Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 18:27
Steampunk Mini-STA
(M&C-Zirkels)


Meine beiden Beiträge :D
(wenn zugelassen...bin mir bei der zweiten nicht so sicher weil recht schlicht...was das steampunkige angeht xx)...

::Mein Herz::
vergeben an: ? (STA)
(es war übrigens keine absicht, das sie colotschnisch aussieht wie sophie aus DwS xx)
::Straßenmusik::
vergeben an: ? (STA)

einige von euch kennen die skizzen vllt schon von Facebook und ja... ich mochte die skizzen auch, ols waren auch io und was is.. wie immer bin ich mit der coloration dermaßen unzufrieden, das ich am liebsten losheulen würde QÄQ... wäh...

ich hoffe dennoch das sie einigermaßen ankommen Q__Q...
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Tauschanfragen:
Bitte vorläufig KEINE Anfragen!!!

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daggy
2013-01-20T15:54:14+00:00 20.01.2013 16:54
argh wie kuhl :D !! so viele details !! bin total begeistert von der linken *_* man kann sogar in ihre brust reinschauen :D !!
Von:  Cheeru
2013-01-20T02:06:10+00:00 20.01.2013 03:06
Du bist so verrückt!
Dein Beitrag ist überhaupt Schuld daran, dass ich bei der STA mitgemacht habe. Ich wollt unbedingt eine Chance auf deinen Affen haben! *_* Ich steh total auf lustige Motive und dein Detailreichtum haut mich jedes Mal vom Hocker! Beide Karten sind ein Traum. Ich persönlich steh nicht so auf ersetzte Körperteile, zeichnerisch aber genauso Wahnsinn. Du hast so ein gutes Gespür für die Stimmung und die richtigen Farben, da würd ich mir gern ein Scheibchen abschneiden. Deine Karten regen immer zum Träumen ein. Und vor allem die rechte entführt mich unwillkürlich beim Betrachten direkt in eine andere Welt.
Von:  Fluegelchen_
2013-01-19T19:43:52+00:00 19.01.2013 20:43
Hübsche KArten! Ich mag die gedeckten Farben. Besonders gefällt mir die linke Karte. Ich mag die thematik sehr gerne. Die ganzen Details sind auch unglaublich faszinierend.
Von:  darkisis
2013-01-19T16:12:35+00:00 19.01.2013 17:12
Zwei schöne Beiträge ^^
Besonders die Karte rechts finde ich super genial und sie gehört definitiv zu meinen Favo Karten bei der Aktion. Ich finde es toll das du da trotz wenig Einsatz von Technik Elementen die den Steampunk Flair eingefangen hast. Der mechanische Affe ist wirklich putzig und das ganze Motiv strahlt so viel Lebensfreude aus. Außerdem habe ich nen kleinen Fetisch für solche Schirmmützen wie der gute Musikant sie trägt XD
Bei der Karte links finde ich die Symbolik sehr schön und wie detailliert du bei dem Hintergrund und den Technik Elementen gearbeitet hast.
Von:  DarkDust
2013-01-19T15:22:52+00:00 19.01.2013 16:22
;A; Diese Details! Die awesomeness killt mich ;//A//;
Ich weiß nicht was ich zu den Kärtchen sagen soll, weil alles schon 1000 mal gesagt wurde.... ich kann dir nur meinen größten respekt zollen, das ist echt... unglaublich ;v;
Beide Karten finde ich rundum gelungen, wenn nicht sogar perfekt und ich glaube jeder hier, auch ich, würde am liebsten eine davon sein eigen nennen ^////^
Genial, genial, genial ♥
Von:  Nao-Ren
2013-01-19T14:52:47+00:00 19.01.2013 15:52
ich muss sagen, ich mag sonst mädels immer lieber auf karten.. aber ich glaube ernsthaft hier ist es außnahmsweide mal andersrum XD klar, das mechanische herz ist wahnsinnig genial und ich hab auch an der karte nix auszusehen (denn sie ist wunderschön und ich würde auch sie mit kusshand nehmen und mich riesig freuen) aber noch toller ist wirklich der typ (wenn mehrere karten auf einmal hochgeladen werden, muss man einfach immer vergleichen XD sorry!). die rechte karte ist so wahnsinnig detailreich und die idee mit dem tanzenden mechanischen äffchen einfach einmalig (würde morden für diese karte XDDD). auch bei beiden karten ist die farbliche gestaltung einfach wahnsinnig gut (ich finde sowieso dass SP super zu dir und deinem stil passt!). fazit: beide karten genial (die recht noch einen fingernagelbreit mehr XD) *anlieb*
Von:  Grotesqua
2013-01-19T13:57:30+00:00 19.01.2013 14:57
wow perfekt
Bei der linken Karte mag ich besonders, an wie viele Kleinigkeiten du gedacht hast. Der Inhalt des Brust...fachs
Den Affen auf der rechten Seite lieb ich ich am meisten. Und das Mädchen im Hintergrund aww ist die süß.
Der Bub ist aber auch hammermäßig geworden; vor allem sein Gesicht. Die Kleidung die er trägt, passt auch voll in das Arbeitersetting, der niedlichen Stadt im Hintergrund. Die Atmosphäre wirde nur vom Smog irgendwie getrübt, aber das macht gerade das Steampunkige aus.
Von:  IvoryPeony
2013-01-19T10:52:40+00:00 19.01.2013 11:52
Ich liebe beide Karten, und ich finde die Kolo ja sowas von geil :o Sowohl bei der linken als bei der rechten Karte XD Bei der Karte rechts hat man echt das Gefühl, in einer Industriestadt zu sein, vor allem ja wegen den Himmel xD Und ich liebe deine Posen, die sind immer so schwungvoll und waaah! ;A; So toll einfach <3<3 Der Goldacryl auf der Karte links sieht ja echt super aus *3* Und jetzt beim zweiten Mal hinschauen sehe ich da auch noch eine Stadt im Hg. o__O Mensche Elma, was du alles draufbekommst XD Ist bei der rechten Karte ja aber auch so, die Häuser da und dann noch so viele Personen ;A;

