Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der Rahmen war eigentlich Gold ... aber hier passte Weiß besser, also habe ich ihn um gesprüht.
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 07:01
Ich hab mich in dieses Papier verliebt °_°'
Und in dieses komische Braun ~ das ich vorher noch kaum benutzt hab .. ohwey.

Format (ohne Rahmen :) ca. 7,4 x 4,4 cm. Eigentlich hätte ich auch eine KaKAO daraus machen können ._. Aber diese "Ornamente" wollten mal benutzt werden^^

Kann man sowas auch vertauschen ? xD

Liebe Grüße
Pamina

Edit: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll : ) Vielen vielen Dank für die ganze Rückmeldung! Ich freue mich, dass das kleine Ding so viele begeistern konnte! 60 Favos .. lange her, dass das vorgekommen ist. Vielen Dank an euch alle!
Einigen habe ich ja bereits fest zu gesagt, dass ich ähnliche Karten machen möchte, um sie dann zu vertauschen.
Danke euch nochmal^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

: ):
vergeben an Wolfstraum ~ sie weiß genau warum *lach*

Material:
braunes Zeichenpapier, Aquarell, weiße Tusche : D

Rosen:
Die Farben der Rosen ist ein Gemisch aus Sienna und weißer Tusche.

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inume
2012-11-26T18:48:03+00:00 26.11.2012 19:48
Wow echt klasse...es wirkt etwas alt...aber trotzdem neu O.O da werd ich irgendwie neidisch >.<
Von:  Doryanthes
2012-11-23T18:37:45+00:00 23.11.2012 19:37
Das ist echt hübsch.
Ich mag die Farben und das alles drum herum.♥
Von:  Hana_Lynn
2012-11-23T14:50:28+00:00 23.11.2012 15:50
Durch die Farben und das Spitzenmuster wirkt es ein bisschen wie eine Kamee / Cameo. Ein sehr schöner Effekt und der Blick des Mädchens ist zauberhaft. Ich denke man kann alles tauschen auf das man Lust hat, ist schließlich dein Bild :)
Von:  Kurumi-Airen
2012-11-23T13:16:13+00:00 23.11.2012 14:16
wooow die karte ist echt wunderschön!
woher hast du den die Ornamente den her?
Von:  Kogaji
2012-11-23T11:29:38+00:00 23.11.2012 12:29
Wunderschönes Bild, bin hin uns weg! *__*
Von:  Mondlicht
2012-11-23T10:55:19+00:00 23.11.2012 11:55
Ich will! Ich will! Ich will!!!!! Ö________Ö/) *Hand heb*
Tausch mit mir! Bütte.....

Es würde Perfekt in mein zimmer passen und es ist so wahnsinnig sweet!

Ö_Ö
Von:  Hachiyo
2012-11-23T10:46:59+00:00 23.11.2012 11:46
Wunderschjön! *-*
Das Mädchen sieht so hübsch aus und so elegant!
Mir gefallen ihre Haare und ihr Blick besoinders. <3
Ich finde übrigens, dass diese Ornamente sehr schön dazu passen!
Dadurch wirkt das ganze noch edler! ^o^
Von:  chaotisch
2012-11-23T10:41:48+00:00 23.11.2012 11:41
wow Ö.Ö also vertauschen kann man das sicher *auch interesse hätt* aber sind ja schon so viele die sich gemeldet haben >,>

also das papier in kombination mit den gewählten aquarellfarben is einfach klasse, wobei ich sagen muss, dass ich den strahlend weißen rahmen ein bisschen zu hart finde ^-^ aber insgesamt *__*

das motiv ist wunderschön und die weißen akzente kommen auf dem farbigen papier einfach noch schöner raus und ach ja einfach schön ^-^
freu mich schon aufs nächste :D
Von:  Pamina
2012-11-23T10:12:06+00:00 23.11.2012 11:12
> du hast best schon viele tolle angebote dafür *schmoll* aber ich behalte trotzdem ein kleines fünkchen hoffnung für mich;P
> der rahmen ist auch toll! ich glaube er würde sich noch besser machen wenn du ihm in der selben ovalen form zuschneiden würdest wie es das bild hat.
> mehr davon!:3

You're so damn hot my dear xD Vor allem die ENS gerade war der Abschuss ... !
Klar, ich bring dir gern was mit <3 Und das Schätzelchen auch, dann kannst du mal drüber sehen, ob man was an der Form machen kann :/) Ich trau mich da nicht ran! |D

Und daaann seh ich mal, was ich damit anstelle :/) Mich juckt es ja in den Fingern, noch mehr davon zu machen !!
Von:  Wolfstraum
2012-11-23T08:33:18+00:00 23.11.2012 09:33
das scheint ja magisches papier zu sein!:3
ich finde es auch herrlich entspannend auf getöntem papier zu colorieren, du musst mal einen kleinen fetzen mitbringen am samstag :p vielleicht krieg ich dann auch sowas schönes hin!
sie ist echt uuumwerfend, süß,elegant und mit einem sehr lebendigem blick, das gefällt mir besonders gut, da ist einfach leben drin!
du hast best schon viele tolle angebote dafür *schmoll* aber ich behalte trotzdem ein kleines fünkchen hoffnung für mich;P
der rahmen ist auch toll! ich glaube er würde sich noch besser machen wenn du ihm in der selben ovalen form zuschneiden würdest wie es das bild hat.
mehr davon!:3