauf und 10 minuten später entdeckt man immernoch dinge! wie auffällig und doch dezent dieser kartenschreiber fisch da unten rumschwimmt!
omg ich krieg mich nicht mehr ein eh xD

(ich bin immernoch nicht über das rätsel hinweg ob man jetzt "linebäck" oder "leinbäck" sagt xD ich sprech immer alles so deutsch aus xD)
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:41
(Also, ich sag Linebäck XD Kam mir gar nicht in den Sinn das auf Englisch auszusprechen XDD)
Aber vielen Dank! *_* Ich hoffe, deine kleine Seele hat sich von diesem Epic-Schock erholt o.o" *sorg* XD Ich hab versucht so viel wie möglich auf die Karte zu packen und das war es offensichtlich wert ♥ X3
Von:  chibb-chan
2013-04-02T09:38:13+00:00 02.04.2013 11:38
Alter der Lünebeck XDDD
wie geil ist das denn? XD ich mag die karte voll! und lünebeck ist echt ein cooler charakter! erst fand ich den so: hmm..komischer typ,dann wurde er mir mehr symphatischer..dann fand ich den als richtiges arschloch und dann mochte ich den mehr denn je XDDD
bei dir ist er einfach nur geil und..keine ahnung einfach zum knuddeln X3
tja..die flasche ist eben der beste freund des menschen XD und tetra im hg ist auch genial XD
und wie der kleine fisch so auf den rubin starrt 8D
echt super! tolles motiv,toll gezeichnet und eine klasse colo! schön^^
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2013 10:40
So ging's mir bei dem Burschen auch zunächst XD *g* Ich dacht erst: Was für'n Vollpfosten, aber im Lauf des Spiels gewinnt man ihn doch recht gern ♥ X3
Vielen Dank für dein Feedback! *freu* *___* Ich hatte so nen Mordsspaß beim Zeichnen da freut mich das ganz besonders X3
Von:  DADA
2013-03-29T19:43:39+00:00 29.03.2013 20:43
ich bin gespannt auf die dritte karte !! *___*
diese hier ist zwar super cool und total aufwendig und sehr gut coloriert.. aber ich mag linebeck einfach nicht ´-`
aber dafür sind der fisch und tetra umso cooler !!
ne tolle kakao alles in allem <3
Antwort von:  Cleo-San
08.04.2013 14:42
Haha, Linebeck ist nicht jedermanns Sache, das stimmt XD Als er seinen ersten Auftritt hatte, hab ich mir nur gedacht: "Was ist denn das für einer?!" XD
Aber die Karte hat mir ne Menge Spaß beim Zeichnen bereitet <3 *gg*