Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 21:07
hey ho leutis :DD


jaa wer hätts gedacht! *<*... mein erster OC! *.*
(mein gott wie lang ich an meiner pào rumexperimentiert hab wollt ihr garnicht wissen!) :D
nja noch bin ich ganz am anfang meines OCs und es werden im laufe der zeit bestimmt noch einige änderungen unternehmen aber momentan bin ich ziemlich zurfieden so wie es ist! :D

da ich rehe über alles liebe und ich mich damals beim wichteln ebenfalls für ein reh in menschenform entschieden hab klick hat mich der gedanke an einen OC in einer ähnlichen form nicht mehr losgelassen! :D
und nja rausgekommen is jetzt die Pào! (ich hoffe ihr könnt euch mit ihr anfreunden XD)
ich werde demnächst noch einen charakter dieser geschichte (jaaa ich habe vor einen dojinshi zu zeichnen aber fragt mich nicht wann XDD) hochladen der eher zu der bösen seiten gehört XD!
nja genug gelabert hier mal ein paar wichtige sache die man über meine Pào wissen solltet:

Name: Pào
Geschlecht: weiblich
Rasse: Rehgöttin
Haarfarbe: ansatz weis sowie ohren, rest braun/grau
Augenfarbe: rehbraun

kleidung und haare:klick

Besonderheit: Sie hat ein weißes geweih (leuchtet/glitzert bei nacht), weiße ohren und die haare sind immer ins geweih geflochten, hat immer eine kette im haar, kann sich in ein reh verwandeln

Vorlieben: liebt Leuchtblumen, ist Nachtaktiv und hat einen besten freund namens faon (aussehen ist ein rehkitz ganz in weis/grau mit einem ganz flauschigem hintern XD) mag den wald besonders gern wenn es winter ist

charakter: Páo ist seeehr scheu und misstrauisch, wird meistens nur von tieren oder anderen geistern gesehen, hat eine konkette und aufreizende wirklung auf andere!
kann sich in ein komplett weißes reh verwandeln...
einzige waffe ist ihre geschwindigkeit und flinkheit...
kämpfen kann sie nicht XD!

soo das war mal das gröbste wer mehr informationen darüber oder mir eine freude machen will *^* xD kann sie auch gerne zeichnen!
hoff euch gefällts :DD

glg lutz
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
6 std

mag ich :
Páo

status:
vergeben an mich XD

wichtiges?:
ähm ja mein OC :DD

noch was?:
es kommt noch einer! :DDD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2013-04-26T10:45:42+00:00 26.04.2013 12:45
Ah die ist so zucker! Ich bin richtig begeistert von den Farben!XD und mit welcher Mühe die verpackt wurde. Vielen lieben Dank noch mal für den Tausch, ich werd sie in Ehren halten x>!

Ps:Deine Karte ging heute mit der Post raus.

Kuss Eye
Von:  riedel
2012-10-21T23:28:59+00:00 22.10.2012 01:28
ich bin durch zufalle auf dich gestoßen und muss sagen. schöner zufall! denn ich bin gerade sehr... sehr baff von deinen bildern. darf ich schleimen? bitte~ ^^)

nen mal in echt jetzt. ich finde gerade deine feinen fast konturlosen bilder schön. und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe, denn so etwas sehe ich mir sehr gern an.

knuff riedel
Von:  EyeXcatcher
2012-10-16T21:11:55+00:00 16.10.2012 23:11
... O_o du hast nicht zufällig das bedürfniss die zu tauschen? Falls ja kannst mich jederzeit anschreiben XD
Von:  DADA
2012-10-15T21:11:32+00:00 15.10.2012 23:11
wieso muss sie denn ausgerechnet nackig sein ?? ;_;
Von:  Owl_of_the_Arcane
2012-10-11T10:30:50+00:00 11.10.2012 12:30
Wow, ich liebe deine Karten und bewundere die Leute, die auf doe kleinem Format immer noch mit so viel Liebe zum Detail zeichnen können. Du hast deinen OC sehr schön in Szene gesetzt, vor allem dieses "innere" Licht von dem Geweih kommt total gut rüber und der HG ist dezent aber nicht langweilig gemacht. Sllerdings habe ich den Eindruck, dass ihr linkes Ohr etwas tief sitzt, kann aber auch sein, dass der Eindruck durch die Frisur suggeriert wird, da der linke Teil davon üppiger und länger ausfällt. Nichtsdestotrotz einer coole Karte. ^^
Von:  Kassary
2012-10-11T07:51:43+00:00 11.10.2012 09:51
Die Details und die Farben sind wirklich schön gemacht. Kann es sein, dass ihre Augen etwas verrutscht sind? :S Schade, dass man bei traditionellen Medien sowas nicht nachträglich ändern kann. *Tablet ankuschel* xD Aber ansonsten wirklich genial!
Von:  frostprinz
2012-10-11T07:30:04+00:00 11.10.2012 09:30
Wow! Wie kreativ! Vor allem das mit den leuchtenden Hörnern find ich total schön! Der Hintergrund hat es mir total angetan, genauso wie die Haare, klasse :3
Von:  katechan
2012-10-10T22:58:40+00:00 11.10.2012 00:58
Die Farben der Karte sehen toll aus. Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  JuyTatzensprung
2012-10-10T22:17:45+00:00 11.10.2012 00:17
die sieht echt klasse aus ,wahnsin ... :D
besonders die colo ist bombe
ich bin absolut begeistert^^

ohman wenn ich endlich mal meine oc hochgeloaden hab
musst du die auch mal so cool zeichnen ^^
Von:  Mie
2012-10-10T20:21:18+00:00 10.10.2012 22:21
sie sieht super aus :)