Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 12:49
Da bin ich mal wieder ^^
Ja ich lebe noch *lach*

Ich habe euch einmal etwas mitgebracht ...
Ich hatte ja bei dem Projekt Mangaka Wettbewerb mitgemacht... der ein Oder andere weiß das vielleicht XD
Naja meine Geschichte war Mirjam Paperitz' "Die Sternentaler" gewesen... ganz zufrieden bin ich mit meinem Beitrag nicht ...und dank technischer Probleme ist die hälfte meines Beitrages nicht rechtzeitig da gewesen ... hmm naja jetztheißt es abwarten und gucken, ob ich noch dabei bin @___@

Egal nun zum Bild selbst!
Die Idee ist nicht sehr einfallsreich XD aber ich dachte es ist Ideal sich mal wieder an der Froschperspektive zu versuchen :D
ch finde in all meinen Versuchen ist das bisher der erfolgreichste XDDD allerdings trotzdem voller Fehler *lach*
leider auch sehr unsauber, da ich ein recht kleines Format (A5) und das falsche Papier gewählt habe... Naja nu ists eh zu spät ...

Aber hei, ich kann mal auf meinen Scanner stolz sein ... die Farben sehen so ja fast gut aus *lach*
Tja, was gibts noch zu sagen ... mit den Lichteffekten (ausser den der Lampen) bin ich recht zufrieden ... also den schattierungen etc... hach ich weiß eh nicht zu beschreiben, wie ich das meine ... eindeutig zu lange wach *lach*
So ich geh mich dann mal wach duschen (es ist halb 3 nachts)
Hoffe das ild gefällt euch :D

Ach ja ... Besucht mich doch gern auch auf Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Die Sterntaler

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Waisenkind

Dauer:
Über viele tage verteilt (ich durfte sogar bei meinem Arbeitgeber Zeichnen :D

Musik :
O.S.T.s ... quer beet

Gedanke am Rande:
Damn ich glaub ich fühl mich gerade echt erleichtert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-23T00:20:02+00:00 23.03.2014 01:20
Die Froschperspektive sieht toll aus. *-*
Das Mädchen finde ich hübsch, ihr Lächeln ist süß und ihre langen Haare gefallen mir gut.
Die Hochhäuser, die Wolken und der Mond sehen auch toll aus, genau wie die Farben vom Bild.

^___________^
Antwort von:  klonschaf-wolli
23.03.2014 02:49
vielen vielen lieben Dank für dein sehr schmeichelhaftes Kommi :)
Von: Sayaki_Kiramoto
2013-01-07T21:38:34+00:00 07.01.2013 22:38
Hm, also eigentlich hatte ich dir ja schon meine Meinung gesagt.
Jaaaaaaaaaa,wenn nicht sogar DIE Meinung! xDD

Nein,also,ich kann nicht verstehen wieso du's damit nicht geschafft hattest...ich mein,ich hab die anderen einsendungen auch nicht gesehen,aber...nun ja.Sei's drum.
Das Universum ist voll von seltsamen dingen,die ich nicht Kapiere.
(Männer zb. |DD)

Zurück zum Thema:
Das Bild ist Mega. x333
Bei den vielen details und dem Format muss man sich echt Zeit nehmen auch alles anzusehen,hehe. x333


Klasse gemacht!
Yaki
Von:  Suchen
2012-10-25T22:10:54+00:00 26.10.2012 00:10
Ich finde das Bild sehr schön :D
Die Perspektive wirkt gelungen.
Aber noch lieber mag ich das Gesicht und die Haare des Mädchens. Die haben einfach was.
Von:  Bluemoon-Chan
2012-10-25T18:39:39+00:00 25.10.2012 20:39
also ich finde die Perspektive gelungen vor allem weil sie auch wie eine Runde Perpsektive wirkt. A9 durch den Boden und b) wird es verstärkt durch den Modn obwohl die städte gerade gezeichnet sind :)) sehr gelungenes Werk, so wohl in linienführung als auch in der Coloration^^
Von:  Moumi-Chan
2012-10-25T17:00:47+00:00 25.10.2012 19:00
Die Perspektive ist einfach nur gelungen! Weiter so!
Von:  awa
2012-10-25T16:26:03+00:00 25.10.2012 18:26
ich liebe die perspektive*A*
Von:  Doryanthes
2012-10-25T15:35:49+00:00 25.10.2012 17:35
ein perspektivisches Meisterwerk, die Idee und die Colo sind auch Bombe! Voll toll!^^
Von:  -Waldnymphe-
2012-10-25T14:36:47+00:00 25.10.2012 16:36
Omg Omg *____* Du hast es fertig gemacht XD Die Skizze war ja schon toll und dann die Ausarbeitung,
aber jetzt sieht es so richtig hamma aus *___*
Die Lichteffekte, der Mond, die Perspektive *O*
Ich schwärm gerade etwas x'D
Ich drück dir die Daumen, dass du weiter bist >////<
Das Bild kommt zu den Favos xD
Von:  Masaka
2012-10-25T13:07:02+00:00 25.10.2012 15:07
Awesome!
Die Pespektive ist techno! *_*
Von:  Risto
2012-10-25T12:55:32+00:00 25.10.2012 14:55
Ich kann mich nur anschleißend und diese überaus schöne und gut gelungene Perspektive loben! *___*<3 Das Bild hat's echt drauf!