Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 14:01
Oh man, die Karte gefällt mir eigentlich echt gut. Warum ist der Scan so verdammt scheiße? Q^Q Stellt euch die Farben bitte viel schöner vor! >_>

Die Karte ist für die Pokémon-Zeichneraktion (erste Generation) des Milk & Chocolate Zirkels. Ich hab mir, wie man hoffentlich erkennen kann, Smogon und Smogmog ausgesucht. Oh Gott, die, die mich kennen oder die, die meine Fanarts verfolgen, wissen, dass ich eigentlich nie Pokémon zeichne, weil ich mich darin unbegabt fühle. xD Allerdings mag ich Pokémon und fand die Aktion so toll, daher hab ich mir dann letzendlich doch zwei ausgesucht, die nicht so aufwendig im Zeichnen sind. Ich hoffe wirklich inständig, dass man sie auch erkennen kann! xDD Wer weiß, einige Pokis sind auch noch zum Zeichnen frei, vielleicht suche ich mir ja noch mehr aus.
Ich weiß noch nicht, was ich mit der Karte machen werde. Vielleicht vertausche ich sie, vielleicht behalte ich sie aber auch selbst. Ihr könnt gern Tauschanfragen stellen, ich entscheide dann wohl spontan. Wenn sich mehrere melden, dann suche ich einen aus. Oh, und natürlich tausche ich nur gegen was Gleichwertiges... also Krüppel-Pseudo-Pokémon, die aus Kreisen bestehen. xDDD
Naja, trotz allem hoffe ich, die Karte findet Gefallen. ^^

Liebe Grüße und danke an alle Abonenten und Kommischreiber~ ♥




★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★


★ Macht doch mit bei meiner Verlosung
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Smogon (109), Smogmog (110)

Status:
vergeben an happyberryred

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-02-13T16:18:37+00:00 13.02.2013 17:18
Oww ich liebe solche kreativen Pokemonkarten <3
Die ist wirklich super geworden!
Passt natürlich perfekt zum Pokémon und ist wunderschön coloriert!
Von: -Suika-
2013-02-11T17:24:58+00:00 11.02.2013 18:24
Wooooah!! Total cool - Ich will sieeeeee *______*
Die Idee ist so genial, auch wenn ich nie so der Smogon + Entwicklung Fan war, von dir gezeichnet sehen die Pokis sogar richtig süß aus^^ Und den Hintergrund find ich auch so klasse mit den Mülltonnen X3
Von:  Wingvictory
2013-02-11T07:30:58+00:00 11.02.2013 08:30
Klasse, den Hinterhof/ Gaße hast du super hinbekommen
die ganzen Details und den Leuchteffekt der Lampen sowie die Colo sind genial -^^-
Von: abgemeldet
2013-02-07T08:23:52+00:00 07.02.2013 09:23
Wow, ich finde es immer wieder faszinierend, wie manche Zeichner so viel Hintergrund noch neben den Pokemon auf so eine kleine Karte bekommen.
Und dann auch noch Maßstabs- udn detailgetreu *__*
Vor der Karte kann man echt nur den Hut ziehen.
Von:  Yenni
2013-02-06T19:00:15+00:00 06.02.2013 20:00
omg, so stell ich mir's vor: smogons und smogmogs in einer müllecke!
super gemacht!^^
Von:  Hinatara
2013-02-06T18:40:59+00:00 06.02.2013 19:40
Sieht super aus :)
Von:  Moumi-Chan
2013-02-06T16:16:03+00:00 06.02.2013 17:16
Richtig toll!
Von:  Venedig-6379
2013-02-06T15:05:35+00:00 06.02.2013 16:05
Ja, das ist wirklich ein tolles Motiv! Die Pokis sehen schon fast niedlich aus, so wie du sie gemalt hast ^^
Von:  Merinid
2013-02-06T14:39:37+00:00 06.02.2013 15:39
Wow, eine coole Karte. Ich liebe die Atmosphäre. Fast schon süß, wie sich die Smogons verstecken und schweben. Smogmog hingegen fand ich damals eher grässlich. Aber so wie Du die Giftpokémon dargestellt hast, finde ich sie super in Szene gesetzt :)
Von:  Dragoonwolf
2013-02-06T13:32:04+00:00 06.02.2013 14:32
Ich weiß gar nicht was du hast, cih finde du kannst Pokémon sehr gut zeichnen :D (Auch wenn Smogon und Smogmog vielleicht nicht die schwersten sind XD)
Die blicke find ich abartig lustig und die Colo.... wenn der Scan mist ist will ich unbedingt das Orginal sehen ! Denn bei mir schaut das so schon sehr gut aus!
Die Gasse erinnert mich an eine in Schwarz/Weiß (2) in Stratos City, fehlt nur noch der Typ der hinter der Mülltone Wartet und dir Blitz schenkt xD