Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gin_Zarbo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:33
Hab mir als Hintergrund was griechisches gedacht und doch fällt mir auf einmal Europapark ein (0.0) hehe ;P Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gin_Zarbo
2013-01-28T14:35:35+00:00 28.01.2013 15:35
Thank you Guys *_* freut mich, dass euch dieses Bild gefällt XDDDD Danke für die 197 Favos <333333
Von:  Erlkoenigin
2013-01-28T13:56:01+00:00 28.01.2013 14:56
Eine so alltägliche Szene so schön darzustellen verdient Respekt!
Wirklich gut gelungen!
Von:  Mahado
2013-01-27T12:39:10+00:00 27.01.2013 13:39
Die Beleuchtung ist so hammer gemacht und das kleine idyllische Plätzchen bringt direkt Urlaubsstimmung. die zwei Jungs vorne im Bild scheinen nicht begeistert von dem Ausflug *lach*
Von:  Moonangel
2013-01-26T11:30:58+00:00 26.01.2013 12:30
Mir gefällt dein Zeichenstiel und deine colo *-* Das Bild ist so süß<3
Von:  followLeviath
2013-01-24T15:38:39+00:00 24.01.2013 16:38
das bild ist totaaal toll~
Von: abgemeldet
2013-01-22T17:03:26+00:00 22.01.2013 18:03
ich wusste dass das bild genial ist! ich liebe es ! <3
Antwort von:  Gin_Zarbo
22.01.2013 18:18
Ow *///* danke schön XDDDD
Von:  Ellerfru
2013-01-21T21:01:47+00:00 21.01.2013 22:01
Ich mags sehr, weil die Charaktere so lebendig wirken. Macht richtig neugierig darauf, was das für Personen sind und was für eine Geschichte dazugehört. :)
Insgesamt gefällt mir dein Zeichenstil sehr gut, könnte mir auch sehr gut vorstellen, nen Manga in dem Stil zu lesen.
Antwort von:  Gin_Zarbo
21.01.2013 22:05
dankeeeeee *////* ein Manga ist in vorbereitung ^^ den Manga werd ich in den nächsten paar wochen freischalten ^^
Antwort von:  Ellerfru
21.01.2013 22:06
Da bin ich dann ja mal gespannt! :D
Antwort von:  Gin_Zarbo
21.01.2013 22:08
ich hoffe, dass es euch gefallen wird ^^'' nochmals danke! ;)
Von:  Susuri
2013-01-21T18:32:34+00:00 21.01.2013 19:32
Oh mein Gott, das Bild ist einfach DER HAMMER!!!!
Vor allem das du das alles mit COPICS gemacht hast... du musst ja wirklich UNGLAUBLICH viele haben... O.o
Ich finde so lustig, wie die beiden im Vordergrund genervt dreinblicken und der im Hintergrund so süß- dälich grinst! <3 <3
es errinert wirklich an den Europapark... Schweiz? oder Feutschland? irgendwo da im Park!^^

Glückwunsch zum AL!!! <3
Antwort von:  Gin_Zarbo
21.01.2013 19:35
dankööööö *////* hahaha europapark Deutschland ;D
Antwort von:  Susuri
21.01.2013 19:36
ich meinte das Themen Land da! <3 ^^
Antwort von:  Gin_Zarbo
21.01.2013 19:40
ach sooo XDDD Hm.... ich denke das sollte irrgendwie... naja Griechenland darstellen ;P
Antwort von:  Susuri
21.01.2013 20:06
ok... GRIECHENLAND???!!! XD irgendwie nicht...
XDDDDDD
Antwort von:  Gin_Zarbo
21.01.2013 20:49
Naja... Egal ;P Die Schweiz sieht jedenfalls nicht so aus XD ( den ich lebe in der Schweiz ;P)
Von: abgemeldet
2013-01-21T18:29:32+00:00 21.01.2013 19:29
Huebsches Bild und meiner Meinung hat es auch verdient AL zu sein ^-^
Besonders die Charaktere bzw. dein Zeichenstil gefaellt mir sehr.
Und was die Details so wie den Einsatz von Licht und Schatten angeht, hast du auch super arbeit geleistet.
Kleiner Kritikpunkt: Bei den Groessenverhaeltniss ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, zumindest was die hoehe des roten Gelaenders angeht. Das kann man besonders bei dem Blauhaarigen Jungen sehen, ihm geht das Gelaender grad mal bis zum Oberschenkel. Normalerweise sollte ein Gelaender aber mindestens bis zur Huefte oder zum Bauchnabel reichen, halt so hoch dass man sich daran auch festhalten kann bzw. dass man nicht so ohne weiteres drueber faellt ^^
Ich glaub das Bild hier zeigt am besten was ich meine XD
vielleicht bin ich grad ein wenig zu pingelig, aber ich fands halt Erwaehnenswert. ^^
Ansonsten ist das aber wirklich ein super Bild. Grossartige Arbeit b^^d
Antwort von:  Gin_Zarbo
21.01.2013 19:34
danke für deine Kritik ;) Hat sogar meine Zwillingsschwester darauf hingewiesen als ich fertig mit dem Kolorieren war! hahahahaha danke nochmals ;D
Von:  divided
2013-01-21T18:10:49+00:00 21.01.2013 19:10
Sieht total guuut auuus *_* Mir gefallen die Farben