Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 18:31
mmmmh, joar x____x

ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so hundertpro wie ich das finden soll xD... einer seits mag ich se, aber iwie is da was was michs tört Ö__Ö... ich komm nur nicht drauf X___X... aahhh, schmierwurscht...


aaaaalso, diese karte is mal wieder frei xD
was freie karten angeht bin ich zZ echt sehr produktiv Ö__ö...
wenns mal bei meiner to do liste auch nur so wäre *hust*...
ähm, ja... wer die karte ertauschen mag (oder käuflich erwerben möchte was ich mir iwie net so really doll vorstellen kann xD), schreit dan einfach HIER xD...

---> schon weg *_________________*
ging das fix ey XD



ZUR KARTE:
ein drachenmagier *____________*
ich steh ja auf drachen, ich liebe diese viecher *Ä*... hätte so gern einen als haustier... x"D... ja, deswegen musste es ubedingt ein drachenmagier werden, der grade aus der "kloschüssel" da einen drachen, dank magischem iwas brei-pampe zusammenzimmert xD.. in meinem kop sas besser aus xD... na, ja ..okay...
is auch eine der wenigen karten wo ich fast alle schatten mit grautönen gesetzt habe Ö_Ö... mmmhh...


:::::::::LEIPZIGER BUCHMESSE 2013::::::::
Dreamless und ich, werden dies JAhr wieder af der LBM sein... wahrscheinlich an allen vier Tagen *___________*.. falls uns einer treffen mag (zwecks CONHON und so *__*)? Einfach nschreiben *_*


ich hüpf auch auf Facebook rum >///>
->
http://www.facebook.com/pages/Elma/451642441536908
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Kennt ihr das...:
ihr, guckt ne eigtl fertige karte an und denkt iwas fehlt da noch. Dann setzt ihr noch , wie ich zb nen muster haut die haut , und denkt: KACKE! hättest es mal vorher so gelassen Q___Q...

Tausch:
Bitte vorläufig KEINE Anfragen!!! Q___Q ich sag bescheid sobald ich wieder Plätze offen habe >///<

*________*:
ich brauch "nur noch" 48 ABOs, dann hab ich mein Lebensziel erreicht und es gibt, nen A4 Bild zugewinnen:3... kann sich also nur noch um Jahre Handeln xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2013-10-24T09:16:49+00:00 24.10.2013 11:16
Der Drachenmagier! Er ist so ein hübscher Kerl und hätte ich nich so viel zu zeichnen, würde ich ihn auch mal gerne schmieren x33 Da ich Drachen ebenso genial finde und mir dein OC wirklich sehr gefällt x3
Was ich ein bisschen schade find ist, dass diese Karte so blass rüberkommt oô Oder ich hab einfach einen Knick in der Optik (wie immer eigentlich xD)
Auf jeden Fall tolle Karte!
Von:  LelouchLamperouge
2013-02-19T10:16:49+00:00 19.02.2013 11:16
wow der seiht ja toll aus *___*
das muss ich schon sagen
ich finds klasse

die pose die farben einfach alles super <3~
Von:  Bluemoon-Chan
2013-01-27T10:20:55+00:00 27.01.2013 11:20
total schöne Karte. ich mag sie total gern muss ich sagen ö-ö
ich mag ja auch drachen sehr >o<! und ich mag diese schöne dunklere Colo, das passt perfekt^^
Von: Oogie-Boogie
2013-01-27T09:12:35+00:00 27.01.2013 10:12
Drachenfortpflanzung stelle ich mir sonst anders vor, aber okay.^^
Die Atmosphäre des Bildes ist erste Sahne.

("De higos a brevas.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yaa
2013-01-26T18:21:23+00:00 26.01.2013 19:21
elma du bist toll °O° soo ein schönes kreatives design und echt top coloriert <3
Von:  Yubisa
2013-01-26T18:07:55+00:00 26.01.2013 19:07
Vielleicht ist das, was dich stört, die 5 Finger und ein Daumen? ;) Ansonsten hat die Karte eine sehr schöne Atmosphäre und auch die Idee mit dem Drachen in der Blase ist toll.
Antwort von:  elma
26.01.2013 19:17
Ö______________________________Ö

tatsache ..ups xD
Ö///Ö
(is mir vorher echt nicht aufgefallen xD)
Von:  GinSoul
2013-01-26T18:03:14+00:00 26.01.2013 19:03
OMG, die Karte ist so krass!! Die Coloration ist wunderschön!!! Und die ganze Karte an sich ist einfach nur toll! Ich hätte auch sehr großes Interesse an dieser Karte, aber ich denke kaum, dass ich so etwas ebenso geniales hinbekomme xD
Von: abgemeldet
2013-01-26T18:00:39+00:00 26.01.2013 19:00
was für eine hammer karte! wenn ich jemals so eine hinkriegen würde, wäre MEIN lebensziel erreicht XD
Von: abgemeldet
2013-01-26T17:50:05+00:00 26.01.2013 18:50
OH GOTT HIIEERRRRR ICH MOECHTE xD Hmm wir haben zwar erstgetauscht aber ahhhhhhhh so awesome //D ich liebe deinen stil so dgvhdbudhvfzj Und dirse colo o w o ich liebs so u v u <3 UND AHHHH DARF ICH DICH TREFFEN AUF DER LBM? O w O mein lebensziel waere erfuellt //D PLEAAASSEEE U V U
Antwort von:  elma
26.01.2013 19:30
@LBM:
äääh, lol xD

super gern *v*
Von:  Manakeks
2013-01-26T17:47:19+00:00 26.01.2013 18:47
HIER, HIER!!!
Ich würde ultra gern tauschen, die Karte ist ja sowas von bombig O.o Ich reagiere selten so auf Karten wo Männer abgebildet sind aber die hier hats mir echt angetan ♥ Farblich genau mein Fall und die Lichtstimmungen gelingen dir immer so gut. Ich würde sie jedenfalls sofort nehmen, anbieten würde ich dir eine Wunschkarte^^
Antwort von:  elma
26.01.2013 19:05
scheisse JA Ò.ô...


xD
(ich schreib dir ne ENS)