Och, deine Karten sind beide super, ich liebe sie einfach *3*
Von:  Schaefchen-86
2013-01-18T10:50:25+00:00 18.01.2013 11:50
Das sind beides echt tolle Beiträge zu der Steampunk-STA :3
Diese farben sind einfach super, zwar farbig aber dennoch sehr gedeckt *_*

Das Motiv mit der dame ist eine tolle Idee und der Arm und das Metall sieht so schön aus *_* Ich weiß echt garnicht was du gegen die coloration hast ^^;;;
Der Hintergrund ist auch klasse geworden.

Die Szene mit dem Musiker gefällt mir allerdings noch besser. Auch wenn der Metallaffe das einzige steampunkige ist neben der Kleidung und den Zeitsprung in die Vergangenheit, aber die Idee ist so klasse XD Ich liebe diese Szene einfach ♥_♥
Dieses total verliebte Mädchen im Hintergrund ist auch genial. Bestimmt ein Mädchen aus gutem hause das total auf den bisschen wirren Straßenmusiker abfährt xD
Aber der Typ sieht echt freudig aus, sicher sehr ansteckend, man kann ich vorstellen welche Art musik er spielt und der Affe dazu rumhüpft XD
Die stelzbeinige Katze im HG ist auch so süß *_* Mein kleiner Emil trappst auch manchmal so umher, ich weiß garnicht warum er das tut xDD
Von:  FusselFee
2013-01-17T13:55:44+00:00 17.01.2013 14:55
Orrrr wie krass *___*

Bei der linken mag ich ihren Blick total *___* und die Hände wirken so zart und graziös ♥ Das Herz sieht so krass gut aus *O* Wem mag sie es wohl geben? Ich mag die ganzen goldenen Elemente und das Design der Dame ist auch gelungen (weiße Haare ♥ ♥) Auf dem Foto sieht man erst dass man richtig in sie hinein gucken kann °__°~ richtig gut!

Orrr und die rechte *__* wie kommt man auf sowas?! Total genial! Das Outfit des Musikers passt perfekt zum Thema und ich liebe dieses Grinsen! Das eigentliche Highlight der Karte ist aber auf jedenfall das Äffchen! Es sind ja schon bei mehreren Beiträgen mechanische Tiere vorgekommen, aber das Äffchen gefällt mir am besten! Die Pose ist so niedlich und die ganzen Elemente seines Körpers sind so krass!
Was mir an der Karte auch richtig gut gefällt ist die Farbkombination. Diese Brauntöne, Altrosa- und Grüntöne passen für mich perfekt zum Thema. Und nicht zuvergessen der detaillierte Hintergrund mit den tolligen Häusschen und begeisterten Zuschauern.

Wunderwundervolle Beiträge ♥ ♥ ♥