Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 18:46
Entstanden auf dem Treffen in Düsseldorf :3
Die Karte war ein Auftrag einer Freundin, die einer ihrer Freundinnen ein schönes Geschenk machen will. Diese Freundin liebt nämlich Drachen :D

Ich bin sehr stolz auf diese Karte, vor allem der Kopf sieht meiner Meinung nach gut aus :3

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis
Themen:
Fantasie, Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-12-22T11:17:27+00:00 22.12.2012 12:17
Ein Drache, ein Drache!
Wow sieht er genial aus!
Richtig majestätisch und mächtig brüllt er gegen das Gewitter an....jetzt bekommt das Gewitter angst und zieht von dannen xD
Das Gewitter sieht sowas von toll aus! So richtig echt...wie machst du sowas nur immer?
Ich als Drachenfreund finde die Karte super mega schön! Richtog toll geworden ^^
Da wird sich das Mädchen für die das Bild ist bestimmt rießig freuen!
Von:  -Angi-chan-
2012-12-19T12:50:34+00:00 19.12.2012 13:50
Ein prächtiger Drache und somit eine gelungene Karte! ;)
Wenn ich auch so schön zeichnen könnte, würde ich glatt mal mit dir tauschen xD
Von:  Yukianesa
2012-12-19T10:54:00+00:00 19.12.2012 11:54
Du zeichnest immer so geniale Drachen *Q*
Und die wolken sehen voll cool aus... genauso böse wie der drache e____e

Der schaut richtig mies gelaunt xD Das finde ich voll cool, dass du den Drachen verschiedene gesichtsausdrücke verpassen kannst, ohne sie vermenschlicht zu wirken *^* ich hoffe, dass ich das verständlich ausgedrückt habe *zu dumm zum schreiben ist*
Von:  Izuchan
2012-12-19T04:32:10+00:00 19.12.2012 05:32
Ui, auch so cool o.o Und dieser Hintergrund ist toll zu dem Drache!
Von:  Black_Mitsuki
2012-12-18T22:38:57+00:00 18.12.2012 23:38
Ein ehrfurcht einflössender anblick. Sehr ausdrucksstark!
Deine tollen drachen zu bewundern wird einfach nie langweilig <3
Von:  MomokoShinzo
2012-12-18T19:39:54+00:00 18.12.2012 20:39
wow deine Drachen sind grandios. total ausdrucksvoll.
Von:  lili_Garnet
2012-12-18T19:05:32+00:00 18.12.2012 20:05
Wow ! Der Drache sieht unglaublich aus ! Total ausdrucksvoll, so muss ein Drache aussehen :D
Mir haben es seine Augen angetan, sie sehen aus als hätten sie keine puppillen, aber dann doch, wegen der weißen puppille (wird das so geschrieben xD ) Er sieht nach einem richtigen Donnerdrachen aus ^^
Also du darfst auch stolz darauf sein. Mach bitte imemr weiter so teolle Drachen, vielleicht alle Elemente mal durchegeh oder so <.< ..*pfeif*
xD
Fav 1
Von: abgemeldet
2012-12-18T17:54:27+00:00 18.12.2012 18:54
OMFG!!
Wie kannst du nur solche Drachen zeichnen?! *schock*
Von:  KiraShiranui
2012-12-18T17:47:59+00:00 18.12.2012 18:47
ach ich liebe deien drachen ><
ich will en reihe mit jeden farbe als drache!!!!!!!!!!!!
XD